Pillendreher erinnert mich an die ganzen verzweifelten Mavs-Fans (mich inklusive) in den Jahren 2006 bis 2011 :laugh:
Hach sieht man das alles entspannend wenn man das Thema "wenigstens einen Titel" erfolgreich abhaken konnte :cool4:
Mit den Warriors (und den verjüngten Spurs) vor der Brust und Prestis teuren untradebaren Bench-Amöben hätte ich aber auch schon den Kackstift. Das wird nix mehr mit dem Titel bevor Westbrook 2017 die Biege macht
Presti hatte in den letzten 4 Jahren eine einzige Aufgabe: Durant und Westbrook halbwegs passable Mitspieler an die Seite zu stellen. Er hat es schlicht verkackt, und zwar Jahr für Jahr. Bis aufs Draften und das Morrow-Signing gab es keine einzige gute Entscheidung von ihm. Im Gegenteil - man wünscht sich als Thunder-Fan schon Fisher und Thabeet zurück nur im nicht mehr Waiters und Kanter ertragen zu müssen.
Am Schlimmsten sind aber immer noch die Fans und Medien-Fritzen, die dieses Versagen gutheißen. Die haben sich von Prestis Propaganda so einlullen lassen, dass sie ernsthaft mehr Minuten für Waiters fordern und einen Trade für Randy fucking Foye gut finden. Die einzigen kompetenten Backcourt-Spieler der Bank spielen jetzt nicht mehr, damit wir das epochale Duo Waiters - Foye genießen können.
Hey, da Presti scheinbar so darauf steht, zwei gleichschlechte Spieler im Kader zu haben: Bargnani würde doch super neben Kanter passen.
Wie verschwenden hier die Prime zweier absoluter Top-Spieler und es bleibt einem als Fan nichts anderes übrig, darauf zu hoffen, dass die Teambesitzer endlich einschreiten und kompetente Leute installieren. Thibs war verfügbar, aber nein, Presti spricht nur mit Donovan und gibt der nächsten Luftpumpe den Job.
Zum Kotzen solche geballte Inkompetenz.