Das behauptest Du. Gezeigt hat er das bisher nicht, oder habe ich z.B. seinen 720°-Dunk verpasst?
Die Größe spielt bei mir persönlich keine so große Rolle. Carter ist meiner Meinung nach der bessere Dunker als Robinson, Howard besser als Green, um mal zwei Beispiele zu nennen.
Und außerdem hat The Air Up There einfach viel mehr Style und Eleganz als T-Dub:
http://www.youtube.com/watch?v=_1iYcnRqx9k&feature=related
Ich will mich jetzt hier nichts streiten, denn ich find auch Air Up There unglaublich. Er hat Hangtime, Style und der 720(auch wenns kein richtiger war) ist einfach krass. Aber alle Sachen die er in deinem Video macht, kann man sich auf Youtube von T-Dub raussuchen.
Es mag ja sein, dass du nicht auf die Größe achtest, aber gerade deswegen hat Nate Robinson den Contest gewonnen.
Jetzt vergleich mal, was T-Dub mit der identischen Größe so drauf hat wie Nate. Und jetzt setz mal die Dunks von Dub in Realition zu Air Up Theres...da darf man die 15 cm nicht vernachlässigen...denn er kommt genauso hoch wie er und hat eine noch krassere Hangtime. Naja wie gesagt...ist geschmackssache....
Bzw. Deine Beispiele sind extrem...Normaler Weise seh ich das auch so 1,75 Typ < 1,98 Typ > 2,11 Typ...aber wenn sich die beiden Dunk nicht wirklich was nehmen...dann find ich grundsätzlicher den Kleineren erstaunlicher...da er einfach mehr aus seinem Körper rausholen muss.