*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Suns
Rockets
Pistons
Kings
76ers
Hawks
Thunder
Lakers
Twolves

Irgendwer Lust von euch auf ein Game?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Lass uns das sonst in nächster Zeit spielen. Wochenende oder Anfang nächster Woche. Je nach Ablauf eben auch früher.

@jw(Pistons): Kannst du übermorgen um 16.00 Uhr?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Die Knicks sind jetzt vermutlich die halbe Nacht bis ca. 4 Uhr verfügbar - wer nochmal ran will oder noch muss - Spaulding187 adden und abgehts! :wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Meine Progonose. Spit um kurz vor vier nach drei knappen Niederlagen.;)


ron-swanson-computer.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@Niko
Wann kannst du? Ich kann jetzt, oder auch morgen eigentlich den gesamten Nachmittag ab 15.45 Uhr.
Bis dahin wäre es zwar simuliert, aber wenn wir kurz danach einen Termin finden, sollte es doch kein Problem sein, wir können es ja beide zurücksetzen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Zurücksetzen hätten wirs eben nicht mehr können ;-)

Warum? Wenn 2 Spieler gewillt sind das Spiel zu spielen, jedoch vor Spielansetzung keinen Termin gefunden haben, kann man das Spiel einfach zurücksetzen und es am nächsten Tag spielen, sofern man da einen Termin gefunden hat.
Klar ist auch, wenn man auch in der direkten Zukunft danach keinen Termin findet bleibt das Simulationsergebnis, aber wenn man weiß, man könnte es spielen, fände ich es sinnlos einfach die Simulation stehen zu lassen ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Muss ich mal schauen. Zeit hab ich schon aber ich hab sovielen Leuten für morgen zugesagt und ich hab auch nur Zeit für 2-3 Spiele maximal am Abend ab 17 Uhr.

Ansonsten kann ich aber auch am Freitag ab ca. 18 Uhr.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Morgen kann ich leider nicht oder wenn erst ab elf oder so...
Dann wird das Spiel simuliert, passiert halt! :)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Dann müsste es heute passieren! Ich glaube morgen Abend/Nacht würde schon simuliert werden! Bin aber nicht sicher.... Wir können ja heute Abend mal übers PSN schreiben und gucken wie du Zeit hast.... Bin sehr flexibel heute!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
ich glaub wir haben noch bis ende vom wochenende zeit. das spiel ist erst im januar wenn ich mich nicht täusche. aber wenn wir es heute abend spielen müssten ziehe ich dich vor ok?
 
Oben