NBA Store Sammelbestellung


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Heute angekommen...echt geil das Teil, etwas zugroß aber nicht viel....



Vielen Dank an Goldenarmz !!!
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
@goldenarmz: wie ist dein Kobe Trikot?? Wie lang ist es und welche Größe hattest du nochmal bestellt?? Dann weiß ich schon vorher welche größe ich bestellen muss!
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
@goldenarmz: wie ist dein Kobe Trikot?? Wie lang ist es und welche Größe hattest du nochmal bestellt?? Dann weiß ich schon vorher welche größe ich bestellen muss!

also mein kobe trikot ist genau wie deins nicht gekommen. aber ich hab mir eins von den warriors bestellt, und das ist genauso lang wie mein miami und nuggets swingman. größe m (length+2) entspricht bei den adidas/reebok jerseys ungefähr größe l bei den champion trikots
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Passt zwar nicht ganz hier rein aber warum kostet der Versand im NBA Store nach Europa auf einamal 55 $
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
die haben imo die selben wucherpresie beim versand. ich mach definitv keine sammelbestellung mehr. ich hole mir die sachen jetzt nur noch über ebay.com
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
wie ist es denn da mit dem Versand? muss man da nur die (angegebenen) Versandkosten zahlen, oder kommt der Zoll noch dazu?
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
wie ist es denn da mit dem Versand? muss man da nur die (angegebenen) Versandkosten zahlen, oder kommt der Zoll noch dazu?

du mußt auf den kaufpreis + vesand noch zoll + einfuhrsteuer bezahlen.

zoll: unterschiedlich je nach artikel (bekleidung, schuhe...) ca 10-20%
steuer: 19% glaube ich

wird also recht teuer. bei ebay gehen die sachen manchmal am zoll vorbei und da spart man halt ne menge.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So war mal wieder in New York und auch wieder im NBA Store...für Jersey Fanatiker sicherlich super, aber sonst gibts da nicht so viel tolles.

Das blaue Kobe Retro war leider zuteuer für 325 Dollar. sind immerhin 215 Euro.
 
Oben