NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Das ist schon derbe bitter das Whiteside sich gegen die Blazers entschieden hat. Aber völlig normal bei uns. Wer unterschreibt schon in Portland.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Das ist schon derbe bitter das Whiteside sich gegen die Blazers entschieden hat. Aber völlig normal bei uns. Wer unterschreibt schon in Portland.
Wenn er schon nicht in Dallas landet (wer unterschreibt schon in Dallas?:crazy:), hätte ich mir wirklich erhofft das er nach Portland geht. Lillard, McCollum, Aminu, ein gesunder Parsons und Whiteside wäre schon eine ziemlich geile Truppe...
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
Das ist schon derbe bitter das Whiteside sich gegen die Blazers entschieden hat. Aber völlig normal bei uns. Wer unterschreibt schon in Portland?
Parsons! Aber nur für 5Jahre und Max :D
Läuft doch auch so ganz passabel für die Blazers. Die sollten sich zurücklehnen, das Popcorn in die Hand nehmen und zusehen wie der Rest sich gegenseitig vernichtet.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
Lin für 3 Jahre 36 Mio zu den Nets. Meh die hätte ich ihm als Backup in Detroit auch bezahlt, aber jetzt darf er halt Starter im schlechtesten Team der NBA spielen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
die summen sind in der nba bzw. das geld, was ein einzelner spieler verdienen kann, sind mit dem neuen cap wirklich astronomisch. was passiert eigentlich, wenn sich der neue tv-deal nicht amortisieren sollte? ich gehe mal davon aus, dass die preise für's nba-gucken auch angehoben werden, schließlich muss man ja mehr geld verdienen, um die ganze kohle wieder reinzubekommen. und der durchschnittliche nba-interessierte wird sicherlich nicht einen topf voll gold gefunden haben und plötzlich 30% mehr verdienen wie die spieler im fernsehen. muss man dann auf seiten der nba davon ausgehen, dass der cap irgendwann wieder fällt?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
die summen sind in der nba bzw. das geld, was ein einzelner spieler verdienen kann, sind mit dem neuen cap wirklich astronomisch. was passiert eigentlich, wenn sich der neue tv-deal nicht amortisieren sollte? ich gehe mal davon aus, dass die preise für's nba-gucken auch angehoben werden, schließlich muss man ja mehr geld verdienen, um die ganze kohle wieder reinzubekommen. und der durchschnittliche nba-interessierte wird sicherlich nicht einen topf voll gold gefunden haben und plötzlich 30% mehr verdienen wie die spieler im fernsehen. muss man dann auf seiten der nba davon ausgehen, dass der cap irgendwann wieder fällt?

Das NBA Produkt wird in Zukunft nicht billiger, das sollte klar sein. ;)
Der TV Deal läuft bis 2025 und garantiert 2,7 Milliarden US Dollar im Schnitt. Der Sprung passiert dieses Jahr von 1 Mrd. TV Umsatz auf mindestens 2. Das stellt aber nur einen Teil des Umsatz der NBA dar, der nicht TV-Anteil scheint auch zu wachsen, ergo mehr Umsatz -> höherer Salary Cap, das Business läuft gut. Der Cap geht nur runter wenn der Umsatz fallen sollte, wonach es zum jetzigen Zeitpunkt nicht aussieht. Und über einen neuer TV Deal wird dann frühestens in 7-8 Jahren verhandelt?

Predicted_BRI.0.jpeg


http://www.peachtreehoops.com/2015/6/10/8200177/nba-salary-cap-tv-deal-max-contract
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Lillard/McCollum/Parsons/Aminu/Howard

Da müsste Howard ja nicht mal an alte Zeiten anknüpfen, damit diese Lineup ne Menge Spaß macht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und Mayo zwei Jahre gesperrt im großen Zahltagsommer....wie dumm kann man sein....
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
Und Mayo zwei Jahre gesperrt im großen Zahltagsommer....wie dumm kann man sein....

Die NBA folgt da nur dem schlechten Beispiel in den Staaten was Kiffen angeht, die einen landen ewig im Knast und OJ hat jetzt genug Zeit zum Relaxen. 2 Jahre Sperre ist schon hart, aber selbst Schuld keine Frage. (Also ich gehen jetzt mal davon aus es geht um Gras, da steht nur irgendwas von Drug Abuse- ok ist wohl was anderes 2011 wurde er gesperrt weil er irgendwelche Steroide genommen hat)

http://espn.go.com/nba/news/story?id=6065824

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben