GSWarriors
Bankspieler
Hab eben gegen die Raptors CPU gespielt und gewonnen - Record: 1-0 - alle anderen stehen bei 0-0 :clown:
Wirklich alle?
Hab eben gegen die Raptors CPU gespielt und gewonnen - Record: 1-0 - alle anderen stehen bei 0-0 :clown:
@SHM Fan
Wann hast du Zeit für unser Spiel? Müssten es denke ich bis morgen Abend gemacht haben...
Hab dir auch zwei Nachrichten übers PSN geschickt, bis dann aber offline gegangen!
Ansonsten habe ich noch Utah und die Wolfes vor der Brust!
wie machst du das eigentlich jerry: immer wenn du mit dem pg die hände oben hattest(was fast das komplette spiel der fall war ), haben die mitspieler bei dir auch die hände hochgetan, ohne das du sie steuerst. das hat mich vorallem im vierten genervt wo ich eigentlich chancenlos war. ich frag mich nur wie du das machst ?
so ich habe heute mal wieder 2 spiele gemacht. gegen jerry(spurs) hatte ich einen unglaublichen run zu beginn hingelegt und führte hoch. doch das war mein problem. ich spielte nicht mehr so konzentriert, schaute selten auf den score und ehe ich mich versah war in führung. führungswechsel gab es dann bis zum 4ten viertel ohne ende. und da barch ich ein. ich war einfach unkonzentriert und traf nichts, und verteididgte wie die letzte gurke
wie machst du das eigentlich jerry: immer wenn du mit dem pg die hände oben hattest(was fast das komplette spiel der fall war ), haben die mitspieler bei dir auch die hände hochgetan, ohne das du sie steuerst. das hat mich vorallem im vierten genervt wo ich eigentlich chancenlos war. ich frag mich nur wie du das machst ?
dann danach gegen den neuling myers(grizzlies). und wer mich aus der 2k12 asso kennt, weis ich damals mit den cavs bei 12min viertel einen punkterekord mit 201 pkt aufgestellt hatte.
nunja also dachte ich mir: mach doch auch nen rekord für die meisten punkte bei 10min viertel. gesagt getan... 154 pkt konnte ich erzielen
du spielst gut, keine farge, nur ist deine defense nicht die beste, weshalb ich viele drives machen konnte. allerdings war die defense bei mir auch grottig
unfassbar wie oft gasol,kaman und wade würfe machen konnten. auch mit bayless konntest du etwas glänzen. und dominic mcguire war wohl unbrauchbar für dich :clown:
nahc den siegen gestern habe ich nun also eine 5-1 bilanz. ich bin zufrieden. morgen fertige ich noch schnell die magic cpu ab(die sollten nun wirklich kein problem sein XD), und ab ca 14 uhr sollte ich bereit für matches mit usern sein
gruß
dustin