PistolPete7
Bankspieler
Popovich ist schon ein Typ
ob er so bei Lamarcus Aldridge letztes Jahr landen konnte?
ob er so bei Lamarcus Aldridge letztes Jahr landen konnte?
Das Zitat ist doch vom letzten Jahr!
Das ist schon derbe bitter das Whiteside sich gegen die Blazers entschieden hat. Aber völlig normal bei uns. Wer unterschreibt schon in Portland.
Wenn er schon nicht in Dallas landet (wer unterschreibt schon in Dallas?), hätte ich mir wirklich erhofft das er nach Portland geht. Lillard, McCollum, Aminu, ein gesunder Parsons und Whiteside wäre schon eine ziemlich geile Truppe...Das ist schon derbe bitter das Whiteside sich gegen die Blazers entschieden hat. Aber völlig normal bei uns. Wer unterschreibt schon in Portland.
Parsons! Aber nur für 5Jahre und MaxDas ist schon derbe bitter das Whiteside sich gegen die Blazers entschieden hat. Aber völlig normal bei uns. Wer unterschreibt schon in Portland?
die summen sind in der nba bzw. das geld, was ein einzelner spieler verdienen kann, sind mit dem neuen cap wirklich astronomisch. was passiert eigentlich, wenn sich der neue tv-deal nicht amortisieren sollte? ich gehe mal davon aus, dass die preise für's nba-gucken auch angehoben werden, schließlich muss man ja mehr geld verdienen, um die ganze kohle wieder reinzubekommen. und der durchschnittliche nba-interessierte wird sicherlich nicht einen topf voll gold gefunden haben und plötzlich 30% mehr verdienen wie die spieler im fernsehen. muss man dann auf seiten der nba davon ausgehen, dass der cap irgendwann wieder fällt?
Lakers sollten einfach irgendeine Nase für maximal 2-3 Jahre unterVertrag nehmen und noch zwei Jährchen tanken.
Ob es mit oder ohne Mozgov nun 20 oder 30 Siege werden...
Also Probleme zu scoren haben die Pacers nächstes Jahr ganz bestimmt nicht, aber mit der Fast Pace Style Vorgabe von Larry Legend passt das irgendwie nicht so ganz zusammen, bin auf die Defense gespannt die die Pacers nächstes Jahr spielen werden.
Uh, die perfekte Nachfolge-Combo auf Roy/Oden
Und Mayo zwei Jahre gesperrt im großen Zahltagsommer....wie dumm kann man sein....