*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, morgen gehts dann gegen die Pistons denke ich. Wie siehts aus, wann kannst du, Kollege!

Bin immer besonders gespannt gegen einen neuen User zu spielen :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
So noch mal: wir haben den 1 Dec. In 7 Stunden haben wir im Spiel den 2ten. Wie sieht es aus DocHoliday/Kings GM?
Am 3ten haben wir unser Spiel.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@Pacers GM/floo

Wir haben auch in kürze ein Spiel anstehen. Wann hast du Zeit. Ich kann heute den ganzen Tag.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Ist echt frustrierend, wenn man den ganzen Tag Zeit hat, aber keine Spiele/ Spieler verfügbar.

Als nächstes muss ich übrigens gegen dich steph, auch wenn das Spiel erst in 1,5 Monaten ist.:D

Und generell habe ich nur noch Matches gegen die Suns,Rockets,Pistons,Kings,Pacers,Hawks,76ers,Thunder, Twolves und Lakers offen. Wenn also irgendwelche von diesen Mannschaften Lust hat, dann bin ich heute noch eine Weile zu haben.:belehr:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also irgendwie nervt mein PSN. Immer flieg ich raus, weiß jemand woran das liegt. Kam ja bisher nie vor, das erste mal vor 4 Tagen oder so. Nervt wirklich wenn man Zeit hat aber wegen dem inet.nicht spielen kann. Jedoch war das gegen ottdus 2k Server cheese, das lag nicht an mir.

@ pacers gm
Nochmal, wann kannst du? Das Spiel ist morgen eh simuliert jedoch können wir es abends noch machen. Ich weiß nicht genau wann ifh zurück kommen, bin aber auf jeden Fall den ganzen Nachmittag nicht da, ab 12:30
Und.vorher spielen wird schwer da ich mir dann die.mavs anschauen werde, und demnach erst um 10 aufstehe oder später. Wann kannst morgen Abend?
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Also irgendwie nervt mein PSN. Immer flieg ich raus, weiß jemand woran das liegt. Kam ja bisher nie vor, das erste mal vor 4 Tagen oder so. Nervt wirklich wenn man Zeit hat aber wegen dem inet.nicht spielen kann. Jedoch war das gegen ottdus 2k Server cheese, das lag nicht an mir.

Was für einen Anbieter und Router hast du? Hab das Problem ja auch schon gehabt, vllt hab ich ja ne Idee...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Was für einen Anbieter und Router hast du? Hab das Problem ja auch schon gehabt, vllt hab ich ja ne Idee...

Telekom, Router hab ich keine Ahnung. Ist erst seit paar Tagen, aber auch nicht jeden Tag, sondern bisher 2 mal. Was hast du unternommen, um das zu beseitigen?
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, der Router steht genau unter mir. Nur ne Decke ist dem ganzen im Weg...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Telekom, Router hab ich keine Ahnung. Ist erst seit paar Tagen, aber auch nicht jeden Tag, sondern bisher 2 mal. Was hast du unternommen, um das zu beseitigen?
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, der Router steht genau unter mir. Nur ne Decke ist dem ganzen im Weg...

Wieso wusste ich nur, das du "Telekom" schreiben würdest :wall:
War bei mir aber genauso - mal gings, mal nicht... wenn es ging, dann ging es nach ein paar Minuten nicht mehr - war auch mal 2 Std in der Asso und hab meinen Touch geübt, dann ab ins Spiel und nach 2 Minuten warf mich der Server raus und eine Minute später auch das PSN...

Also, zuerst schau mal welchen Router du hast - ich hab einen Speedport W700v (alt, aber er läuft^^) und mir hatte die Telekom ein Firmware-Update (automatisch) drauf geklatscht (ob das jetzt zeitnah was miteinander zutun hat, weiß ich nicht - checke ja nicht jeden Tag meinen Router).
Ich hatte dann Version 3.30 drauf - im PS3-Forum (Routerbibel) hatte ich Einstellungen gefunden (die ich aber wegen einem fehlenden Menüpunkt nicht nutzen konnte). In der Routerbibel war bei meinem Router immer die Rede von Version 3.29 und jede höhere Version wohl zum online zocken nicht fähig.
Hab dann einfach den Router down gegradet und seit dem läufts super (wäre ne Sache von 5min gewesen, wenn mein Vater die Unterlagen für den Router nicht sonst wo versteckt hätte).
Wenn du Links oder etwas Hilfe benötigst... sag einfach Bescheid!
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
So, ich habe mal geschaut und derzeit stehen die Spiele gegen die Clippers, Pistons (2x) und die Pacers im Dezember an - einer von euch heute Zeit fürn Spielchen? (Ich kann im Grunde heute ganztägig^^)

Fürn Januar hätte ich auch noch die Lakers, Nuggets, Nets, Bucks, Grizzlies und die 76ers im Angebot :D
 
Oben