*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Logischerweise bis auf die Raptors - ja..

EDIT: Eben nochmal reingeschaut - jetzt sind mehrere Spiele gemacht, aber halt erst alles was ich so nach 23 Uhr gesehen habe..
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also als.ich raus bin, war alles was gespielt war auch gewertet. Weiß nun nicht ob das jetzt noch geändert wurde.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Falls es dann wieder geht kann ich meine Spieler leider erst ab Freitag Abend machen. Bin ab jetzt nicht mehr an der PS3 und ab morgen muss ich wieder arbeiten.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@SHM Fan

Wann hast du Zeit für unser Spiel? Müssten es denke ich bis morgen Abend gemacht haben...
Hab dir auch zwei Nachrichten übers PSN geschickt, bis dann aber offline gegangen!

Ansonsten habe ich noch Utah und die Wolfes vor der Brust!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wie gesagt hängt bei mir noch die Asso fest und ich komm erst morgen Abend wieder an die PS3. Wäre schön wenn die Admins meine Spiele zurücksetzen würden wenns nicht zuviel Mühe macht! Ich würde ja gerne spielen aber kann nicht da bei mir noch der alte Bildschirm hängt!
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Hallo Leute. Ab heute abend ca. 20.30 den ganzen Abend und morgen vormittags bis wahrscheinlich 14.00 (Startzeit) habe ich Zeit. Kann also jede menge games zocken. Bitte kontaktieren über das Forum. PN oder hier rein.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@SHM Fan

Wann hast du Zeit für unser Spiel? Müssten es denke ich bis morgen Abend gemacht haben...
Hab dir auch zwei Nachrichten übers PSN geschickt, bis dann aber offline gegangen!

Ansonsten habe ich noch Utah und die Wolfes vor der Brust!

Mein Internet geht nicht zuverlässig von jetzt auf gleich(seit ca. 13.25). Ein Techniker kommt morgen. Wir können es gerne versuchen. Ob ich überhaupt 40min lang drin bleibe, bezweifle ich aber. Da es aber meine Sache ist eine gute Verbindung zu haben, würdest du im Zweifelsfall den Sieg bekommen. Morgen 17.30 passt mir z.B.
Startzeitpunkt müsste aber zwischen 16 und 17.30 liegen. Anders kann ich nicht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Willkommen myers. Hier nochmal die Regeln, damit es später keine Missverständnisse gibt.

Regeln:

Grundregel: FAIR PLAY! Wir wollen hier vernünftigen Basketball spielen und kein Bugusing o.ä. aber ich denke das ist hier eigentlich eh selbstverständlich.
-Bei Freiwürfen dürfen die Schultertasten nicht bewegt werden (Bilschirmwackeln).
-Es muss selbst am Ball verteidigt werden. Das heißt ihr müsst immer den Spieler bewegen, der als nächstes zum Ball steht. Das gilt auch bei einer Zonenverteidigung. Es ist nicht erlaubt den Center anzuwählen und den ganzen Angriff in der Zone warten um den Gegner dann zu blocken. Kurzes manuelles justieren ist naturgemäß erlaubt.


-Anmeldung nur mit aktiven Sportforen Account
-Faire Spielweise/kein Gemecker nach Niederlagen
-Slider werden einmal angepasst und dann so gelassen
-Playoffs und Finals Best of 7 / Viertellänge 10min / Schwierigkeit: All-Star / Verletzungen und Erschöpfung: EIN
-Absolutes Veto Verbot
-bitte AKTIV bleiben oder für eine Zeit hier abmelden/wer sich über eine längere Zeit nicht meldet wird gekickt
-Die Zugangsdaten werden NICHT an dritte weiter gegeben-bei Verstoß-Verbannung
-Wer ein Spiel offensichtlich quittet bekommt eine Niederlage zugeschrieben! (in der Saison das nächste Spiel gegen die CPU und in den PO das nächste Spiel gegen den Gegner der gegen den geqittet wurde).
Beim zweiten Verstoß, das gleiche Schema mit zwei Spielen, bei dreí Verstößen drei Spiele! Beim vierten dann ein Bann!
- keine Provokationen wie Dauerreplays oder ständiges Pausedrücken




------------------------------

Wer brauch eine Niederlage? BN vielleicht.:saint:
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
so ich habe heute mal wieder 2 spiele gemacht. gegen jerry(spurs) hatte ich einen unglaublichen run zu beginn hingelegt und führte hoch. doch das war mein problem. ich spielte nicht mehr so konzentriert, schaute selten auf den score und ehe ich mich versah war in führung. führungswechsel gab es dann bis zum 4ten viertel ohne ende. und da barch ich ein. ich war einfach unkonzentriert und traf nichts, und verteididgte wie die letzte gurke :D
wie machst du das eigentlich jerry: immer wenn du mit dem pg die hände oben hattest(was fast das komplette spiel der fall war :D), haben die mitspieler bei dir auch die hände hochgetan, ohne das du sie steuerst. das hat mich vorallem im vierten genervt wo ich eigentlich chancenlos war. ich frag mich nur wie du das machst :skepsis:?

