NBA Store Sammelbestellung


Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Und von welcher wenn ich fragen darf weil falls ich von meinen eltern aus nicht mitbestellen darf ( zur zeit bei 50/50 ) würde ich event. alleine bestellen und da wer so ein nachlass nicht schlecht.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Unfortunately, items 01235 and 10060423 are excluded from any promotions.

das hab ich vom nba store bekommen. heißt, das dafür der volle preis angerechnet wird. ich rechne das noch für die betreffenden um, wieviel sie jetzt zahlen müssen
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
das geld von cash ist jetzt da. leider wird das trikot 9 euro teurer, da für diesen artikel der gutschein (aus welchen gründen auch immer) nicht gilt. bitte überweise den rest noch...
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Mach jetzt so gut wie sicher mit.
Wenn ich das richtig verstanden haben läuft das so ab oder.
Wenn das Jersey 75$ kostet müsste ich dir all erstes wenn der versand 5$+2$ ( für jeden einzelen artikel 63$ überweisen.
Und wenn die sachen da sind das geld für den zoll und zu mir nach hause.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Mach jetzt so gut wie sicher mit.
Wenn ich das richtig verstanden haben läuft das so ab oder.
Wenn das Jersey 75$ kostet müsste ich dir all erstes wenn der versand 5$+2$ ( für jeden einzelen artikel 63$ überweisen.
Und wenn die sachen da sind das geld für den zoll und zu mir nach hause.

richtig! aber kann sein daß die noch 10% günstiger werden.

diesmal machen wir das so, daß ihr erst das geld überweist, wenn der nba store mir alles bestätigt hat. nicht daß so wie jetzt bei einigen artikeln kein rabatt da ist, und einige sachen nicht gekommen sind, die leute aber schon bezahlt haben. dann gibts wieder ein hin und her...

zoll ist dann nochmal 12% +steuern 19%
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
NOTFALL: Aus finanziellen Gründen weiss ich nun nicht ob ich doch mitmachen kann!!

@goldenarmz: Überweis mir dann mein Geld wieder zurück!!! Ich habe dir eine PN geschickt!
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
habe im moment probleme mit dem pc, dedswegen bitte ich um verständnis wenn die antworten nicht sofort kommen.

ich würde bitte alle bitten ihre bestellungen hier im forum mit größe/farbe etc. + link zu posten. bitte nicht mehr per pn bestellungen schicken...
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Meine Bestellung:
http://store.nba.com/gp/product/B000KDTY5E/sr=1-0/qid=1171473260/ref=sr_1_0/104-0905612-9823156?ie=UTF8&n=14204241&league=core

In Größe M.


Falls bis zur Bestellung der folgende Artikel auch in M zu haben ist, dann möchte ich auch noch:
http://store.nba.com/gp/product/B00...905612-9823156?ie=UTF8&n=14197911&league=core

Falle es dieses oder beide nicht in M gibt, bin ich aus der Bestellung raus.

alles klar, das 76ers shirt in m...

was ist mit den anderen?
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
bin nicht dabei, tut mir leid. wird demnächst mal bei eastbay bestellt? die allstar makeups der adidas schuhe sind ja so geil...
mfg
 

5ab

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Fallen die Adidas Trikots größer oder kleiner aus als die Reeboks aus? die Reeboks fielen ja eher zu groß aus! wäre dann vielleicht dabei :thumb:
 
Oben