Teague wäre mir lieber gewesen. Aber Hill ist ok, auch wenn nicht das was ich für einen zwölften erwartet hätte.
Teague wäre mir lieber gewesen. Aber Hill ist ok, auch wenn nicht das was ich für einen zwölften erwartet hätte.
Was hast du denn erwartet? Hill ist mMn ein unglaublich geiler Spieler. Bringt gute Defense, trifft den 3er hochprozentig und hat eine gute Athletik. Utah für mich der klare Gewinner in diesem Trade.
Weil man hofft an 12. Stelle einen Steal zu landen, schon klar. In der Regel bekommst du in der Draft aber mit Pick #12 recht selten einen Spieler, der die Leistungen von George Hill zeigt. Auch fit-wise finde ich ihn sehr passend. Übrigens auch passender als Teague...
Meh für alle ... imho
Also wahrscheinlich ein ausgewogener Trade.
ich stelle auch nicht Hill Leistungsfähigkeit in Frage. Ich hätte mir jmd etwas jüngeres gewünscht. Hill bringt Defense mit, aber nun haben wir 4. PGs. Da muss noch was kommen, sonst sehe ich schlecht. Der Deal ist ok, er wird uns besser machen.
Starker Trade für Utah. Die Hawks traden Teague für einen mittleren First-Rounder? Finde ich ein bisschen wenig. Könnte bedeuten, dass Horford weg ist und ein kleiner Rebuild ansteht.
Die Quantität auf PG ist doch erstmal völlig uninteressant. Wir brauchen da Qualität und die bekommen wir mit Hill. Ob nun Burke, Neto oder Mack. Alle drei könnnte man irgendwie verscherbeln. Dazu finde ich es gut einen erfahrenen Spieler zu holen, der Exum anlernen soll. Also jmd jüngeren würde ich nicht unbedingt wollen. Auch finde ich Hill besser als Teague.
Nur sein Vertrag ist ein bisschen zweifelhaft, aber man möchte nächste Saison besser werden und dann heißt es auch mal Risiken einzugehen. Das haben wir, bzw. zumindest ich, von Lindsey gefordert. Also aus meiner Sicht erstmal ein guter Deal.
du hast Recht, ein Deal um Burke würde aber die Sache nochmal zum positiven abrunden.
Sieht wirklich nach Rebuild bei Atlanta aus. Ein Grund weniger das Horford in Atlanta bleiben würde. Würde mich nicht wundern wenn Millsap auch noch über die Theke geht (->Boston), 2017 auch FreeAgent und könnte 30+ Mio kosten.
K.C. Johnson @KCJHoop 2 Min.Vor 2 Minuten
The Bulls are sending Derrick Rose, Justin Holiday and a 2017 2nd-round pick for Robin Lopez, Jerian Grant and Jose Calderon, per source.