NBA Street Homecourt


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
solche spiele finde ich zum kotzen:kotz: realismus für die katz, kann man da überhaupt ma werfen oder einen anständigen korbleger reinmachen? und dunks aus 5 metern, respekt.:thumb: :laugh2:
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich bin eigentlich auch ein Realismus-Fetischist, aber NBA Street werde ich mir definitiv holen! Macht im Multiplayer-Modus einfach unendlich spaß.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
es geht bei dem spiel ja nicht um realität. also ich werds mir kaufen. wann soll es erscheinen?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das Game kommt soweit ich weiß, am 25.3.07 raus.

Diese Double Dunks sind ja mal so was von übel. Damn! Der Slam von Dirk war heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
solche spiele finde ich zum kotzen:kotz: realismus für die katz, kann man da überhaupt ma werfen oder einen anständigen korbleger reinmachen? und dunks aus 5 metern, respekt.:thumb: :laugh2:

Es geht doch da absolut nicht um Realismus, und wenn du so verdammt realistisch sein willst geh in ein Verein ist immernoch am besten.:thumb:

Zum Spiel:Ich hab das letzte Spiel davon gehabt( das mit Baron Davis), fand es am anfang ganz lustig aber wird nach ner Zeit einfach langweilig und eintönig, aber die Grafik da ist da mal übelst geil:eek:
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Jo.. die street sind eintönig nach de rzeit.. aber im multispieler ist des game einfach nur hammer !

Vor allem, es gibt dieses mal auch dieses Trick Maker oder diese hammer geilen double dunks ( deerbst geil ), da macht des spielen auch im single bock !

Und bei der grafik .. was will man mehr..

Glaub.. steve nash hat sogar "gedunkt" ... sau lustig :love: :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
das ist so ein spiel wo man bereits nach ca. 3-4 partien das game zur seite legt, es sei denn jemand steht dauerhaft auf 10 meter sprünge mit salto dunks... klar, dafür ist das spiel ja gemacht aber trotzdem würde ich mir wünschen dass es solche übertriebenen actionfilmreife dunks nicht geben würde, sondern mehr würfe usw.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
das ist so ein spiel wo man bereits nach ca. 3-4 partien das game zur seite legt, es sei denn jemand steht dauerhaft auf 10 meter sprünge mit salto dunks... klar, dafür ist das spiel ja gemacht aber trotzdem würde ich mir wünschen dass es solche übertriebenen actionfilmreife dunks nicht geben würde, sondern mehr würfe usw.

Aber für genau solche Spiele gibt es Videotheken - also mal übers Wochenende ausleihen für 2,60€ und mit nem Kumpel ein bissel daddeln - und bevor es langweilig werden kann, wieder abgeben. 1 Wochenende Fun gehabt und fertich, is doch ok.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hat schon letztes jahr spaß gemacht. dieses jahr ist es noch mal geiler.
und zusammen mit freunden und ein wenig bier ist das spiel seeehr unterhaltend :D

der dunk von dem kerl im t mac jersey is ja mal sick :gitche: erst auf den ring setztn und dann nen 360° backflip-windmill reinhämmern :jubel:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Meinste nich wo T-Mac drauf steht, steckt auch T-Mac drin?:D
Wie recht du hast!
kobe23jersey7ue.jpg
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Word!

Achja, das Spiel ist auch toll. :D

ich werd's mir wohl holen. :) (Es sei denn Halo 3 kommt zur selben Zeit raus :clown: )

Ich glaube nicht ?!
Halo 3 dauert noch.. glaub ich :D
Wobei assassins creed / GRAW 2 is auchn hammer game !!


In dem game musst hier auch ma auf die handles von dirk achten :D
hammer dribblings die er drauf hat !

oder.. zieht euch den ma rein !
und bitte.. ich find das lied geil !! kennt diesen Song jemand ?? :confused: panik:

http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=16265
 
Oben