NBA Store Sammelbestellung


R

Raphael Geggus

Guest
wieviel muss ich jetzt ueberweisen?
Ueberweise dann am Dienstag, habe schon PMs geschrieben warum.
Also, ich ueberweise Dienstag oder Mittwoch wenn ich den Betrag weiss
(bitte Versichert), das Geld kommt dann bestimmt! :)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Verdammt, Kenyon, du hast ja recht. :( Ich habe nicht dran gedacht das man nicht sein eigenes benutzen kann da ja nur Orlando_1 schickt. :licht: Naja dann überweißt eben jeder normal.

Orlando_1 kannst du es mir morgen losschicken ich gehen jetzt sofort überweißen, es kommt bestimmt. Ich hätte nämlich die Schuhe gerne noch vorm Donnerstag Training.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
ich bringe es morgen nachmittag nach der arbeit zur post.ok??? :)
Juhu! Meine Überweißung ist weggeschickt. Aber du brauchst noch meine Adresse, oder? Ich schicke dir ne mail. Nicht das du es in die Wüste von nevada schickst. ;)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Verdammt, Kenyon, du hast ja recht. :( Ich habe nicht dran gedacht das man nicht sein eigenes benutzen kann da ja nur Orlando_1 schickt. :licht: Naja dann überweißt eben jeder normal.

Orlando_1 kannst du es mir morgen losschicken ich gehen jetzt sofort überweißen, es kommt bestimmt. Ich hätte nämlich die Schuhe gerne noch vorm Donnerstag Training.

was soll das heißen vorm do training? das wird schwierig mit den schuhen zu trainieren.das kannst du mir glauben.entsprechen nicht der größe einer ausgewachsenen person.
 
R

Raphael Geggus

Guest
Wieviel muss ich denn jetzt überweisen (bitte versicherter Versand)?
Wenn ihrs mir sagt, renn ich noch schnell zur Bank.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
was soll das heißen vorm do training? das wird schwierig mit den schuhen zu trainieren.das kannst du mir glauben.entsprechen nicht der größe einer ausgewachsenen person.
:confused: was meinst du?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich denke der meint damit entweder sie sind viel zu klein oder viel zu groß.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Cash schrieb:
Ich denke der meint damit entweder sie sind viel zu klein oder viel zu groß.


ich meine damit das es eine 12 ist,aber ich hab mir deinen link nochmal angesehen u da steht kids dahinter. also ne 12 für kids.

@ Raphael: 19,18€.
10,18 zoll + 7 € versichertes päckchen + 2 € kauf des päckchens.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Oh damn! Wie groß ist 12 kids? Ist es wenigstens schon weg? Verdammt :( Hoffentlich passen sie mir oder wenigstens meinem kleinen Bruder.
 
Oben