Mahmoud Charr vs. Kubrat Pulev | WBA World Heavy Title | 30.03.2024 in Sofia, Bulgarien | DAZN


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    35

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.226
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da wäre ich mir nicht sicher. Der ukrainische Hulk nahm eine Granate nach der nächsten und hätte schon in der zweiten Runde rausgenommen werden müssen. In der dritten Runde war es dann vorbei.
Ich glaube schon, dass Charr von Bakole nicht so zügig demoliert worden wäre.
Prime Charr sicher nicht. Aber ein alter, inaktiver Charr mit künstlicher Hüfte? Da würde doch eh nur noch ein Schatten seiner selbst in den Ring steigen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.830
Punkte
113
Prime Charr sicher nicht. Aber ein alter, inaktiver Charr mit künstlicher Hüfte? Da würde doch eh nur noch ein Schatten seiner selbst in den Ring steigen.

Schlechter als der Hulk hätte er es ja nicht machen können, von daher weiß ich es nicht. Gegen Bakole hätte Charr sicherlich keine Chance, aber besser präsentieren könnte er sich in der Theorie selbst heute noch.
 

boxfan69

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
Distaler Bizepzsehnenriss, da kann ich ein Lied von singen. Hatte das selber vor drei Jahren. (Rechts)
Op, 6 Wochen Orthese, nichts ging mehr, vom mentalen möchte ich gar nicht sprechen. Hat auch gedauert bis der Arm wieder gerade war,
dehnen , dehnen , dehnen war angesagt. Ein Armbruch ist da nichts gegen.
Habe 10 Tage nach der Op wieder linke Seite trainiert (Cross Education), 50er Kniebeugen (Eigengewicht), Radfahren indoor) usw. Eben was möglich war. Man glaubt gar nicht, wie einen der Sport fehlt.
Nach 2 Monaten leichtes Training mit der rechten Seite mit Ladyhanteln (1 KG). Bankdrücken mit leerer Stange.
Klar , die Kraft kommt recht schnell wieder durch den Memory Effect, aber das Trauma beim Kreuzheben bzw. Bizepscurls, besteht sehr lange.


Um auf den Punkt zu kommen.... wie das Charr als Boxer und Hochleistungssportler bis September(Kampf) schaffen will, bleibt wohl ein Rätsel.
Und ....... ob er überhaupt nochmal Boxen kann.
Die Verletzung ist echt nicht ohne.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Hat noch jemand den gif oder Video wo Charr das Rad schlägt nach dem Kampf 🤔😅

Hat noch jemand den gif oder Video wo Charr das Rad schlägt nach dem Kampf 🤔😅

Wer soll denn dafür bezahlen, dass Haney einen Ryan Garcia locker ausboxt.
Devin Haney ist für mich eine einschlafhilfe und Ryan Garcia boxt zwar unterhaltsamer aber eben technisch limitiert.
Schau mir das nicht mal live an, Zusammenfassung am nächsten Tag reicht mir in diesem Fall.
haney ist eine einschlafhilfe? also wer technisches Boxen auf weltklasse niveau haben möchte, der ist bei haney sehr gut bedient. ich hab richtig bock auf diesen kampf, zumal haney gegen regis prograis wirklich überzeugen konnte und auch gegen loma einen starken fight abgeliefert hat

Zeigt trotzdem was für Lügner Haney und sein Vater sind. Von wegen man habe Davis im Sparring zur Aufgabe gebracht. Die stehen jetzt natürlich wie Idioten da.
naja du vergisst, dass das video mitten im sparring beginnt und auch mitten im sparring aufhört.

na ja, während es in new good Germany gar nicht unüblich ist, dass ausgelernte Fachkräfte im Schnitt +/- paar Cent mit ca. 16 Euro/Stunde - wenn überhaupt! - abgespeist werden, verdienen die selben Fachkräfte in den USA zwischen 40$ - 60$ aufwärts pro Stunde!

Auch spielt dort in vielen Fällen auch die Kultur bzw. Hintergrund eines Boxers eine enorm große Rolle bei solchen PPV-Events.
Wenn wir z.B. einen Canelo(oder früher De La Hoya) Fight nehmen, dann holt sich dort ein Familienmitglied das PPV und dann kommen drei Brüder, zwei Cousinen und mehrere Nachbarn, alle samt ihrer kompletten Family, legen alle zusammen und setzen neben dem Fight noch ne richtig geile Party auf und feiern dann das ganze WE durch bzw. schlagen sich dann halt im Laufe der Party gegenseitig die Birne weich um sich spätestens zum nächsten Event wieder zu vertragen. ¯\_(ツ)_/¯

Mache ich im Grunde ähnlich(verzichte aber auf Zusammenlegen, da eh selten und wenn dann eh nich so teuer wie USA) nur mit dem Unterschied, dass es mittlerweile in einem viel kleinerem Rahmen und nur bei absoluten Krachern der Fall ist.
finde dein Punkt ist wirklich wichtig zu betonen, was für einen standpunkt Boxen in amerika hat und welchen punkt in deutschland. In den Usa haben ja auch aufgrund der Zeitzone die Mexikaner, einen enorm wichtigen Wert. Dort kann man es sich erlauben mit der familie einen fight zu schauen und dafür zahlen alle zusammen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es hier in deutschland ähnliche events geben würde, bei den familien sich zusammensetzen würden um 4 uhr morgens. Weil die big fights finden nunmal drüben statt. Aber auch amis nehmen boxen eher gerne als ein event war als in deutschland. In den Usa ist man eher bereit eine rieseige menge für sportliche events zu bezahlen als hier. Hier diskutiert man, sind 20 euro zusätlich zum abo zu viel oder nicht und in den usa nimmt man das einf und akzeptiert dies.

Boxen wird dort mehr gelebt als hier, zumal in deutschland leider immer mehr zum Nischengenre abrutscht leider
Auch ist die unterstützung nicht so groß aus fansicht. Ich weiß noch als ich und meine Familie im Kosovo robin krasniqi gesehen haben, auch wenn es um eig nix ging, gab es bei uns im dorf eine leinwand wo alle zusammen den fight angeschaut haben. Das fehlt in deutschland leider total.
 
Oben