NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
So zum kotzen, gestern Mittag noch im Manager Spiel ertradet und jetzt das. Nervt mich gewaltig...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Normalerweise sollte sich Presti mal um die Dienste von JJ bemühen. Der perfekte Sidekick zu Westbrook und Durant.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Normalerweise sollte sich Presti mal um die Dienste von JJ bemühen. Der perfekte Sidekick zu Westbrook und Durant.

Vielleicht hat Joe Johnson keine Lust mit solchen Würsten wie Singler, Waiters und Foye zu spielen. Meine Fresse, dieser Kader liest sich wie etwas, das bei einem verbuggten Computer als beste Zusammensetzung herauskommen würde. Jetzt fehlt nur noch Andre Miller.
 

Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Laut ESPN soll wohl auch Kevin Martin möglicherweise bald auf dem Markt sein.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Noch ein schlechter Flügel, immer her damit! Zwei SGs unter den Flop 20 beim RPM reichen nicht, da muss noch ein dritter her!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich krieg die Krise. Ich zitiere jetzt mal einen sehr fachkundingen Thunder Fan:

Anyone else just tired of Sam Presti and his stupid culture? What a load of shit, that is. And a lot of OKC fans buy into the bullshit; these imbeciles at down to dunk spend half their show telling listeners how Dion Waiters and Randy Foye are useful players. You ask the rest of the NBA community about them and they'll tell you they are garbage.

But Presti has built this insular, head in the sand culture where bad is good and everyone in the media trusts what he does without exception. Royce Young practically orgasming on Twitter when Dion Waiters had his decent shooting game for the month was hilarious, showing how Presti's built a culture in OKC that values lockstep acceptance of all that he does with as little critical analysis as possible.

Royce Young auf Twitter gegen Dallas:


Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pillendreher erinnert mich an die ganzen verzweifelten Mavs-Fans (mich inklusive) in den Jahren 2006 bis 2011 :laugh:

Hach sieht man das alles entspannend wenn man das Thema "wenigstens einen Titel" erfolgreich abhaken konnte :cool4:

Mit den Warriors (und den verjüngten Spurs) vor der Brust und Prestis teuren untradebaren Bench-Amöben hätte ich aber auch schon den Kackstift. Das wird nix mehr mit dem Titel bevor Westbrook 2017 die Biege macht :saint:
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Pillendreher erinnert mich an die ganzen verzweifelten Mavs-Fans (mich inklusive) in den Jahren 2006 bis 2011 :laugh:

Hach sieht man das alles entspannend wenn man das Thema "wenigstens einen Titel" erfolgreich abhaken konnte :cool4:

Mit den Warriors (und den verjüngten Spurs) vor der Brust und Prestis teuren untradebaren Bench-Amöben hätte ich aber auch schon den Kackstift. Das wird nix mehr mit dem Titel bevor Westbrook 2017 die Biege macht :saint:

haters-gonna-hate-9.jpg
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Pillendreher erinnert mich an die ganzen verzweifelten Mavs-Fans (mich inklusive) in den Jahren 2006 bis 2011 :laugh:

Hach sieht man das alles entspannend wenn man das Thema "wenigstens einen Titel" erfolgreich abhaken konnte :cool4:

Mit den Warriors (und den verjüngten Spurs) vor der Brust und Prestis teuren untradebaren Bench-Amöben hätte ich aber auch schon den Kackstift. Das wird nix mehr mit dem Titel bevor Westbrook 2017 die Biege macht :saint:

Presti hatte in den letzten 4 Jahren eine einzige Aufgabe: Durant und Westbrook halbwegs passable Mitspieler an die Seite zu stellen. Er hat es schlicht verkackt, und zwar Jahr für Jahr. Bis aufs Draften und das Morrow-Signing gab es keine einzige gute Entscheidung von ihm. Im Gegenteil - man wünscht sich als Thunder-Fan schon Fisher und Thabeet zurück nur im nicht mehr Waiters und Kanter ertragen zu müssen.

