Hornetsfan schrieb:Man man Almost Big...
wenn du mal den komplizierten Spielplan einigermaßen lesen könntest, du würdest bei NBA-Survivor viel besser dastehen....
sefant77 schrieb:Schaffst du schon!
Burn macht ja 0-5 diese Woche, also brauchst Du nur einen Sieg aus deinen letzten beiden Spielen. Aber ich denke, daß Burns auch so fairnesshalber zurückziehen würde.
Burns schrieb:Tut mir Leid für mein Team, aber ich hatte einige PC-Probleme in der letzten Woche (woran einige Schnee-Bedingte Stromausfälle hier in Münster wahrscheinlich nicht ganz unschuldig waren :wall: ), und hatte deswegen kein Internet
Naja, nachdem ich das IG-Game versaut habe, werde ich jetzt auch nicht mehr für heute und morgen tippen.
Hornetsfan schrieb:Ja aber trotzdem würde es dann für ihn in der nächsten Woche eng werden...
also...
Schedule lesen 2 win...
Burns schrieb:Tut mir Leid für mein Team, aber ich hatte einige PC-Probleme in der letzten Woche (woran einige Schnee-Bedingte Stromausfälle hier in Münster wahrscheinlich nicht ganz unschuldig waren :wall: ), und hatte deswegen kein Internet
Naja, nachdem ich das IG-Game versaut habe, werde ich jetzt auch nicht mehr für heute und morgen tippen.
Hornetsfan schrieb:
NBA - Survivor: Woche 5
Weil Burns nicht getippt hat, donnern die X-OVERs diese Woche regelrecht an der Immunität vorbei und verlieren spätestens am Sonntag einen weiteren Spieler. Da Burns ja freiwillig auf seine Tipps verzichtet diese Woche, erwischt es ihn bei den X-OVERs...
Burns ist eliminiert!!!
AlmostBig (13-12) (2-3)
30.11. CHICAGO over Knicks (x)
30.11. SACRAMENTO over Golden State (w)
01.12. SAN ANTONIO over Denver (x)
02.12. WASHINGTON over Milwaukee (w)
02.12. LAKERS over Minnesota (x)
Burns --- eliminiert --- (13-12) (0-5)
L-X (14-9) (2-1)
29.11. Sacramento over Charlotte (w)
30.11. Denver over New Orleans (x)
02.12. Washington over Milwaukee (w)