*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Da ich heute mit Sascha/Braveheart auf einem Haufen sitze, bin ich auch um die gleiche Zeit on!
Niko, Julien habt ihr heute eventuell Zeit?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Guten Abend Jungs...

Hätte in dieser Woche sehr wenig Zeit, habe einem Kumpel beim Umzug geholfen und das war eine größere Geburt als zunächst vermutet, heute gab ich mir zwar nochmal richtig den Riss mit 8 Stunden am Stück, nur um dann zu erfahren, das meine Mannschaft es nicht geschafft hat, Hoppenheim zu versenken - inkl Verletzung von König Hummels... Dennoch dürfte ich den Rest des Pfingstwochenendes noch für ein paar Spiele zu haben sein...

Gerne gegen Steph, GS, Jerry und LaBum....

MfG
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Guten Abend Jungs...

Hätte in dieser Woche sehr wenig Zeit, habe einem Kumpel beim Umzug geholfen und das war eine größere Geburt als zunächst vermutet, heute gab ich mir zwar nochmal richtig den Riss mit 8 Stunden am Stück, nur um dann zu erfahren, das meine Mannschaft es nicht geschafft hat, Hoppenheim zu versenken - inkl Verletzung von König Hummels... Dennoch dürfte ich den Rest des Pfingstwochenendes noch für ein paar Spiele zu haben sein...

Gerne gegen Steph, GS, Jerry und LaBum....

MfG

Man Man Man, da ist man einmal für diesen komischen schwarz gelben Verein und die kriegen es nicht gebacken diese Truppe dahin zurück zu befördern wo sie hingehören (auch noch zu hoch) :mensch: :belehr: :D ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Orcki
Nbatibo
Niko


Irgendjemand von euch Lust auf ein Game?


---------------------------------------

SPIT kannst du dich bitte asap aus der Liga abmelden, damit du dich auch wieder selbst anmelden kannst?


Kann dir leider immernoch keine PN schicken.;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ach kacke, ich komm auch zu nix - machs gleich nachdem ich die PS3 wieder angeschlossen hab. Ist in wenigen Minuten geschehen.. - Sorry fürs warten Jungs :(
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
So ich hab heute abend alle meine CPU Games durch und hab jetzt noch folgende Spiele vor mir!

2x Thunder Das erste Spiel ist bald!

2x Hawks

1x Grizzlies


Folgende Spiele wurden simuliert:

1x Warriors W
1x Nets W
1x Grizzlies W
1x Heat L

Sollte ich eins vergessen haben, einfach bescheid sagen!

Hier bitte melden! Bei Jenna melde ich mich! Bin gerne bereit die Spiele nachzuspielen, Zeit genug ist ja noch vorhanden. Aber wenn man sich halt nicht im PSN Network trifft, sollte von euch der Wille erkennbar sein. :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Tibo,Orcki,Niko oder Julien? Irgendjemand Lust auf ein Game? Bin gerde richtig gut drauf, nachdem ich mich gegen die Knicks blamiert habe.:wall::wall::wall::wall::wall:
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Jemand Lust auf 'n Spiel?

Offen sind noch Spiele gegen Lecavalier/Mavs und broy/Hawks. Können aber auch gerne simulierte Spiele nachholen. :)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
So offen sind noch:

Jenna
Niko
Braveheart

Schweres Restprogramm.

Danach hole ich noch die simulierten Spiele gegen Jerry, BN83, Steph nach. Gegen Nabito wäre auch noch eins, aber er hat mich nicht mehr gefragt. Mal sehen was ich noch alles schaffe. Sollte ja genug Zeit sein. Klingt machbar.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wie oft habe ich dich hier oder im PSN schon gefragt Julien? Auch schon vor der Simu! Mich hast du nicht EINMAL nach einem Game gefragt!
Du hattest IMMER was! Keine Lust, weil du gerade auf den Sack bekommen hast, keine Zeit obwohl du noch lange danach Online warst!
Du sagst dann immer morgen bestimmt, ich bin dann on und du gehst off wenn ich komme oder bist garnicht on...
Wenn das hier jemand mit dir machen würde, müsste man deine Tränen mit nem Gummiwischer hier aus dem Thread kehren...;)

Wie dem auch sei, ich schenke dir deine ersten beiden Siege gegen mich, weil ich mich "erstmal" aus der Liga abmelde!
Mir ist doch ziemlich der Spass vergangen, gerade an diesem WE... Was hier mittlerweile abgezogen wird um ein paar mehr Siege in der Online Welt zu haben ist fast schon traurig!

