NBA - Survivor: Woche 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muju90

Bankspieler
29.11: Indiana over Utah
30.11: Washington over Portland
2.12: Detroit over New York
2.12: Golden State over Charlotte
2.12: Philadelphia over New Orleans

IG: Pacers 96 - Suns 95

AlmostBig

Nachwuchsspieler
30.11 CHICAGO over Knicks
30.11 SACRAMENTO over Golden State
1.12 SAN ANTONIO over Denver
2.12 WASHINGTON over Milwaukee
2.12 LAKERS over Minnesota

IG: Pacer@Suns 84:91

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Auch wenn das unfair den X-Overs gegenüber ist - danke, Burns. ;)

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Man man Almost Big...

wenn du mal den komplizierten Spielplan einigermaßen lesen könntest, du würdest bei NBA-Survivor viel besser dastehen.... ;)

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Hornetsfan schrieb:
Man man Almost Big...

wenn du mal den komplizierten Spielplan einigermaßen lesen könntest, du würdest bei NBA-Survivor viel besser dastehen.... ;)

tssss, ihr ganzen wurstsemmeln tippt beim IG auf die Pacers. Der Andere tippt mal locker flockig gar nicht und dafür muss ich das Handtuch nehmen? Pf :D

I still believe!

sefant77

Schweineliga
Schaffst du schon!

Burn macht ja 0-5 diese Woche, also brauchst Du nur einen Sieg aus deinen letzten beiden Spielen. Aber ich denke, daß Burns auch so fairnesshalber zurückziehen würde.

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
sefant77 schrieb:
Schaffst du schon!

Burn macht ja 0-5 diese Woche, also brauchst Du nur einen Sieg aus deinen letzten beiden Spielen. Aber ich denke, daß Burns auch so fairnesshalber zurückziehen würde.

Ja aber trotzdem würde es dann für ihn in der nächsten Woche eng werden...

also...

Schedule lesen 2 win...

Burns

Nachwuchsspieler
Tut mir Leid für mein Team, aber ich hatte einige PC-Probleme in der letzten Woche (woran einige Schnee-Bedingte Stromausfälle hier in Münster wahrscheinlich nicht ganz unschuldig waren :wall: ), und hatte deswegen kein Internet :(
Naja, nachdem ich das IG-Game versaut habe, werde ich jetzt auch nicht mehr für heute und morgen tippen.

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Burns schrieb:
Tut mir Leid für mein Team, aber ich hatte einige PC-Probleme in der letzten Woche (woran einige Schnee-Bedingte Stromausfälle hier in Münster wahrscheinlich nicht ganz unschuldig waren :wall: ), und hatte deswegen kein Internet :(
Naja, nachdem ich das IG-Game versaut habe, werde ich jetzt auch nicht mehr für heute und morgen tippen.

aber nicht wegen mir, ja?

meinte das überhaupt nicht böse :)

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Hornetsfan schrieb:
Ja aber trotzdem würde es dann für ihn in der nächsten Woche eng werden...

also...

Schedule lesen 2 win...

ist meine bilanz nicht gut? :D

wenn ich meine mit tobens z.b. vergleiche, hätte ich einen grund bei BAW nur noch seine Tipps anzunehmen ;)

sefant77

Schweineliga
Burns schrieb:

In Münster hatten wir doch immer Strom..wo wohnst du denn? Hinter Coerde? ;)

Burns

Nachwuchsspieler
@sefant77:

Keine Ahnung, bei uns war öfter der Strom kurz weg (zum Glück nicht dauerhaft wie bei anderen Kollegen von mir), und dann fing mein Computer an zu spinnen und fuhr z.B. nur noch im abgesicherten Modus hoch oder stürzte einfach ab. Keine Ahnung ob das jetzt an den Stromausfällen gelegen hat, oder etwas anderes war. Kenne mich nicht so dolle mit den Dingern aus, aber nachdem ich Windows neu drauf gemacht habe, läuft es (bis jetzt).

@AlmostBig:

Habe ich auch nicht böse aufgefasst :wavey:

hgf

Nachwuchsspieler
Hornetsfan schrieb:

NBA - Survivor: Woche 5

Weil Burns nicht getippt hat, donnern die X-OVERs diese Woche regelrecht an der Immunität vorbei und verlieren spätestens am Sonntag einen weiteren Spieler. Da Burns ja freiwillig auf seine Tipps verzichtet diese Woche, erwischt es ihn bei den X-OVERs...

Burns ist eliminiert!!!

AlmostBig (13-12) (2-3)
30.11. CHICAGO over Knicks (x)
30.11. SACRAMENTO over Golden State (w)
01.12. SAN ANTONIO over Denver (x)
02.12. WASHINGTON over Milwaukee (w)
02.12. LAKERS over Minnesota (x)

Burns --- eliminiert --- (13-12) (0-5)

L-X (14-9) (2-1)
29.11. Sacramento over Charlotte (w)
30.11. Denver over New Orleans (x)
02.12. Washington over Milwaukee (w)
03.12. New Jersey over Toronto
04.12. Phoenix over Atlanta

Ich mache mich wahrscheinlich schon wieder sehr unbeliebt, will aber doch darauf hinweisen, dass die Bucks am 02.12. in Washington gewonnen haben.

@Hornetsfan: Die Tipps von L-X und AlmostBig wurden fälschlicherweise mit (w) bewertet. Da zudem auch noch der Tipp zum 30.11. von AlmostBig und Tituzzz, Sacramento over Golden State falsch ist, hat er in dieser Woche eine tatsächliche Bilanz von 0:5!

So ungerecht es erscheinen mag, aber nicht Burns sondern AlmostBig müsste somit eliminiert werden!

Gruß hgf

Zuletzt bearbeitet:

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Ja *******e... wie konnte ich das nur übersehen. Da hat sich ja der Fehlerteufel extrems eingeschlichen. Ich :idiot:

Richtig... Almost Big ist eliminiert und Burns darf logischerweise noch tippen.

AlmostBig

Nachwuchsspieler
naja, ******e gelaufen - nur das IG richtig tippen, reicht auf Dauer nicht.

Viel SPaß & Viel Erfolg! :D

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
@ hornetsfan

ein gute nacht-rätsel, suche den fehler:

03.12 DALLAS over New Orleans (x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben