*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Übrigens: Ab nächster Woche kann ich jede Woche(ausser es gibt Ausnahmen) in dieser Zeit spielen.

Montag: 15.30-17.30 als Startzeitpunkt
Dienstag: 15.30-17.30 als Startzeitpunkt
Mittwoch: 16.45-17.45 als Startzeitpunkt
Donnerstag: 15.30-17.45 als Startzeitpunkt
Freitag: 15.15-17.45 als Startzeitpunkt

Notfalls(!) kann ich auch mal nach 20.15 spielen. Aber das Spiel muss halt spätestens gegen 21.15 beendet sein. Ich hab nämlich ziemliche Routine im Tag.

Ich weiß nicht, ob das zeitlich immer passt. Ich bin leider ziemlich eingeschränkt. Aber Zeit habe ich ja definitiv. Nur wenn das nicht passt, muss man gucken wie man verfährt.

Am Wochenende ist das bei mir immer verschieden und hängt von diversen immer wechselnden Faktoren ab.

Meine Gegner würde ich bitten, dass sie mich im Zweifelsfall für ein Spiel kontaktieren. Ich werde immer antworten. Wenn ich den Spielplan aber mal n bisschen im Kopf habe, werde ich sicher auch mal selbst die Initiative ergreifen. :)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also deine Zeiten passen mit meinen garnicht überein. Ich bin da in der Regel arbeiten. Wir haben bald schon n Spiel....
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich wollt gern mal wissen, wie ihr alle vormittags daheim sein könnt, und das irgendwie jeden Tag?! Ich meine wenn man Schichten arbeitet hat man auch nur alle 2-3 Wochen vormittags frei. Kann mir das mal jemand verraten? Ich habe 2mal in der Woche bis um 3 Schule, und da sich der Bus nicht ausmehrt bin ich da immer erst 15:45 daheim. Dazu kommt Mittwochs, und wenn die Hallensaison draußen vorbei ist Freitags, Fußballtraining. Ihr habt aber alle so viel Zeit, oder kommt mir das nur so vor? :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Ich schreib es mal nochmal in den richtigen thread:

Muss jetzt recht zügig gegen die Pacers ran

dannach halt knicks, bobcats, 76ers, blazers und timberwolves...
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich kann von der arbeit aus hier ins forum und kann aufgrund der arbeit kann ich aber auch nur abends spielen.
 

Speeder81

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Hallo an alle,

ich werde ab ca. 20 uhr auch online sein. Ich stehe zur Verfügung, falls Spiele anstehen. Am besten ist es aber, wenn ich die Spiele machen kann die jetzt
eh kurzfristig anstehen.
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
Dann lass uns unser spiel machen Ca.21 uhr ..spiele vorher noch gegen die cavs
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich kann ab ca. 19 Uhr spielen - gegen 20:40 müsste ich fertig sein weil ich dann zur Arbeit muss..
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@Diggadance
Wir müssten auch am besten heue abend unser Spiel machen. Mach einen Vorschlag mit der Zeit. Wurde auch schon einmal simuliert, aber ich denke das schaffen wir zu spielen.
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Guten Abend zusammen... Wollt nur mitteilen, dass ich heute Abend nicht spielen kann. Werde wahrscheinlich morgen so ab 11 Uhr Vormittag Online sein.
Bis Morgen

LG.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ab ca Viertel nach acht bin Ich bereit. Wer mag kann den sixers dann ihre erste Niederlage bescheren.... Meine nächsten Spiele sind im übrigen ausser gegen die thundee alle gegen die cpu -_-
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Ja wo bleibst du denn, Niko?

Heute 3 Spiele gemacht und allesamt in den letzten 5 Minuten vergeigt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich werde heute keine Spiele mehr machen, da mir einfach die nötige Konzentration fehlt. Habe heute den ganzen Nachmittag gespielt, gegen meinen Kumpel F1 und in der Asso. Stehe bei 4-2, aber das Spiel gegen die Jazz wurde simuliert. Will es eig. nicht so stehen lassen da es ne Niederlage ist
@Diggadance:
Kannst du morgen? Wenn ja wann? Ich bin Vormittag nicht da
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Ich (pacers) werde morgen denke von 12/13 uhr bis abends zu den nfl wildcard games (glaube 22 uhr) zeit zum spielen haben, bitte hier schreiben un nich im psn wegen terminabsprachen. Hasse es da schreibwn zu müssen^^
 

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Moin so nachsem gestern mein inuch noch verreckt. ist steh ich ab heute so gegen halb neun fur spiele zur verfügung
 
Oben