Vielleicht komme ich zu den POs oder zur neuen Saison nochmal wieder, Games habe ich bis auf Jenna eh keine mehr offen! Falls der meckert, könnt ihr ja für ihn simulieren! Momentan ist der Bock einfach komplett weg...

Für Pöbeleien in diesem Thread stehe ich allerdings weiter zur Verfügung! :)
Und zocken tuen wir uns spätestens bei 2K14 wieder...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wie oft habe ich dich hier oder im PSN schon gefragt Julien? Auch schon vor der Simu! Mich hast du nicht EINMAL nach einem Game gefragt!
Du hattest IMMER was! Keine Lust, weil du gerade auf den Sack bekommen hast, keine Zeit obwohl du noch lange danach Online warst!
Du sagst dann immer morgen bestimmt, ich bin dann on und du gehst off wenn ich komme oder bist garnicht on...
Wenn das hier jemand mit dir machen würde, müsste man deine Tränen mit nem Gummiwischer hier aus dem Thread kehren...;)

Wie dem auch sei, ich schenke dir deine ersten beiden Siege gegen mich, weil ich mich "erstmal" aus der Liga abmelde!
Mir ist doch ziemlich der Spass vergangen, gerade an diesem WE... Was hier mittlerweile abgezogen wird um ein paar mehr Siege in der Online Welt zu haben ist fast schon traurig!

Vielleicht komme ich zu den POs oder zur neuen Saison nochmal wieder, Games habe ich bis auf Jenna eh keine mehr offen! Falls der meckert, könnt ihr ja für ihn simulieren! Momentan ist der Bock einfach komplett weg...

Für Pöbeleien in diesem Thread stehe ich allerdings weiter zur Verfügung! :)
Und zocken tuen wir uns spätestens bei 2K14 wieder...

Ach nun komm schon...
Bei mir war das dasselbe mit Julien! Er hätte ja auch mal sagen können, dass er seine simulierten Spiele nach den RS Games nachholen will... Aber das ist doch nun kein Grund gleich wieder auszusteigen, vor allem weil es sich gar nicht lohnt sich kurz vor den PO abzumelden, um sich zu den PO wieder anzumelden ;)
Bleib drin, du bist doch mit deinen Spielen wie du sagst eh fertig ;)

Das ihr euch alle immer gleich abmelden wollt... :p

Edit: BN, wir wissen doch beide das du ohne diese Asso gar nicht kannst, du wolltest dich hier ja schon paar mal abmelden aber deine Liebe zum Spiel hat dich jedes mal gehalten :D
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Wie oft habe ich dich hier oder im PSN schon gefragt Julien? Auch schon vor der Simu! Mich hast du nicht EINMAL nach einem Game gefragt!
Du hattest IMMER was! Keine Lust, weil du gerade auf den Sack bekommen hast, keine Zeit obwohl du noch lange danach Online warst!
Du sagst dann immer morgen bestimmt, ich bin dann on und du gehst off wenn ich komme oder bist garnicht on...
Wenn das hier jemand mit dir machen würde, müsste man deine Tränen mit nem Gummiwischer hier aus dem Thread kehren...;)

Wie dem auch sei, ich schenke dir deine ersten beiden Siege gegen mich, weil ich mich "erstmal" aus der Liga abmelde!
Mir ist doch ziemlich der Spass vergangen, gerade an diesem WE... Was hier mittlerweile abgezogen wird um ein paar mehr Siege in der Online Welt zu haben ist fast schon traurig!

