Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Die Reaktion von Dwight beschreibt die Qualität des Contests eigentlich perfekt.
Shannon Brown hat komischerweise gesuckt, hätte von ihm wenigstens ein dickes Ding erwartet.
Wann probiert mal endlich einer von der Freiwurflinie zu dunken, und das OHNE übertreten (MJ, Erving, Barry haben alle übertreten). Dazu halt noch n Throwbackjersey einer der Protagonisten anziehen und man hat schon nen guten Vorrundendunk. Hätte ich von jemanden wie Shannon Brown erwartet.
Dazu gibts noch viele geile Dunks, die ich ausprobieren würde, wenn ich die Athletik hätte. Die Ausrede, von wegen man hätte alle Möglichkeiten ausgereizt, glaub ich nicht.
Der Contest selber war natürlich schwach, bis auf ein, zwei Dinger von DeRozan und Robinson.
Das war glaub ich sogar die Reaktion auf einen von Shannons Dunks. Das war aber ne arme Vorstellung von dem und nach seiner Reaktion fand er selber wohl beide Dunks sehr geil und konnte nicht verstehen, warum er nicht gewonnen hat oO Das sich Kobe für den miesen Alley-Oop-Dunk hergegeben hat könnte ihn echt die Karriere kosten Oo Man sah auch fast, dass es ihm peinlich war. Hat Shannon einfach nicht die Fähigkeiten um spektakulär zu sein, sondern nur die Hops? So wie ich das sehe scheint es so zu sein, dabei sah sein Dunk vor dem SDC so ästhetisch aus. Aber selbst aus plumper Athletik kann man mehr machen...Die Reaktion von Dwight beschreibt die Qualität des Contests eigentlich perfekt.