Das mag ja alles sein, aber dann frage ich mich wieso man dann überhaupt für ihn getradet hat? War er von Anfag an nur für das halbe Jahr geplant? Kann ich mir nicht vorstellen. Man wusste, was man bekommt und man wusste auch, dass Kanter in diesem Sommer von irgendeinem Team die Kohle hinterhergeschmissen bekommt. Dass er diese annimmt, kann man ihm absolut nicht vorwerfen, auch wenn er mit OKC um den Titel spielen könnte. Es ist doch klar, dass man in seinem Alter den besseren Vertrag nimmt. Eine schwere Verletzung und er kann mit Sport nie wieder Geld verdienen.
Außerdem kann seine Offense KD und Westbrook schonmanl ziemlich entlasten, sodass sie weniger Kraft in der Regular Season lassen. Gegen die Warriors mag Kanter auf verlorenem Posten stehen, aber die wenigsten Teams spielen komplett ohne richtigen Big Man. Sollte es in diese Serie gehen, kann man ihn dafür immer noch benchen bzw. nur bringen, wenn Bogut spielt. Ist ja nicht so, dass Green 48 Minuten auf der 5 rumläuft.
Außerdem kann seine Offense KD und Westbrook schonmanl ziemlich entlasten, sodass sie weniger Kraft in der Regular Season lassen. Gegen die Warriors mag Kanter auf verlorenem Posten stehen, aber die wenigsten Teams spielen komplett ohne richtigen Big Man. Sollte es in diese Serie gehen, kann man ihn dafür immer noch benchen bzw. nur bringen, wenn Bogut spielt. Ist ja nicht so, dass Green 48 Minuten auf der 5 rumläuft.