Am Schlimmsten sind aber immer noch die Fans und Medien-Fritzen, die dieses Versagen gutheißen. Die haben sich von Prestis Propaganda so einlullen lassen, dass sie ernsthaft mehr Minuten für Waiters fordern und einen Trade für Randy fucking Foye gut finden. Die einzigen kompetenten Backcourt-Spieler der Bank spielen jetzt nicht mehr, damit wir das epochale Duo Waiters - Foye genießen können.

Hey, da Presti scheinbar so darauf steht, zwei gleichschlechte Spieler im Kader zu haben: Bargnani würde doch super neben Kanter passen.

Wie verschwenden hier die Prime zweier absoluter Top-Spieler und es bleibt einem als Fan nichts anderes übrig, darauf zu hoffen, dass die Teambesitzer endlich einschreiten und kompetente Leute installieren. Thibs war verfügbar, aber nein, Presti spricht nur mit Donovan und gibt der nächsten Luftpumpe den Job.
Zum Kotzen solche geballte Inkompetenz.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich bin mir nicht so ganz sicher, dass er neben Wade funktionieren wird/kann.

Offensiv habe ich keine Bedenken. Johnson kann als Spot-Up Shooter funktionieren und Wade hat durch seine Zeit mit James Erfahrung, an der Seite eines Point-Forwards zu spielen. Geht es gegen offensivstarke Wings, könnte Spoelstra ihre Minuten staggern und ihnen jeweils Winslow zur Seite stellen. Sehe an der Verpflichtung nichts Schlechtes. Nach den Ausfällen von Bosh, (Tyler) Johnson und Udrih werden Playmaking und Shooting benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.025
Punkte
83
Ich hätte Johnson natürlich gerne bei den Cavs gesehen. Als Backup hinter James, oder neben ihm als SG, wäre er in den Playoffs möglicherweise Gold wert gewesen, wenn JR mal wieder in sein Shooting Slump verfällt. Man wird sich jetzt wohl auf Martin konzentrieren, als Instant Offense von der Bank sicher nicht schlecht, allerdings habe ich Bedenken wegen der Defense. Eigentlich ist dies ja auch die Rolle von Mo Williams, nur spielt der schon seit geraumer Zeit keine Rolle mehr in der Rotation.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.403
Punkte
113
Armer Pillendreher, in OKC sieht für mich alles nach Abschied von Durant und Westbrook aus, ich meine das Team hat mitnichten die Qualität als es es beim Finals-Run hatte, auch wenn Westbrook und Durant damals noch nicht so Tiere wie heute waren. Ich sehe einfach keinen Weg wie die an den Warriors/Spurs vorbei kommen sollen. Würde mich zwar freuen, aber genauso sehr verwundern wenn beide in 3 Jahren noch immer in Oklahoma rumgammeln.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Na warte, jetzt starte ich die Optimismus-Offensive! Zur Not flieg ich zu den Playoffs selber nach Oklahoma:belehr:
 

SeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
ich find einfach nur schade, was aus ibaka geworden ist. da ist irgendwie überhaupt nichts mehr zu sehen. vorallem defensiv gab es gegen die warriors zum beispiel gestern einige szenen wo er nur zuguckte und einfach stehen blieb anstatt zu rotieren und zu helfen. offensiv ist er auch nur noch ein spot up shooter (obwohl dies auch nie anders war) schon krass wie sehr er an athletik eingebüßt hat.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Bei Ibaka kommt denke ich einiges zusammen:

-Defensivumstellung durch Donovan, um Kanter besser zu verstecken (siehe dazu hier)
-Keine konstante Rolle in der Offensive; mal kriegt nur Mitteldistanzwürfe, dann hält er nur von außen drauf. Mal kriegt er 15 Würfe, mal 5.
-Mangelnder BBIQ

Hoffentlich fängt er sich wieder.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Die Spurs legen nach ... ist zwar kein Spieler, aber doch ein großer Name.

Kirk Goldsberry has been hired by the San Antonio Spurs.

 
Oben