NBA Store Sammelbestellung


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Würde vielleicht mitbestellen, wenn mir jemand sagen könnte welche Größe 36 und 40 von Jerseys sind...
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Würde vielleicht mitbestellen, wenn mir jemand sagen könnte welche Größe 36 und 40 von Jerseys sind...

S=36/38 M=38/40 L=40/42

So stehts im Internet bei adidas Jerseys. Hast du paypal wegen der schnelleren bezahlung? Dann könnten wir von mir aus mit dem rabbat-gutschein bestellen wenn goldenarmz dem zustimmt.

@goldenarmz: noch keine weiteren PN'S`?
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
nö leider nicht. hatte noch ein paar leute angeschrieben die schon vorher bereitschaft gezeigt hatten, aber bisher hat sich niemnad gemeldet.

schade daß alle erst rumschreien, aber dann plötzlich keiner will :wall:

ich überleg mir noch ob wir nicht vielleicht schon morgen bestellen wenn ich außer kobe pimp noch eine feste zusage bekomme...
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
nö leider nicht. hatte noch ein paar leute angeschrieben die schon vorher bereitschaft gezeigt hatten, aber bisher hat sich niemnad gemeldet.

schade daß alle erst rumschreien, aber dann plötzlich keiner will :wall:

ich überleg mir noch ob wir nicht vielleicht schon morgen bestellen wenn ich außer kobe pimp noch eine feste zusage bekomme...

Wäre wohl besser ansonsten meldet sich keiner mehr der mitmachen will und zu zweit wird es ohne Gutschein wohl viel zu teuer also ich wäe jetzt dafür das wir zu zweit bestellen.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
alles klar, wir machen die bestellung morgen.

bleibt es bei deiner bestellung kobepimp?

und was ist mit cash, bist du dabei?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
alles klar, wir machen die bestellung morgen.

bleibt es bei deiner bestellung kobepimp?

und was ist mit cash, bist du dabei?

Joa ich bleibe bei meiner bestellung denk dran: Lakers NBA Men's Replica Home Jersey
Model No. 073672113
Color: Bryant, Kobe : Lakers Size: Medium - 44,99Dollar.
Wollte es nur noch einmal zur Information aufschreiben das du mir auch das RICHITGE Trikot bestellst! Hier noch einmal der Link:
http://store.nba.com/gp/product/B00...108959-7188658?ie=UTF8&n=14163801&league=core
@Cash Hast du paypal?? Weil ansonsten klappt's wohl leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
alles klar. bei dem trikot kann man den spieler wählen...

warte noch bis morgen, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. dann schicke ich dir meine paypal daten...

bigdog8 ist wohl auch dabei.

was ist mit dir cash?
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
würdest du denn sonst mitmachen?

ich kann ja ne ausnahme machen...
wenn du nicht bezahlst verticke ich deine sachen halt bei ebay ;)
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
super :thumb:

damit wären wir:

ich
kobe pimp
bigdog8
cash
the answer3

könnte mir bitte jeder seine bestellung schicken?! am besten genauso ausführlich wie kobe pimp, mit link etc.

werde dann morgen bestellen und euch sagen wieviel jeder bezahlen muß
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
also wie gesagt es ist noch nicht sicher ob ich mitbestellen kann aber ich denke schon
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
ach shit! meine mom meint ich soll nicht mit fremden leuten sahcen kaufen. ich soll jetzt meinen vater fragen, aber der kommt erst freitag. naja ich ruf ihn mal an.

@cash: wie groß ist größe 40?
 
Oben