*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Was hältst du davon, falls es klappt?
Chandler/Faried/Terry/Smith gegen Harden/Thomas/Ibaka(PG)? Ibaka war doch inbegriffen oder?

Das würde klappen vom Cap her, habe ich schon getestet!
Jedoch geb ich nicht drei Starter und meinen 6. Mann ab...
Ibaka gefällt mir auch nicht so richtig neben KG...
Da fehlt es einfach am Rebounding!
Hätte ich Smith oder Terry aus dem Deal raus halten können hätte ich aber schwer überlegen müssen!
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
@Orcki: Ich hoffe ich kann es morgen einrichten. Eventuell muss ich noch Überstunden schieben und dann auf die zu der Zeit wahrscheinlich vollen Autobahn. Aber das steht noch nicht fest. Kommt auf die Situation morgen an. Ich probiere mein bestes und sollte es wohl schaffen gegen 17.30 oder so.

Kein Stress mein Freund ^^
Bin wie gesagt die nächsten 3-4 Wochen überwiegend am Schreibtisch gebunden (Forum ist dabei offen und ich schau so einmal in ner Std vorbei), dann einfach anschreiben.

Ansonsten, wer muss/will noch die Tage gegen die Rockets ran? Ich brauch noch etwas Übung für die nächste Saison als Contender :gitche:
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
ja die suns müssen noch gegen dich ran..falls es bis dahin nicht schon simuliert worden ist (welcher tag läuft grad?)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich bin ab jetzt verfügbar - wer noch die Knicks vor der Nase hat (oder hatte) addet schnell Spaulding187, sagt mir bescheid falls ich was zurück setzen muss und dann legen wir los! Werf die PS3 genau JETZT an!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
also Spaulding und ich spielen gegen 16:15 Uhr unser Spiel nach.

Denkt bitte daran: zurückgesetzt wird nur noch im November!!!

Muss noch gegen Flooo, dem GM der Pacers als nächstes ran. Wann hast du Zeit? Ich könnte evtl heute Nacht vorm Sixers Tip Off oder morgen. Morgen bin ich relativ flexibel. Ansonsten eher Abends zwischen acht und neun:thumb:
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
@niko oder andere admins:
kann man das spiel hawks vs jazz( cpu) vom 17 november zurücksetzen ?
würd ich dannn heut gern noch spielen;)



@ shm fan: unser spiel sollte auch relativ schnell gespielt werden. aktuell ist im game 22 november und unser game ist am 24 november .....
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@niko oder andere admins:
kann man das spiel hawks vs jazz( cpu) vom 17 november zurücksetzen ?
würd ich dannn heut gern noch spielen;)



@ shm fan: unser spiel sollte auch relativ schnell gespielt werden. aktuell ist im game 22 november und unser game ist am 24 november .....

Also frühestens kann ich morgen ab ca. 15.30. Heute hat - wenn ich es überhaupt schaffe - Orcki Vorrang.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
so

Ich muss noch gg

Kings (2x)
Clippers (2x)
Bobcats
Cavs
Grizzlies (2x)
Warriors (2x)
Hornets (2x)
Rockets (2x)
Nuggets (2x)
Thunder (2x)
Knicks
T-Wolves
Lakers (2x)
Bulls
Pistons
Heat
Pacers
Celtics
Nets
Hawks


ran in dieser Reihenfolge.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
@GS aber nicht meckern, wenn du dann 2 Monate auf die Playoffs warten musst.;)

SHM hast du heute noch Zeit? Habe deine Zeiten leider nicht im Blick. Ansonsten gerne auch jemand anderes.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
@GS aber nicht meckern, wenn du dann 2 Monate auf die Playoffs warten musst.;)

SHM hast du heute noch Zeit? Habe deine Zeiten leider nicht im Blick. Ansonsten gerne auch jemand anderes.

Ich hab die Hälfte der Saison hinter mir und ich spiele jetzt nurnoch gegen Spieler die besser sind als ich... PO sind unwahrscheinlich. Zudem werde ich nächste Zeit keine Spiele machen...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also lieber GM der Pacers, wir haben heute das Spiel gegeneinander. Wann kannst du denn nun? Ich bin heute relativ flexibel
 
Oben