*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Sooooooo... jetzt bin ich richtig PISSIG - gerade mit dem Benutzer-Account meines Bruders an der PS3 angemeldet und ca. 3 Sek später die Meldung "angemeldet"!

Wieder auf meinen Account zurück - PSN wird gewartet :wall::wall::wall::wall:
 

Speeder81

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ich versuchs im 10min-Takt... hoffen wir es mal...

ich werde nachher noch ein spiel gegen die cpu spielen weil es ansteht. sollte es heute nichts mehr werden biete ich gerne eine wiederholung an falls wir die spiele noch zurücksetzen können und egal wie die simulation ausgeht
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
als nächstes müsste ich gegen die pistons ran.... haste vielleicht morgen so um 14 uhr zeit?

Puuh... weiß noch nicht! Kann ich noch nicht genau sagen. Wenn es morgen nicht klappt, kann ich erst wieder ab Sonntag.
Das gleiche gilt auch für Pappel! :wavey:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich würd gerne die Nacht auch noch das ein oder andere Spiel gegen User machen - meldet euch wenn ihr noch eins gegen die Knicks offen habt. :wavey:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ne das Ding ist das ich eigentlich Nachtschicht habe, hab zurzeit aber sone Art Bereitschaft und muss um 20:15 das Haus verlassen. Jetzt wäre halt schon echt gut falls du noch ne Stunde opfern kannst - aber muss auch nicht, spielen würd ichs nur trotzdem irgendwann anstatt es simuliert zu wissen. Ich will ne Revanche :D
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich komm seid 2 tagen nicht mehr auf meinen PSN account...

Server nicht erreichbar sagt der immer.... internet läuft. keinen schimmer was das ding hat geht auch nicht mit kabel anschluss
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
so

Ich muss noch gg


Clippers
Bobcats (?)
Grizzlies
Hornets (2x)
Rockets (2x)
Nuggets (2x)
Thunder (2x)
T-Wolves
Lakers (2x)
Bulls
Pistons
Celtics
Hawks

ran

Wer von diesen irgendwie Zeit hat kann sich ja melden!

pfeif.gif
 
Oben