NBA Store Sammelbestellung


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Raphael Geggus schrieb:
Ich bestelle:

http://store.nba.com/gp/detail.html/002-2933505-3569629?_encoding=UTF8&ASIN=B0006D49LM&node=3286701
in xl
und

http://store.nba.com/gp/detail.html/002-2933505-3569629?_encoding=UTF8&ASIN=B00065WLVK&node=3286701
in L

Das wird wahrscheinlich auch nicht mehr als 2kg wiegen, also bei mir wohl auch nur 5€ Versand.

Wieviel Euros muss ich überweisen?
Danke im Vorraus.


27,7€+ 3,3€+ 3,06€+ 5€+Zoll= 45,30+Kurswechsel/Trinkgeld=47€ Alles zusammen 47€!!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Orlando, meine Bank hat zugemacht, und ich habe deine Bankdaten noch nicht bekommen. ICH ÜBERWEIßE WENN ICH DEINE DATEN HABE!!! Bestelle meine Sachen so wie in der mail angegeben!!! Thx to you(danke, ohne dich wäre hier nichts möglich gewesen, den hast du dir verdient: :thumb: )
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Orlando kannst du dann den link von dem Warenkorb geben ,dass jeder abchecken kann ob alles stimmt mit den Größen und so.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ja klar noch einer mehr ist immer gerne gesehen. Es geht bis 24 uhr. also bis dahin musst du alles an orlandos e-mail addy schicken und es geht klar
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So hab jetzt auch E-Mail abgeschickt.Gesamtwert 230€ :eek:
War mal großzügig zu mir.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
hab jetzt alle,auf high octane warte ich noch bis morgen dann is das auch klar.
weiss jetzt jeder was er zu bezahlen hat?also erstma ohne zoll u den innerdeutschen versand!!!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Alles kalr, wären dann 53,37 + 38,46= 91,83€
Und mit Zoll: 91,83 x 116/durch 100= 106,52 und wegen Kurswechsel/Trinkgeld 108€


kannst du mir das mal genau vorrechnen wie du darauf kommst??

Und mal ne Frage wegen dem Trikot: Ist XL normal XL.Also ist es so groß wie normal oder warum gibt es da so viele Möglichkieten mit den Größen. Da gibt es ja XXXL oder so. Ist XL also klein oder wie?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Es gibt:
small-klein
medium-mittel
large-groß
xlarge-extra groß
xx-large-extra extra groß
und soweiter...

Ich kann nur sagen das X-Large bei mir bis zu den Knien geht und das ist optimal.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hab mir mein T-mac Jersey Large bestellt das ich es auch zum Sport anziehen kann und das James Retro in XL zum clubben.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
kannst du mir das mal genau vorrechnen wie du darauf kommst??

Und mal ne Frage wegen dem Trikot: Ist XL normal XL.Also ist es so groß wie normal oder warum gibt es da so viele Möglichkieten mit den Größen. Da gibt es ja XXXL oder so. Ist XL also klein oder wie?


du zahlst 24,60+13,85+(in welcher größe das Lakerstrikot?? sonst kann ich es nicht sagen!!!) + 4,62 + 3,3€+7€= 53,37€(OHNE ZOLL UND DAS TRIKOT; WEIL TRIKOT VERSCHIEDEN TEUER JE NACH GRÖ?E UND ICH WEIß NICHT WE
LCHE GRÖßE DU WILLST; DARUM AUCH NOCH KEINEN ZOLL BERECHNET!!)

Alles kalr, wären dann 53,37 + 38,46= 91,83€
Und mit Zoll: 91,83 x 116/durch 100= 106,52 und wegen Kurswechsel/Trinkgeld 108€

Also 24,60 ist der € Preis des Lakersshootingshirts. Um den $Preis in €preis umzurechnen nimmst du den Dollar Preis mal 100 und rechnest dann durch 130. Demnach kostet das schwarze Hemd 13,84€ und das Kobetrikot 34,62€.Dann alles addieren und du weißt den Warenwert(=73,06€) Dann noch für jeden Artikel 2$ Versand (bei dir 3mal also 4,62€) und dann noch 30:8 = 2,89€ und dann noch Für denn Zoll 16Mwst der Artikel MIT Versand. Also deinen gesamten Preis(=80,98) mal 116 und durch 100 macht zusammen: 93,93+ 7€ Versand von orlando zu deinem Haus macht 101€ dann noch Trinkgeld und Kurswechsel macht 103€(ist jetzt billiger weil jetzt 8 Leute mitmachen!)
 
R

Raphael Geggus

Guest
orlando_1 schrieb:
hab jetzt alle,auf high octane warte ich noch bis morgen dann is das auch klar.
weiss jetzt jeder was er zu bezahlen hat?also erstma ohne zoll u den innerdeutschen versand!!!

Also zahle ich nicht das, was Mr.X ausgerechnet hat, sondern nur den Warenwert. Und was noch? Den Ami-Deutschland Versand, oder?
Wieviel ist das denn, umgelegt auf jeden?
Wieviel soll ich jetzt an dich überweisen?
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
bis jetzt hab ich 7 emails.nur die von ludacris fehlt noch.aber der hatte geb u kriegt das wenn erst heute hin.

@ Raphael Geggus:
du bezahlt den Warenwert u den versand nach dt.
also 30$ : 7 (o 8,wg ludacris) = 3,30 €
u für deine 2artikel 1,99$ x 2= 3,98$ = 3,06 €

=6,36 € Versand nach Dt.

@ all:
seid ihr damit einverstanden das Mr X to the Z(wenn du das mitmachen würdest) u ich ausrechnen was jeder zu bezahlen hat (ohne zoll u innerdt. Versand), u wir das hier posten unabhängig voneinander damit das alles seine richtigkeit hat?????
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
@ KobeBryanr8: der letzte link von dir in der mail funktioniert nicht.wenn ich anklicke steht da "Looking for something, We're sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site. "
schreib mir bitte nochmal was das war.
 
Oben