*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.296
Punkte
113
Niko oder Tibo habt ihr heute so ab 20Uhr Bock und Zeit und ne Runde gepflegten Basketball? :)

Ich bin wahrscheinlich selbst im "Reallife" den Court unsicher machen... :D Sollte aber ab 21:00 Uhr für ein Spielchen zu haben sein...

Wenn sich bis dahin in der restlichen Abendlanung nichts ändert, morgen ist ja Feiertag - total verpeilt...:eek:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich bin wahrscheinlich selbst im "Reallife" den Court unsicher machen... :D Sollte aber ab 21:00 Uhr für ein Spielchen zu haben sein...

Wenn sich bis dahin in der restlichen Abendlanung nichts ändert, morgen ist ja Feiertag - total verpeilt...:eek:

Werde nachher on sein! Können dann ja schauen....
Morgen Abend werde ich keinen Controller mehr gerade halten können! :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Mir wäre morgen lieber. Gehe zwar jetzt an die PS3 aber bin heute nicht in der Stimmung mich plätten zu lassen und ziemlich kaputt von der Arbeit.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Habe endlich wieder vernünftiges Internet. Jemand Lust auf ein Game? Muss noch gegen


76ers
Memphis
Minnesota
Dallas
New York
Sacramento
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Spit, wann hast du Zeit unsere Spiele nachzuholen?

Sorry Jungs, ich hab derzeit Privat einige Probleme die meine volle Aufmerksamkeit erforderlich machen. Ich kann daher leider gar nicht sagen wann ich mal wieder in der Lage bin euch die Siege frei Haus zu liefern. JETZT könnte ich wohl 1 Spiel machen, das nächste dann wohl erst Mittwoch ab 22:30.

Falls euch meine derzeitige Abwesenheit aber zu sehr auf die Eier geht kann ich das gut verstehen und würde dann meinen Platz räumen. Sorry :(
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ LaBum

Ich muss heute leider sehr lange arbeiten und morgen sieht es auch nicht gut aus. Mittwoch müsste es aber gehen. Ich würde aber zuerst mal gerne meine simmulierte Niederlage gegen dich nachholen. jetzt musst du auch mal gegen mich verlieren... :)
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
@julien kann heute bis 18 uhr starten..sonst ein anderer Tag ;)

@nbatibo, split, mikehh wäre schön wenn ihr einen termin für unser game vorschlagen könntet ..
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Niko, da du gerade on bist, hast du Zeit für unser Spiel?

Ansonsten können sich gerne auch noch Tibo, Orcki oder Julien melden:)
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
moin zusammen, sorry bei mir ist es momentan echt etwas stressig!
wollte nur sagen das ich heute so zwischen 20-21Uhr on bin und dann einige spiele weg arbeiten kann.:)
würd mich freuen wenn sich jemand findet! die warriors sind heiß. ;)
 
Oben