NBA Tip Off 2012/13 LIVE..


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hat sich Vucevic verletzt?
Hat ja kaum noch Minuten bekommen....

Turk auch nicht. EDIT: Okay... er hat sich wohl schwer verletzt.

Das mit Vuc war aber auch schon in der Preseason zu beobachten. Auch dort spielte er hier und dort in der zweiten Hälfte weniger bis (auf das letzte Viertel bezogen) gar nicht.

Gutes Spiel von Dwight H... ähm Big Baby!
 
Zuletzt bearbeitet:

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Asik, 18 Rebounds ohne Punkt. Davon 9 am offensiven Brett.:crazy:
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Turk auch nicht. EDIT: Okay... er hat sich wohl schwer verletzt.

Das mit Vuc war aber auch schon in der Preseason zu beobachten. Auch dort spielte er hier und dort in der zweiten Hälfte weniger bis (auf das letzte Viertel bezogen) gar nicht.

Gutes Spiel von Dwight H... ähm Big Baby!

Steht dazu schon irgendwo was?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Boah. Ist Washington mal wieder schlecht. Jetzt haben sie nicht einmal Wall oder Nene. Wenn Boston auch nur ansatzweise Ernst machen würde, dann würden sie jetzt schon mit 30 führen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich hab jetzt erst reingeschaltet. Wie macht sich Sullinger als Starter?

Edit: hab mich grad gewundert, warum es so lange dauert, bis die Seite neu geladen ist --> O-Scoring Abend im Boxbereich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die neuen Brooklyn Nets zur Halbzeit recht stark, allerdings nach Startschwierigkeiten gegen sehr gute Lowry und DeRozan. Dann erzwang aber die 2. unit über Hustle mit Blatche - Reggie Evans - Brooks und CJ Watson die Wende. Und die erste Fünf sorgte für Vorsprung aufgrund vielfältigster Optionen. Brook Lopez unter'm Korb im Zweifel. Gegen ihn kann Toronto nix machen.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Bringt Marion jetzt bei Dallas den Ball wenn Collison auf der Bank sitzt? Ich kann mir das langsam nicht mehr anschauen wie der unmotiviert den Ball wegwirft...
 
Oben