NBA Street Homecourt


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wenn man bei NBA Street nicht wirft, dann werden die legendären Streetballer (die man freischalten kann), die als Stärke den Distanzwurf haben nutzlos.

Also ich habe in den vorgänger wirklich sehr sehr selten geworfen... außerdem bin ich kein spieler der umbedingt alle achievements freispielen muss.

Werfen ist was für pussys *duck und renn*

;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wie groß ist die Demo und wie schnell ladet sie sich, immer noch so langsam das ganze wenn man sich ne Demo oder weiss der geier was ziehen will mit der Xbox 360?

Und watt soll das mit der option für jersey oder no jersey, ist das ne option für homos?
Erst Amachi nun EASports.....DICKKKKK ich meine BIGGGGG.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
demo liegt bei 500mb oder so und hat sich bei mir in ca. 25min geladen (dsl6000)
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
hab gestern die demo zum ersten mal gespielt, sagt mir nicht besonders zu. von der grafik ein traum, aber das hat nichts mehr mit basketball zu tun. der ganze spielablauf ist ein graus.
die andern 3 teile waren auch nicht auf realismus aus, aber das hier ist nur mehr show.
abgesehn davon ist die langzeitmotivation bei solchen spielen sowieso nicht sehr gross.

vielleicht leih ichs mir mal aus, aber 60 euro geb ich dafür sicher nicht aus.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gell... ist doch nix schlimmes bei! Je mehr features desto besser! Ich bin mal gespannt wie die frauen aussehen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.426
Punkte
113
ja da iser wieder gespannt wie sie aussehen:D du geiler bock du.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.426
Punkte
113
juhuu habe es mir nun doch im laden gekauft und das spiel ist geil:jubel: macht verdammt spaß. und diese grafik:ricardo: einfach geil. kaufen!!!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Vielleicht hol ich's mir heute Abend auch noch. In der Basket stand was davon, dass man One On One in der Karriere spielt. Find das ein bisschen blöd, weil 3 on 3 besser war.

@ Lenny

Hör auf zu zocken und simulier lieber mal nen paar Games bei unserem Managergame, die fragen schon die ganze Zeit. :laugh2:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ihr glaubt gar nicht wieviel spaß des spiel zusammen mit freunden macht. bei manchen dunks spring ich vom sofa oder schrei rum, weil die teilweise unglaublich geil aussehen. ein wenig gewöhnungsbedürftig war es am anfagn schon, aber man findet sich relativ schnell zurecht. :jubel: :jubel: :jubel:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Yeah, ich habs Leute. Jetzt wird erstmal geduscht, nachdem ich mich durch diesen Schneesturm zum Einkaufszentrum gekämpft habe.

Und dann wird ne Runde gemütlich gezockt. :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.426
Punkte
113
und wie findest du das game king james? hab auch gleich den kumpel angerufen und gezockt. ne 1on1 spielt man nicht. 3on3 oder 4 on 4
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das mit den Tricks find ich blöd, die wiederholen sich ständig. Das hat man in der Vergangenheit besser umgesetzt.

Auch der Create A Player Mode ist nen Witz. Keine Headbands, sonstige Schweißbänder, Socken (Sneaker, kurz, mittel, lang), Hüte nichts dergleichen. Außer Schuhen und Sprite Jerseys kann man den Spieler nicht bearbeiten. Auch nicht die Haare.

Geil ist aber gemacht, das man Köpfe von zwei NBA Stars auswählen kann und dann kombinieren.

Dafür dass das Game 70€ gekostet hat, bin ich ein wenig enttäuscht.
 
Oben