NBA Store Sammelbestellung


kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
sers,
wann könnt denn da mal was zam gehen?
Wäre auch dabei....
würde das noch bis märz über die bühne gehen?

Bis März müsste es eigentlich klappen aber wir müssten vorher jemanden finden der bestellt also, er müsste min. 18 sein und eine Kreditkarte besitzen gibt es hier jemanden??? ich bin leider erst 14!!!
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
ich wollte sowieso was bestellen, habe auch ne kreditkarte und bin über 18. das problem ist nur daß ich wenig zeit hab um mich um alles zu kümmern.

wollte eigentlich auch nur sagen daß ich einen gutschein über 20% bei bestellungen über 100$ im nba store habe. dieser gilt nur noch bis zum 31.januar.

das heißt falls man eine sammelbestellung machen würde wäre es eh zu spät bis das geld von dem "mitbestellern" bei dem "besteller" ankommt, da eine überweisung üblicherweise 3-5 bankgeschäftstage dauert. es sei denn man überweist das geld per paypal...

wenn ihr was bestellen wollt müßt ihr folgendes beachten:
preis + 30$ versand ( : personen die teilnehmen) + 2$ pro artikel
das ganze * 1,19 (19% mehwertsteuer)
das nochmal * 1,12 bzw. 1,08 (zoll für shirts/schuhe)
den gesamtpreis dann durch den aktuellen dollarkurs (ca. 1,3)

bei einem nba jersey für 75$ wären das:
(((75$ + 30$ + 2$) *1,19) *1,12) :1,3 = 110 €

wenn man allerdings mit zb 8 leuten bestellt wären es:

(((75$ + 30$/8 + 2$) *1,19) *1,12) :1,3 = 83 €

wäre ja schon mal ne menge gespart wenn man sich zusammentut...
 
Zuletzt bearbeitet:

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
bestellungen nba store bis zum 04.februar 24 uhr

ich würde sagen wir gucken erst mal bis nächste woche wer noch mitbestellen möchte. würde sonntag den 04. februar als deadline setzen für die leute die bestellen wollen. sonst meldet sich immer wieder wer neues an, irgendwer altes springt doch ab etc.

also bis zum 4.februar hier rein posten + mir eine pm schicken wer mitmachen möchte, und welchen artikel aus dem nba store er haben möchte. bitte gleich den link zu dem artikel aus dem browser kopieren und hier einfügen + genaue beschreibung wie auf der nba store seite (also name + artikelnummer + größe + farbe + preis).

wenn ich dann alles zusammen habe läßt sich schon mal der vorläufige preis berechnen, den ihr mir dann überweist.

mit dem zoll habe ich leider keine erfahrungen. aber wenn die ware da ist (bis zu 30tage) würde ich dann den gesamten zollpreis gemäß eurer bestellungen aufteilen. dann nochmal zoll + versand zu euch nach hause an mich überweisen und die sachen gehen raus...

bisher gibt es folgende interessenten:

ich selbst
flx-t
kobe pimp
mithe 2
bigdog8

wären schon mal 5, was den versand auf 6$ statt 30$ pro person drückt...
 
Zuletzt bearbeitet:

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Was ist los?? Will hier keiner seine Bestellung abgeben??? Mit dem Gutschein könnte man ja auch nur zu 2. oder 3. bestellen.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
ich weiß auch nicht, erst sagt jeder er wäre dabei aber jetzt kommt nichts...

zu zweit bestellen lohnt sich nicht unbedingt, dafür hätten wir aber 20% nachlass. mal gucken obsich noch wer bis montag meldet, der coupon gilt noch bis zum 31.1.
 
