NBA-Tippspiel-Diskussionsthread


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
warum schreiben eigentlich einige Russell mit einem l? Hat das was mit dem deutschen Wort Rüssel zu tun? :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
*PUSH*

Diese Nacht geht es ja bereits los. Schaut auch nochmal, ob ihr in beiden Threads eure Prognosen abgegeben habt.

Tippspiel für November folgt dann im Laufe der kommenden Woche.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Bis dato haben wir insgesamt 26 Tipper, jedoch noch einige Differenzen in den Threads ;-)

Hellseher getippt, jedoch nicht die Oktober-Tipps abgegeben:
@abcd12
@Bobo23
@Jeremy4ever
@Coys!
@Roadrunner422
@ChuckMoody

Oktober getippt, aber nicht den Hellseher-Thread:
@erstigmao
@GSWarriors

Da es wie von @Angliru bereits angekündigt ja heute Nacht losgeht, und somit die Deadline für beide Threads erreicht ist - seht zu dass ihr die Tipps abgebt :D

giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Thread für die November-Tipps ist da. Deadline 03.11., 23:59 Uhr. Ich hoffe, das ist realisierbar. Beim nächsten Mal versuche ich früher dran zu denken ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Und wie sieht es mit der Auswertung vom Oktober-Tippspiel aus? Wird das erst am Ende gemacht oder kommt das im Laufe vom November? Nur um einen Zeitraum zu haben, will @Rim jetzt keinen Stress machen! :)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Da die Deadline (Heute Abend - 23:59 Uhr!!) näher rückt, hier noch mal ein paar Erinnerungen an alle die den Oktober / Hellseher getippt haben, aber noch nicht den November:

@Schnitti @abcd12 @Mjerumani1 @Montana91 @erstigmao @Bobo23 @Jeremy4ever @PistolPete7 @All.Sport @GSWarriors

Kleine Anmerkung für @TheBigO und @Evolution : Joel Embiid mag wie der ewige Rookie wirken, aber sollte nicht als solcher ausgewählt werden :D Ihr beide habt ihn bei den Rookies mit den meisten Rebs im November gewählt - wäre gut wenn ihr mir einen Ersatz nennt :)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Das erste November-Topspiel wurde diese Nacht ausgetragen, die Warriors setzten sich mit 125-101 gegen die Wolves durch. Topscorer der Partie war Klay Thompson mit 28 Zählern. Am defensiven Ende konnten Andrew Wiggins und - man halte sich fest, denn ihn wählte niemand - Swaggy P glänzen, mit je 4 Steals. Jeff Teague wurde die zweifelhafte Ehre zuteil, das schlechteste +/- aller Akteure aufzuweisen mit -20. Durch den Score ergab sich auch ein "Under 230,5". Ich stelle das mal besonders heraus, denn "Under" wählte nur einziger Tipper...

... @Strodini ! Neben dem Volltreffer in dieser Kategorie, landete er erstaunlicherweise ebenfalls einen Volltreffer beim +/- Tipp und bei den meisten Steals, was ihn zum unangefochtenen Runden-Sieger des ersten Topspiel-Tipps macht. Glückwunsch :thumb:

P.S.: Strodini hat bisher 33 Punkte gesammelt, die nächstbesten sind @Roadrunner422 und meine Wenigkeit mit 16 (!)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Mal sehen ob es mit den restlichen Tipps diesen Monat dann auch so weiter geht :D
Schnelle Auswertung, gute Arbeit :thumb:
 
Oben