B Barea Bankspieler Beiträge 4.697 Punkte 113 19 Nov. 2007 #41 und tschüss. mein verschreiber kostet mich den einzug in woche drei. i'm a ober-depp! viel glück dem (großen) rest, welcher es versteht, nen spiel-plan vernünftig abzuschreiben
und tschüss. mein verschreiber kostet mich den einzug in woche drei. i'm a ober-depp! viel glück dem (großen) rest, welcher es versteht, nen spiel-plan vernünftig abzuschreiben
H Hornetsfan Nachwuchsspieler Beiträge 3.286 Punkte 0 Ort McFarlane-World 19 Nov. 2007 #42 Barea schrieb: und tschüss. mein verschreiber kostet mich den einzug in woche drei. i'm a ober-depp! viel glück dem (großen) rest, welcher es versteht, nen spiel-plan vernünftig abzuschreiben Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war es für dich bei NBA Survivor IV. Der Sieg der Kings gegen die Pistons sichert mir persönlich das weiterkommen. damit ist Barea in Woche 2 eliminiert.
Barea schrieb: und tschüss. mein verschreiber kostet mich den einzug in woche drei. i'm a ober-depp! viel glück dem (großen) rest, welcher es versteht, nen spiel-plan vernünftig abzuschreiben Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war es für dich bei NBA Survivor IV. Der Sieg der Kings gegen die Pistons sichert mir persönlich das weiterkommen. damit ist Barea in Woche 2 eliminiert.