Zuletzt bearbeitet:

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
gut, aber bitte bednken, ich brauche das geld bis zum 31.1. wenn ich die bestellung noch mit dem 20% coupon machen will.
das heißt ihr müßtet auf jeden fall ein paypal konto haben, da eine normale überweisung zu lange braucht.
sollten wir bis zum 31. nicht genug leute zusammen kriegen werde ich die bestellung wohl erst am nächsten sonntag machen... also alle schnell bescheidsagen!
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
das ist sehr gut.

ich bin ehrlich gesagt etwas entäuscht daß sich bisher erst so wenige gemeldet haben. hatte gedacht daß wenn sich einer bereit erklärt das ganze in die hand zu nehmen, die anderen wie angekündigt mitbestellen würden.

naja, etwas zeit ist ja noch
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
das ist sehr gut.

ich bin ehrlich gesagt etwas entäuscht daß sich bisher erst so wenige gemeldet haben. hatte gedacht daß wenn sich einer bereit erklärt das ganze in die hand zu nehmen, die anderen wie angekündigt mitbestellen würden.

naja, etwas zeit ist ja noch

Bis wann wollen wir denn die Frist setzen?? Wie teuer würde es denn insgesamt werden wenn nur 3 Leute BEstellen, allerdings mit dem Coupn??

@ BruceWayne: Und machst du mit?
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
das ist sehr gut.

ich bin ehrlich gesagt etwas entäuscht daß sich bisher erst so wenige gemeldet haben. hatte gedacht daß wenn sich einer bereit erklärt das ganze in die hand zu nehmen, die anderen wie angekündigt mitbestellen würden.

naja, etwas zeit ist ja noch

Hi, du hattest mir ja eine PN geschrieben. Ich werde nicht mitmachen ganz einfach aus dem Grund, dass ich schon bei der letzten Sammelbestellung mitgemacht habe und ausgesorgt habe. Kann es aber allen weiterempfehlen, eine Sammelbestellung lohnt sich wirklich.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hi, du hattest mir ja eine PN geschrieben. Ich werde nicht mitmachen ganz einfach aus dem Grund, dass ich schon bei der letzten Sammelbestellung mitgemacht habe und ausgesorgt habe. Kann es aber allen weiterempfehlen, eine Sammelbestellung lohnt sich wirklich.

Ok was jetzt? Will keiner mehr mitmachen?? Bruce Wayne wo bist du?
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
tja das ist die frage wie teuer das wird.

grundsätzlich hätten wir bis mittwoch 20% nachlass.

allerdings wären es noch 10$ versand pro kopf. bei deinem jersey also:

45$ -20%= 36$
36$ + 2$ + 10$= 48$
48$ *12%zoll *19%steuer = 64$
64$ / 1.3 = 50 €

bruce wayne müßte allerdings zusagen und auch per paypal bezahlen.

würde sagen wir warten erst bis dienstag ob es sich lohnt. falls zu wenig leute zusagen bleibt es beim 4.februar aber ohne 20%
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
tja das ist die frage wie teuer das wird.

grundsätzlich hätten wir bis mittwoch 20% nachlass.

allerdings wären es noch 10$ versand pro kopf. bei deinem jersey also:

45$ -20%= 36$
36$ + 2$ + 10$= 48$
48$ *12%zoll *19%steuer = 64$
64$ / 1.3 = 50 €

bruce wayne müßte allerdings zusagen und auch per paypal bezahlen.

würde sagen wir warten erst bis dienstag ob es sich lohnt. falls zu wenig leute zusagen bleibt es beim 4.februar aber ohne 20%

50€ liegt genau in meinem Buget! Allerdings müssten du und Bruce Wayne ja dann noch Sachen für min. 55$ bestellen damit wir den Rabbat nutzen können.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
das dürfte kein problem darstellen. ich alleine wollte schon schuhe und ein jersey für 150 haben.
wir müssen nur noch auf weitere zusagen warten

es würde auf dich ja auch noch der versand zu dir nach hause dazukommen, was ca. 5-7 euro kostet
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
das dürfte kein problem darstellen. ich alleine wollte schon schuhe und ein jersey für 150 haben.
wir müssen nur noch auf weitere zusagen warten

es würde auf dich ja auch noch der versand zu dir nach hause dazukommen, was ca. 5-7 euro kostet

Der Versand nach mir ist nicht so tragisch. Auf 7€ mehr oder weniger kommt es NICHT an.
 
Oben