Vielleicht komme ich zu den POs oder zur neuen Saison nochmal wieder, Games habe ich bis auf Jenna eh keine mehr offen! Falls der meckert, könnt ihr ja für ihn simulieren! Momentan ist der Bock einfach komplett weg...

Für Pöbeleien in diesem Thread stehe ich allerdings weiter zur Verfügung! :)
Und zocken tuen wir uns spätestens bei 2K14 wieder...

Schade....sollte das Erstrunden-Matchup Bulls-Celtics lauten,MUSST du zurückkomen. Keinen Bock auf diese Games zu verzichten...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Es geht doch garnicht nur um die beiden Sachen...
Ich hänge am Wochenende vor der Kiste in der Hoffnung, dass man mal ein Game zustande bekommt...
Die Zeit kann ich sinnvoller nutzten und das will ich nun auch... Ich hab auch momentan einfach keinen Bock mehr!
Vielleicht ändert sich das in drei/vier Wochen und ich bin wieder dabei, denke aber nicht!
Ganz abmelden wollte ich mich auch noch garnicht, deswegen habe ich das mit Jenna gesagt!
Es ist einfach frustrierend wenn man teilweise den Spielen hinterher betteln muss...

Wenn ich mal zocken wil habe ich My Team wieder etndeckt!
Bin nun auf dem 1st Seed und da macht es echt mal wieder Bock und ein geiles Team habe ich auch...
Und es mittlerweile unkomplizierter als hier... ;)

Ich bleibe doch hier erhalten und bin bei 2K14 garantiert wieder dabei!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Es geht doch garnicht nur um die beiden Sachen...
Ich hänge am Wochenende vor der Kiste in der Hoffnung, dass man mal ein Game zustande bekommt...
Die Zeit kann ich sinnvoller nutzten und das will ich nun auch... Ich hab auch momentan einfach keinen Bock mehr!
Vielleicht ändert sich das in drei/vier Wochen und ich bin wieder dabei, denke aber nicht!
Ganz abmelden wollte ich mich auch noch garnicht, deswegen habe ich das mit Jenna gesagt!
Es ist einfach frustrierend wenn man teilweise den Spielen hinterher betteln muss...

Wenn ich mal zocken wil habe ich My Team wieder etndeckt!
Bin nun auf dem 1st Seed und da macht es echt mal wieder Bock und ein geiles Team habe ich auch...
Und es mittlerweile unkomplizierter als hier... ;)

Ich bleibe doch hier erhalten und bin bei 2K14 garantiert wieder dabei!

Ich renne auch den Games hinterher. Das einzige was ich zustande gebracht hab war gestern Abend eine Niederlage gegen Jerry in nem Friendly. Er mit den 1994 Magic mit Shaq und Penny, ich mit dem jüngeren Magic (müsste 1987 oder so sein). Er haut mir doch tatsächlich so einen Kack Buzzerbeater am Ende rein. :D Danach wollten wir noch ein schönes Tank Game machen, wer verliert, verliert auch in der Draftlottery :D Magic gegen Hornets, und ich hab so schön geführt mit Vucevic, Harkless und Co. :cry: Dann kommt 2k und haut uns bei einem Spiel wo es nie gelagt hat einfach mal so raus :cry:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Jup, und genau darauf habe ich keinen Bock mehr! Da ist die Spielersuche einfacher...
Es gibt eben Laker äh Leute, die lieber nur ihre simu Niederlagen nachholen! Wins sind da nicht so wichtig... :)
Wie gesagt es wäre ja auch nicht einmal so schlimm wenn wir nicht schon 2-3 mal nen Termin gemacht hätten...
Da fühlt man sich veräppelt wenn dann keiner kommt!
Ja Jerry abziehen macht immer Spass! Alleine deswegen hat sich der 2k13 Kauf gelohnt! :p

Für Friedlys bin ich immer gerne zu haben!
 
Oben