Mahmoud Charr vs. Kubrat Pulev | WBA World Heavy Title | 30.03.2024 in Sofia, Bulgarien | DAZN


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    35

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.620
Punkte
113

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
:crazy:


Vor 5 Tagen wurde noch dieser Artikel veröffentlicht.


Deshalb lese ich nur noch die Bold

...alles was man fettgedruckt auf eine Seite bringen kann:

BOLD-1.jpg
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Andi Borg ist offiziell schwul meine ich.

Da macht Ulli aber eine schnelle Genesung. Ich hätte in dem alter und mit dem Hintergrund sicher andere Sorgen als Pulev zu trainieren.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Da kann sich der Meier, Ulli am Ende doch nochmal "Weltmeister-Macher" nennen. Der deutsche Boxsport wie einem endlosen 2006-Loop gefangen, nur zugucken tut keiner mehr.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ganz ungewöhnlich, dass sich Charr mal jemanden ins Team holt, der Ahnung vom Boxen hat. Aber wahrscheinlich wird er ihn wieder feuern, sobald Mavrovic ihm sagt, dass er was ändern soll.

Insgesamt finde ich Charr extrem umangenehm, sein Auftritt bei der PK grenzt an Satire, aber Charr hat so eine Hybris, dass er gar nicht merkt, dass man sich für ihn fremdschämen muss. Einfach peinlich der Kerl. Wenn er nur einfach mal kleinere Brötchen backen würde und ein bißchen demütig wäre. Dann könnte man ja angesichts seiner Story sogar Sympathien für ihn entwickeln.

Ich prognostiziere, dass Charr ein paar Jahre nach Beendigung seiner Karriere einfährt, der ist nicht zu einem bürgerlichen Leben fähig.

Zum Kampf: Pulev wird ihn aller Voraussicht nach böse verprügeln. Charr dürfte sich mittlerweile auf dem Niveau eines soliden Jouneyman bewegen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Ganz ungewöhnlich, dass sich Charr mal jemanden ins Team holt, der Ahnung vom Boxen hat. Aber wahrscheinlich wird er ihn wieder feuern, sobald Mavrovic ihm sagt, dass er was ändern soll.

Insgesamt finde ich Charr extrem umangenehm, sein Auftritt bei der PK grenzt an Satire, aber Charr hat so eine Hybris, dass er gar nicht merkt, dass man sich für ihn fremdschämen muss. Einfach peinlich der Kerl. Wenn er nur einfach mal kleinere Brötchen backen würde und ein bißchen demütig wäre. Dann könnte man ja angesichts seiner Story sogar Sympathien für ihn entwickeln.

Ich prognostiziere, dass Charr ein paar Jahre nach Beendigung seiner Karriere einfährt, der ist nicht zu einem bürgerlichen Leben fähig.

Zum Kampf: Pulev wird ihn aller Voraussicht nach böse verprügeln. Charr dürfte sich mittlerweile auf dem Niveau eines soliden Jouneyman bewegen.
Mehr war er auch nie
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.260
Punkte
113
Ich prognostiziere, dass Charr ein paar Jahre nach Beendigung seiner Karriere einfährt, der ist nicht zu einem bürgerlichen Leben fähig.
Charr lebt doch seit drei oder vier Jahren hauptsächlich in Dubai.
Zum Kampf: Pulev wird ihn aller Voraussicht nach böse verprügeln. Charr dürfte sich mittlerweile auf dem Niveau eines soliden Jouneyman bewegen.
Pulev ist shot as f@ck. Das wird ein Duell auf Augenhöhe. Not gegen Elend.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.260
Punkte
113
Auch da gibt's Gefängnisse ;)
Das Problem wäre das sie vermutlich die meisten ihrer zugezogen Ausländer dorthin verfrachten müssten ;)
Ich schätze Charr nochmal deutlich unter Pulev ein. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Würde mich doch schwer wundern wenn dieses Aufeinandertreffen etwas mit einem tatsächlichen Boxkampf gemein haben wird. Das wird ein Wrestlingmatch mit Schlageinheiten.
Aber vieleicht täusche ich mich auch bei diesem Gefecht.
 
Oben