NBA Street Homecourt


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
70? panik:
ist gerade mal 30€ wert, falls überhaupt.

Da muss ich dir Recht geben. Der Homecourt Challenge Modus ist auch nicht so toll. Echt ******e, was die sich da von EA leisten. Aber das Drumherum mit den Videos ist erste Sahne. Spitze :thumb:

@theanswer3

Hast du ne Ahnung wie man andere Tricks macht. Man kann ja meist nur Y+RB, Y+LB oder Y drücken und dann wiederholen sich die Tricks immer.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
also ich werd's mir auf jeden fall zusammen mit def jam icon holen...


...über's wochenende aus der videothek. denke nicht daß sich heir die 70€ lohnen, da der spielspaß stark abnimmt mit der zeit. trotz super grafik und fetten moves werde ich es mir nicht kaufen.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Naja 70 Euronen und dann bringt EA noch Zusatzmaterial raus wie auf xboxfront.de zu lesen ist. Der Preis dafür noch unbekannt. Also letztendlich bringen sie ein Halbfertiges Spiel raus, für das man 70 Euro zahlt um dann sicher nochmals 30 Euro löhnen zu können um die Legenden etc. zu bekommen. Genial diese Strategie. Ich empfinde das eigentlich nur als Frechheit und pure Abzocke!
:gitche:

Und zur demo, so kurz habe ich noch keine Demo gespielt. Einfach nur Mist, meiner Meinung nach. Fassen wir zusammen was EA geleistet hat: NBA Live nach ncihtmal 2 Stunden deinstalliert, Demo für NBA Street nach 5 Minuten gelöscht. :laugh2:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ja so als Partyspiel kann es vielleicht schon spaß machen, kommt drauf an was man halt bevorzugt, keine Frage. Den 1. Teil fand ich auch ncoh ok, aber das war mir dann doch etwas zuuu "Herkules"!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.426
Punkte
113
nur noch 1 turnier auf meinem eigenen homecourt und der story modus ist schond urchgespielt:)
 
Oben