NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Haben die Bulls einen Plan? Ansonsten wäre das bei der aktuellen PG-Situation, mal unabhängig von Hinrich's Qualität, der wohl schlechteste Trade aller Zeiten...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Interim Suns coach Earl Watson enjoyed coaching new Wiz forward Markieff Morris, who averaged 20.6 ppg, 7.6 rpg, 4.6 apg in 5 games for him. :panik:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Sehnerv ist echt ein bisschen gelähmt, nach der Trade Deadline

Hab glaub Probleme die Saison zu ende zu schauen, aua :cry:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pistons haben den Trade für D-Mo gevoided...anscheinend ist sein Rücken mal komplett zerschossen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oder er war halt das Risiko eines 1st nicht wert. Ich würde mich nicht wundern wenn die Pistons D-Mo im Sommer ein Offersheet unterbreiten, sie hatten ja jetzt den Einblick wieviel er wert sein sollte...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Wow bekomme ich so zum ersten Mal mit. Seit wann hat Motiejunas denn diese Rückenprobleme?In Europa war davon nie was zu lesen/erkennen.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.968
Punkte
113
Damit haben die Sixers Sampson umsonst gewaived. Interessante Geschichte.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Damit haben die Sixers Sampson umsonst gewaived. Interessante Geschichte.

Dann können sie ja jetzt Wood oder Wroten zurück holen. Aber im Ernst ist schon kurios das sie Sampson waiven um den Deal machen zu können, er dann zu den Nuggets geht, der Deal nicht statt findet und die Sixers am Ende ohne Sampson, Joel Anthony und den Zweitrundenpick da stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Gibt es da diesbezüglich schon eine Aussage der Sixers? Ist ja schon wirklich blöd gelaufen...
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Gibt es da diesbezüglich schon eine Aussage der Sixers? Ist ja schon wirklich blöd gelaufen...
Was sollen die sixers denn schon dazu sagen? Das Risiko wird man vorher gekannt haben und man hat ja wirklich nichts "wichtiges" verloren. Zwar mochte Brown ihn und Sampson selber war aufgrund seiner positiven Art und Weise sehr beliebt im Team, ich mochte ihn auch wirklich gern, aber spätestens immer kommenden Sommer wäre er aus dem größter geflogen.

Ich glaube nicht das man Wroten oder Hood zurückbringt. Soll man irgend nem D Leaguer die Chance geben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
So einer ist JJ nicht, der ist noch so geschmeichelt vom damaligen Pistons-Interesse, dass er lieber Motown in die Play-offs als sich irgendeinem Contender anzuschließen...
:belehr:



...:saint:
 
Oben