NBA Store Sammelbestellung


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Richtet sich Zoll und Versand jetzt nach A) Leute oder
B) Artikel aus??
:confused: :crazy:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ekilic schrieb:
also die bestellung würde ich dann übernehmen.
bezahlen würde ich mit der mastercard, nachdem mir vorher alle ihr geld überwiesen haben und natürlich ihre bestellung genau mitteilen. genaueres können wir ja klären, wenn es so weit ist.

Wo bist du?? Und wo sind überhaupt alle??
Ekilic schrieb:
Ich denke aber, dass sich die bestellung wirklich erst ab zehn leuten lohnt, damit die portokosten nicht so hoch sind. bei sechs leuten wären es immerhin noch 5 dollar pro person, was ja eigentlich auch noch geht.

Stimmt das??

Dann ab bestellen!!!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Richtet sich Zoll und Versand jetzt nach A) Leute oder
B) Artikel aus??
:confused: :crazy:


Zoll richtet sich nach dem gesamtpreis der bestellten ware.
versand richtet sich nach anzahl der bestellten artikel.
es gibt grundpreis für versand nach dt u dann wird die anzahl der artikel genommen.

Europe
Delivery time: up to 28 business days (Monday through Friday)
Please allow 3-4 weeks for delivery of personalized jerseys and authentic player jerseys.
Items
ordered Base shipping &
handling per order Shipping charge
$1.99 per item Total shipping
and handling
1 item 30.00 1.99 31.99
2 items 30.00 3.98 33.98
3 items 30.00 5.97 35.97
4 items 30.00 7.96 37.96
5 items 30.00 9.95 39.95
Continue adding $1.99 shipping charge for each additional item.

hier der link dazu:
http://store.nba.com/gp/help/your_o...301?_encoding=UTF8&node=3329651#international

also sagen wir mal wir sind 7 leute u bestellen zusammen 20 artikel dann wären das für jeden 10 dollar. zoll dann noch extra,wie gesagt abhängig vom gesamtpreis.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
also wie ich in meiner bespielrechnung gesagt habe,wenn wir 7 leute sind u nicht mehr als 20 artikel bestellen sind es knapp 10 dollar versand für jeden. das geht ja noch,finde ich.momentan sind wir 6 (kobebryant8,cash,raphael geggus,mr x to the z,ludacris u ich) o ?

@mr x to the z: bist du dabei?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
Zoll richtet sich nach dem gesamtpreis der bestellten ware.
versand richtet sich nach anzahl der bestellten artikel.
es gibt grundpreis für versand nach dt u dann wird die anzahl der artikel genommen.

Europe
Delivery time: up to 28 business days (Monday through Friday)
Please allow 3-4 weeks for delivery of personalized jerseys and authentic player jerseys.
Items
ordered Base shipping &
handling per order Shipping charge
$1.99 per item Total shipping
and handling
1 item 30.00 1.99 31.99
2 items 30.00 3.98 33.98
3 items 30.00 5.97 35.97
4 items 30.00 7.96 37.96
5 items 30.00 9.95 39.95
Continue adding $1.99 shipping charge for each additional item.

hier der link dazu:
http://store.nba.com/gp/help/your_o...301?_encoding=UTF8&node=3329651#international

also sagen wir mal wir sind 7 leute u bestellen zusammen 20 artikel dann wären das für jeden 10 dollar. zoll dann noch extra,wie gesagt abhängig vom gesamtpreis.

Heißt ich zahle $1.99 x anzahl Artikel(bei mir 2) +30:6= 5(Fände nämlich jeder soll selber zahlen, wenn ich nämlich einen Artikel kaufe und andere 10 wirds unfair!)
Heißt für mich 9$ für Versand. und dann noch der Zoll(wie hoch kann man rechnen??) rechnen wir den Zoll danach wie hoch jemand bestellt? Ich fände es nämlich blöd wenn jeman für 50$ und einer für 500$ bestellt und beide zahlen gleichen Zoll!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
@ Mr X to the Z:
ja das mit dem versand würde ich so machen.jeder bezahlt die anzahl artikel die er bestellt.
mit dem zoll kann man erst sagen wenn man den gesamtpreis hat.
grundsätzlich bin ich mit deiner auffassung einverstanden.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
@ Mr X to the Z:
ja das mit dem versand würde ich so machen.jeder bezahlt die anzahl artikel die er bestellt.
mit dem zoll kann man erst sagen wenn man den gesamtpreis hat.
grundsätzlich bin ich mit deiner auffassung einverstanden.

darum bin ich ja dafür das jeder schreibt was er will für wie viel(JA, hier!) und dann wird das berechnet. Ich würde dann erst etwas später bestellen. Wenn das so wäre bin ich wahrscheinlich dabei, wenn nicht dann auch ;) . Aber wie gesagt, Zoll+Versand höher als 20$ und ich bin raus.

Ich mache mal den Anfang ich bestelle 1 Paar Schuhe für 50$.
(Doch nicht 2 Artikel)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Sorry wegen Doppelpost. Aber wartet noch, dann ziehe ich vieleicht noch n paar leute mit rein ins geschäft!
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Also ich will da auch mal was dazusagen!

Habe schon öfters was aus den USA bestellt. Der Zoll richtet sich nach der MwSt., also wird bei euch 16% draufgehaut auf den Gesamtpreis INKL. VERSAND! (Kommt aber auch immer drauf an was auf der Rechnung draufsteht)
Ab 30$ Versand sind schon ein wenig happig, aber naja was solls. Was aber ganz interessant ist, dass der $-Kurs derzeit sehr gut steht (1 € = ~ 1,3 $ - eher mehr).
Also ich würde auch so rechnen dass man bei ner 50$ Bestellung mit ca. 70$ am Schluss rechnen kann. Würde ja selber auch gern was mitbestellen, aber ich bin jetzt 3 Wochen auf Urlaub!

MFG - MAD-S
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
was is nun,sind wir irgendwann mal soweit das ich das zeug bestellen kann?wollen wir nicht mal eine frist setzen? was weis ich,z bsp bis freitag o samstag abend 7 leute,wenn nicht dann lassen wir es oder so. dann könntet ihr mir die listen mit den bestellungen schicken u ich euch die bankkontodaten,damit wir das nächste woche über die bühne bringen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yo sagen wir am Samstag um 24 Uhr ist frist der da nicht Orlando seine Sachen geschickt hat,hat Pech gehabt.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
noch mal für alle die es beim letzten mal nicht mitgekriegt haben.
schickt die emails mit den zu bestellenden sachen (u dem link dazu) an orlando_1@web.de u dem betreff NBA Store. ich schicke euch dann meine bankkontodaten für die überweisung.


zum umrechnen nehmen wir den hier: http://de.finance.yahoo.com/
(unten links)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wie viel sollen wir dir denn Überweisen, wir wissen ja gar nicht wie viel wir am Ende bezahlen müssen, da Zoll noch nicht klar ist!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
das was ihr bestellt+versand u wie raphael geggus vorgerechnet hat den versand für dt. dann.
der zoll muss dann überwiesen werden wenn ich die rechnung von denen habe u bevor ich es an euch schicke.
 
Oben