dann danach gegen den neuling myers(grizzlies). und wer mich aus der 2k12 asso kennt, weis ich damals mit den cavs bei 12min viertel einen punkterekord mit 201 pkt aufgestellt hatte.
nunja also dachte ich mir: mach doch auch nen rekord für die meisten punkte bei 10min viertel. gesagt getan... 154 pkt konnte ich erzielen :cool3:
du spielst gut, keine farge, nur ist deine defense nicht die beste, weshalb ich viele drives machen konnte. allerdings war die defense bei mir auch grottig :D
unfassbar wie oft gasol,kaman und wade würfe machen konnten. auch mit bayless konntest du etwas glänzen. und dominic mcguire war wohl unbrauchbar für dich :clown:

nahc den siegen gestern habe ich nun also eine 5-1 bilanz. ich bin zufrieden. morgen fertige ich noch schnell die magic cpu ab(die sollten nun wirklich kein problem sein XD), und ab ca 14 uhr sollte ich bereit für matches mit usern sein ;)
gruß
dustin
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
wie machst du das eigentlich jerry: immer wenn du mit dem pg die hände oben hattest(was fast das komplette spiel der fall war :D), haben die mitspieler bei dir auch die hände hochgetan, ohne das du sie steuerst. das hat mich vorallem im vierten genervt wo ich eigentlich chancenlos war. ich frag mich nur wie du das machst :skepsis:?

Ist mir noch nie aufgefallen. Ich mache halt nur mit dem PG die Hände hoch.

Ansonsten stehe ich bei 2-3. Gegen jenna war natürlich eine Niederlage eingeplant, aber gegen Chicago und NJ hätte ich nicht so schlampig spielen dürfen.:wall:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
So ich bin jetzt wieder daheim in meiner Wohnung. Urlaub ist vorbei und ab morgen früh gehts wieder zur arbeit. daher kann ich jetzt auch immer abends wieder spiel machen.

@ bobcats

hast du morgen so um 19 uhr zeit? geht natürlich auch etwas früher oder später.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich wäre jetzt für ein match bereit, bevor ich zu den magic gehe. jemand grad zeit?
sonst spiel ich direkt vs magic;)


p.s. marysueparker und selles_5 haben die psn fa noch nicht angenommen. könntet ihr das noch machen ?;)
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
so ich habe heute mal wieder 2 spiele gemacht. gegen jerry(spurs) hatte ich einen unglaublichen run zu beginn hingelegt und führte hoch. doch das war mein problem. ich spielte nicht mehr so konzentriert, schaute selten auf den score und ehe ich mich versah war in führung. führungswechsel gab es dann bis zum 4ten viertel ohne ende. und da barch ich ein. ich war einfach unkonzentriert und traf nichts, und verteididgte wie die letzte gurke :D
wie machst du das eigentlich jerry: immer wenn du mit dem pg die hände oben hattest(was fast das komplette spiel der fall war :D), haben die mitspieler bei dir auch die hände hochgetan, ohne das du sie steuerst. das hat mich vorallem im vierten genervt wo ich eigentlich chancenlos war. ich frag mich nur wie du das machst :skepsis:?

dann danach gegen den neuling myers(grizzlies). und wer mich aus der 2k12 asso kennt, weis ich damals mit den cavs bei 12min viertel einen punkterekord mit 201 pkt aufgestellt hatte.
nunja also dachte ich mir: mach doch auch nen rekord für die meisten punkte bei 10min viertel. gesagt getan... 154 pkt konnte ich erzielen :cool3:
du spielst gut, keine farge, nur ist deine defense nicht die beste, weshalb ich viele drives machen konnte. allerdings war die defense bei mir auch grottig :D
unfassbar wie oft gasol,kaman und wade würfe machen konnten. auch mit bayless konntest du etwas glänzen. und dominic mcguire war wohl unbrauchbar für dich :clown:

nahc den siegen gestern habe ich nun also eine 5-1 bilanz. ich bin zufrieden. morgen fertige ich noch schnell die magic cpu ab(die sollten nun wirklich kein problem sein XD), und ab ca 14 uhr sollte ich bereit für matches mit usern sein ;)
gruß
dustin

also ich muss sagen das bis mitte erstes viertel alles noch wunderbar lief... immer schön führungswechsel bis ich meinen ersten dreier daneben gesetzt hatte... wade liegt mit total.. der spielt echt klasse muss ich sagen..und wenn ich mich jetzt noch ein wenig mehr an die ganze mannschaft gewöhne dann mal sehen ^^ grausig wenn man lange nur myplayer spielt ^^

mcG ist echt ein witz und ich hoffe er ist echt bald getradet...trifft nix blockt nix und auch sonst banane :D

defends von dir war nicht schlecht, deine mitte war nur offen und das kam gelegen, da ich so auch beim myplayer spiele :D ... grosses problem war eigentlich mehr den wurfzeitpunkt zu finden ^^ aber wir haben bestimmt noch ein spiel ^^ die anderen viertel waren ja doch recht eng mit +3 bis +5 für dich ^^ aber deine dreier haben mich gekillt vorallem weil bayless nur einen und wade nur einen von 7 getroffen haben naja ^^ wird mit der zeit kommen :)

dafür haben deine offense foul picks genervt vorallem die beiden nach meinem einwurf...^^

aber alles in allem trotz 154 - 121 war es ein nettes spiel. und fair vorallem, auch wenn ich bei deinem letzten freiwurf ausversehen die l2 taste kurz erwischt hatte.. aber ging ja doch rein :D
 
Oben