NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bei OKC käme Gasols Teamplay sicher richtig zur Geltung. Er würde sich bestimmt freuen, die Screens für Westbrook und KD zu stellen. :laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Seit gestern glaube ich, dass der Kanter-Vertrag nicht mehr untradebar ist. Wenn ein Spieler ohne NBA-Position und ohne NBA-Skill getradet wird dann auch einer, der regelmäßig binnen 24 Sekunden vom Hero zum Zero wird ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wird spannend, ich gehe einfach mal von einigen unvorhergesehenen Trades aus. Leider gibt es zu dieser Zeit viele Falschmeldungen, die richtig interessanten Sachen bekommt man erst mit, wenn sie fix sind.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach klar war das von der Menge mehr (ok, langweilig gilt dann eher für die Jahre davor), aber da wurde auch einfach viel von der Resterampe zur nächsten verschoben. Und die "großen" Namen waren dann am Ende auch nur Thomas, Dragic, Jackson...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Aktuell dreht sich auch wieder viel um die Resterampe. Lawson, Young, Morris und sowieso alles, wo die Kings involviert sind. Könnte richtig öde werden.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.489
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich erinnere mich schon gar nicht mehr, wann hatten wir denn mal so nen richtigen Kracher zur Deadline? Ist auf jeden Fall ein paar Jährchen her.

EDIT: Hab's nachgeschaut:

2012: A. Bogut für M. Ellis von Mil nach GS
2011: C. Anthony von Den. zu den Knicks
2008: P. Gasol von Memphis zu den Lakers, die mit ihm den Titel holten
2004: Det. holt Rasheed Wallace für A. Rahim und holt ebenfalls den Titel
2003: Gary Payton und D. Mason nach Mil für R. Allen
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hoffentlich werfen sie ihr ganzes Team über den Haufen, dann könnte es heute noch lustig werden. Ansonsten glaube ich leider auch nicht an eine spannende Deadline.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weswegen machen die Rockets das?

Blowing it up.

Der ganze Roster ist anscheinend ein Trainwreck, sieht man ja an den Aussagen von Bickerstaff, terry etc. Ich denke Morey hofft einfach daß die Pistons die Playoffs knapp verpassen...
ich nehme auch an daß die Rockets dem Rücken von D-Mo keinen Meter weit trauen
 
Oben