NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Bei Motiejunas könnte man doch mittlerweile eventuell sogar das böse Wort "Sportinvalidität" in den Mund nehmen!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
The Magic has traded forward Channing Frye to Cleveland, a source told Yahoo

Orlando gets a second round pick in the Channing Frye deal while Portland gets forward-center Anderson Varejao from Cavs, source said.
 

Hide

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
8
Punkte
0
Ach du Schande. Die Saison war doch ohnehin schon mies genug. Jetzt ist auch noch D-Mo weg. :(

Bei Motiejunas könnte man doch mittlerweile eventuell sogar das böse Wort "Sportinvalidität" in den Mund nehmen!
Wieso? Er hat doch zuletzt erfolgreich einige Spiele in der D-League absolviert und war auf dem besten Weg, zurückzukommen?
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
63
Falls Du mich gemeint hast, dann kannst du das auch als volles Kompliment werten. ;) Es braucht einfach Leute, die mit ihrer (Franchise-)leidensgeschichte für Stimmung und Gelächter sorgen. Ohne dich bzw. Presti wäre es auch für Sefant zu langweilig. :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Es wäre halt diese typische Presti *******e "Seht her, ich bin so klug, ich hole immer nur gute Spieler mit schlechten Saisons...bei uns spielen sie wieder gut" Anstatt dass man endlich mal einen Flügel holt, der die Bezeichnung "NBA-Spieler" auch verdient hat, beschränkt man sich Jahr für Jahr auf den Bodensatz der Liga. Es ist zum Kotzen. Eingebildeter Idiot. Scout soll er sein und das GM-Amt einem fähigen Kollegen überlassen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Donnie bestätigt gerade daß die Mavs nix machen, sondern höchstens danach via Waiver...
 
Oben