Telekom, Router hab ich keine Ahnung. Ist erst seit paar Tagen, aber auch nicht jeden Tag, sondern bisher 2 mal. Was hast du unternommen, um das zu beseitigen?
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, der Router steht genau unter mir. Nur ne Decke ist dem ganzen im Weg...
Wieso wusste ich nur, das du "Telekom" schreiben würdest :wall:
War bei mir aber genauso - mal gings, mal nicht... wenn es ging, dann ging es nach ein paar Minuten nicht mehr - war auch mal 2 Std in der Asso und hab meinen Touch geübt, dann ab ins Spiel und nach 2 Minuten warf mich der Server raus und eine Minute später auch das PSN...
Also, zuerst schau mal welchen Router du hast - ich hab einen Speedport W700v (alt, aber er läuft^^) und mir hatte die Telekom ein Firmware-Update (automatisch) drauf geklatscht (ob das jetzt zeitnah was miteinander zutun hat, weiß ich nicht - checke ja nicht jeden Tag meinen Router).
Ich hatte dann Version 3.30 drauf - im PS3-Forum (Routerbibel) hatte ich Einstellungen gefunden (die ich aber wegen einem fehlenden Menüpunkt nicht nutzen konnte). In der Routerbibel war bei meinem Router immer die Rede von Version 3.29 und jede höhere Version wohl zum online zocken nicht fähig.
Hab dann einfach den Router down gegradet und seit dem läufts super (wäre ne Sache von 5min gewesen, wenn mein Vater die Unterlagen für den Router nicht sonst wo versteckt hätte).
Wenn du Links oder etwas Hilfe benötigst... sag einfach Bescheid!