NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Was machen die Lakers? Gut für den Pick den die Sixers haben, aber Mozgov für 4 Jahre? 2 Jahre ok, aber 4? WTF. DAs ist ein grausamer Vertrag. Der Spieler ist nett wenn man ein finales Puzzelstück auf der 5 für den Championship sucht (ala Tristan Thompson) aber doch nicht bei den Lakers die mitten im Rebuild stecken.
Hoffentlich machen die Sixers nicht so nen ******. Jetzt die Füße still halten, warten wie sich der Markt entwickelt, Team sich selbst schön die Flexibilität nehmen lassen und dann in 2 Jahren zuschlagen. Das scheint mir im Moment die beste STrategie. Vor allem wenn so langfristige Verträge ausgegeben werden. Mozgov hätte ich nie 4 Jahre erwartet.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Das Parsons Angebot geht gar nicht. Batum für Arme mit einem kaputten Knie. Was wir mit dem wollen versteh ich nicht. Hoffentlich klappt wenigstens Whiteside.
Alle haben Capspace bis der Arzt kommt und das Geld muss raus. Da bekommt selbst der Hausmeister einen Max Deal. Willkommen in der NBA 2016.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das Problem sind ja aber am Ende nicht die Owner/GMs - sie müssen das Geld ja an dir Spieler weiterreichen.

Nunja, das Geld muss mit Sicherheit raus, aber bevor man es raushaut kann man schon darüber nachdenken was man so macht, besonders in Bezug auf garantierte Vertragslaufzeit. Einem Noah zum Beispiel 4 garantierte Jahre geben ist schon grenzwertig.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@abcd12 richtig - unglaublich. Aber genauso viel zu viel. Ich pack die Summen einfach nicht mehr. Wenn sich jetzt noch ein Team beschwert, sie machen Verlust, muss man Ihnen nur diese unglaublich dummen Verträge hinhalten :cry::D:eek::wall:

Whizzy
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Waiters, h mm. .... ist das nicht so ein Ego Zocker, der nur am Ball klebt, jahrelang ne schlechte wurfquote hatte und jetzt in den POS ein bisschen besser gespielt hat?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Wenn der cap nachstes Jahr bei 110 mio liegt dann ist so ein vertrag nur 20% vom cap...

Wo ist das problem ?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich erinner mich noch an 1997, als bekannt wurde Kevin Garnett hätte ein 127 Millionen Dollar Vertrag unterschrieben. Fast 20 Jahre später kriegt wohl nahezu jeder so einen Vertrag :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Derozan ist nicht schlecht, aber das ist er definitiv nicht wert. Das sollten wirklich nur absolute Superstars bekommen, wie Kobe einer war und so jemanden gibt es im Moment nicht inder NBA.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Derozan ist nicht schlecht, aber das ist er definitiv nicht wert. Das sollten wirklich nur absolute Superstars bekommen, wie Kobe einer war und so jemanden gibt es im Moment nicht inder NBA.

Cap 2017: 110 mio
DeRozan: 28 mio

Wieso sollte er weniger kriegen?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
ist halt die Frage für wen man 20%seines caps belegen will. Das sind keine Superstars. In 3 Jahren beißt man sich dafür ggf. in den Hintern wenn man dann die Chance verpasst wirkliche game Changer zu verpflichten
 

maraun2212

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
An diese astronomischen Wall Street Summen muss ich mich erst noch gewöhnen.
Wolf of Wall Street trifft Margin Call.
Aber wirklich erstaunlich sind die Vertragslaufzeiten. Da versucht jetzt jeder 30jährige, nen Max mit 4-5 Jahren Laufzeit zu bekommen und Teams müssen in 3 Jahre schauen,
wie sie den Klotz am Bein wieder loswerden. Das ist mir bei vielen GM´s gerade zu kurz gedacht und endet in nem Nets-Szenario mit Garnett, Pierce und Terry.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Das sind keine Superstars.

Die Frage ist halt, wie man Superstars definiert. Für mich gibt es von der Sorte nicht ansatzweise genug Spieler, dass für jedes Team einer übrig bleibt. Daher könnte es die richtige Entscheidung gewesen sein. Möglicherweise sieht man noch mehr Potenzial in ihm, und DeRozan ist jetzt auch kein unterirdischer Spieler..
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Die Frage ist halt, wie man Superstars definiert. Für mich gibt es von der Sorte nicht ansatzweise genug Spieler, dass für jedes Team einer übrig bleibt...
Das ist der Punkt.

Und Leute, das mit dem Capanstieg weiß man jetzt schon seit geraumer Zeit und es war absolut klar, dass solche Verträge zustande kommen würden. Muss man jetzt also nicht in jedem Post schreiben, wie crazy das jetzt ist. Vor allem nicht bei einem Max für DeRozan - das ist nämlich nicht im geringsten überraschend.

Waiters, h mm. .... ist das nicht so ein Ego Zocker, der nur am Ball klebt, jahrelang ne schlechte wurfquote hatte und jetzt in den POS ein bisschen besser gespielt hat

Lass das mit den Playoffs weg und schon klingt das nach einer treffenden Beschreibung für Rudy Gay! Verstehe gar nicht, was du hast :clown:
 
Oben