NBA Slam Dunk Contest 2010


BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ich weiss auch nicht warum jetzt alle so rumnörgeln von wegen alles Show und es wird nicht verteidigt und lustlos gespielt....

genau dafür habt ihr doch dann den rest der regular season ;-)
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
waren doch so viele die meinten diese "amas" wären voll die killer und so, das war heute so ne lutscher veranstaltung, air up there der einzige der bissi qualität hatte aber wenn jeder der teilnehmer ca 15 versuche braucht is das echt gäääähn.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
DeRozan weiter. Omfg. Ich meine beide hatten keine geilen Dunks aber die von Gordon waren trozdem deutlich besser( der 2. von de rozan warn witz)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hab mir die Dunks gerade angeschaut also ich fand überraschenderweise Gordon sogar besser obwohl DeRozan sicherlich die bessere Sprungkraft hat. Im Finale würde ich auf Brown tippen. Wenn er nicht gerade durch Einfallslosigkeit glänzt sollte die Kombination aus riesigen Händen und irrer Hangtime ausreichen
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
DeRozan weiter. Omfg. Ich meine beide hatten keine geilen Dunks aber die von Gordon waren trozdem deutlich besser( der 2. von de rozan warn witz)

DerOzan hat seine Dunks aber beide im ersten Anlauf relativ problemlos gepackt, während Gordon für seine mehrere Versuche gebraucht hat, und beim ersten Dunk letztendlich auch nicht den Dunk gebracht hat, der er Anfangs versucht hat.
Bei DeRozan war einfach klar, dass er sich noch was für den Contest aufgehoben hat. In Hinsicht auf den Contest für Morgen war das auf jeden Fall die richtige Wahl der Fans ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.707
Punkte
113
sind schon irgendwelche live streams für heute außer atdhe bekannt?
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Irgendwie muss ich bei Brown immer an den Contest von 2008 mit Jamario Moon denken. Enorme Sprungkraft aber wenig kreativ.
Der wurde ja auch im Vorfeld gehypt und im Contest wars dann nicht soooooooooo dolle.....ich glaube er wurde 3. oder? :crazy:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
wäre es nicht schneller auf Seiten wie z.b. nba.com mal selber nach zugucken. :belehr:

ab 1 Uhr: HORSE
ab 2 Uhr: Auto Trader Tip Off Show
ab 2:30 Uhr: geht der Spaß dann los.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Da hat sich die Kampagne der Lakersfans ja richtig gelohnt, die Brown unbedingt im SDC sehen wollten... :rolleyes:

Wallace auch richtig unmotiviert. Unter den ersten 8 Dunks war genau ein sehenswerter.

EDIT: Unter den letzten 4 auch nichts wirklich besonderes. Der reverse off the backboard von Nate war ganz nett.

Da hätte LeBron wahrscheinlich locker gewonnen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.707
Punkte
113
so so, nate schreibt geschichte und wird als erster 3x slam dunk champion. auf jeden fall verdient, die waren ja heute alle sowas von schlecht und unmotiviert. der letzte back-board dunk von nate-rob war schon sahne! mMn auch der einzig wirklich gute. allgemein war dies eines der schlechtesten all star weekends ever, schade.

ps. lebron ist eine pussy! :belehr:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Da hätte wirklich auch Dirk mitmachen können. Da wäre die Stimmung wenigstens besser gewesen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Da haben die Old School Dunks von Spud Webb für mich mehr Flair. Lahme Show, von Vorne bis Hinten. Wenn das gute Werbung für die NBA sein soll.

So ein Mist guck ich mir jedenfalls nicht noch mal an.
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
man man man...

Das war ja echt ne traurige Vorstellung

Die größte Enttäuschung war für mich ganz klar Shannon Brown. Ich denke, von ihm haben alle mehr erwartet. Der hat doch nun wirklich die optimalen Vorrausetzungen mitgebracht.
Mir tat echt der Kobe leid, der ihm bei diesem lächerlichen alley-oop unterstützt hat. Der hat sich bestimmt auch gedacht "für das Ding musste ich mich jetzt umziehen?! ":mensch:
 
Oben