NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Die Hawks geben Teague also quasi für den zwölften Pick ab? Guter Deal für die Jazz und Pacers!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Teague wäre mir lieber gewesen. Aber Hill ist ok, auch wenn nicht das was ich für einen zwölften erwartet hätte. 1-Jahre Vertrag, 8-mio. Klingt ok, jetzt noch Burke irgendwie loswerden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Starker Trade für Utah. Die Hawks traden Teague für einen mittleren First-Rounder? Finde ich ein bisschen wenig. Könnte bedeuten, dass Horford weg ist und ein kleiner Rebuild ansteht.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Teague wäre mir lieber gewesen. Aber Hill ist ok, auch wenn nicht das was ich für einen zwölften erwartet hätte.

Was hast du denn erwartet? Hill ist mMn ein unglaublich geiler Spieler. Bringt gute Defense, trifft den 3er hochprozentig und hat eine gute Athletik. Utah für mich der klare Gewinner in diesem Trade.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Teague wäre mir lieber gewesen. Aber Hill ist ok, auch wenn nicht das was ich für einen zwölften erwartet hätte.

Weil man hofft an 12. Stelle einen Steal zu landen, schon klar. In der Regel bekommst du in der Draft aber mit Pick #12 recht selten einen Spieler, der die Leistungen von George Hill zeigt. Auch fit-wise finde ich ihn sehr passend. Übrigens auch passender als Teague...
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich weiß nicht ganz, wieso Utah nicht direkt 12 gg Teague getradet hat.... die Pacers sind doch vollkommen überflüssig in dem Deal und gehen jetzt als kleine Gewinner raus...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Was hast du denn erwartet? Hill ist mMn ein unglaublich geiler Spieler. Bringt gute Defense, trifft den 3er hochprozentig und hat eine gute Athletik. Utah für mich der klare Gewinner in diesem Trade.

Hill sitzt auf einem auslaufenden Vertrag, aber ansonsten ist der Deal ok. Ich hätte mir den 20 oder 23. pick dazu gewünscht für Burke.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Weil man hofft an 12. Stelle einen Steal zu landen, schon klar. In der Regel bekommst du in der Draft aber mit Pick #12 recht selten einen Spieler, der die Leistungen von George Hill zeigt. Auch fit-wise finde ich ihn sehr passend. Übrigens auch passender als Teague...

ich stelle auch nicht Hill Leistungsfähigkeit in Frage. Ich hätte mir jmd etwas jüngeres gewünscht. Hill bringt Defense mit, aber nun haben wir 4. PGs. Da muss noch was kommen, sonst sehe ich schlecht. Der Deal ist ok, er wird uns besser machen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.766
Punkte
113
Meh für alle ... imho :rolleyes:
Also wahrscheinlich ein ausgewogener Trade.

Aus meiner Sicht wirklich ein Trade, der für alle Seiten Sinn ergibt. Indiana braucht jetzt aber noch einen größeren SG. Teague neben Ellis passt nicht so richtig. Monta kann aber prima den Backup geben so wie Jamal Crawford.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich stelle auch nicht Hill Leistungsfähigkeit in Frage. Ich hätte mir jmd etwas jüngeres gewünscht. Hill bringt Defense mit, aber nun haben wir 4. PGs. Da muss noch was kommen, sonst sehe ich schlecht. Der Deal ist ok, er wird uns besser machen.

Die Quantität auf PG ist doch erstmal völlig uninteressant. Wir brauchen da Qualität und die bekommen wir mit Hill. Ob nun Burke, Neto oder Mack. Alle drei könnnte man irgendwie verscherbeln. Dazu finde ich es gut einen erfahrenen Spieler zu holen, der Exum anlernen soll. Also jmd jüngeren würde ich nicht unbedingt wollen. Auch finde ich Hill besser als Teague.
Nur sein Vertrag ist ein bisschen zweifelhaft, aber man möchte nächste Saison besser werden und dann heißt es auch mal Risiken einzugehen. Das haben wir, bzw. zumindest ich, von Lindsey gefordert. Also aus meiner Sicht erstmal ein guter Deal.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
Starker Trade für Utah. Die Hawks traden Teague für einen mittleren First-Rounder? Finde ich ein bisschen wenig. Könnte bedeuten, dass Horford weg ist und ein kleiner Rebuild ansteht.

Sieht wirklich nach Rebuild bei Atlanta aus. Ein Grund weniger das Horford in Atlanta bleiben würde. Würde mich nicht wundern wenn Millsap auch noch über die Theke geht (->Boston), 2017 auch FreeAgent und könnte 30+ Mio kosten.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Die Quantität auf PG ist doch erstmal völlig uninteressant. Wir brauchen da Qualität und die bekommen wir mit Hill. Ob nun Burke, Neto oder Mack. Alle drei könnnte man irgendwie verscherbeln. Dazu finde ich es gut einen erfahrenen Spieler zu holen, der Exum anlernen soll. Also jmd jüngeren würde ich nicht unbedingt wollen. Auch finde ich Hill besser als Teague.
Nur sein Vertrag ist ein bisschen zweifelhaft, aber man möchte nächste Saison besser werden und dann heißt es auch mal Risiken einzugehen. Das haben wir, bzw. zumindest ich, von Lindsey gefordert. Also aus meiner Sicht erstmal ein guter Deal.

du hast Recht, ein Deal um Burke würde aber die Sache nochmal zum positiven abrunden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Finde ich gut von den Jazz, jemanden wie Hill hätte ich mir für Dallas immer gewünscht. Ist ohne Assets nur schwer... Indiana verstehe ich in diesem Fall nicht wirklich. Teague gg Hill zu tauschen finde ich nicht so gut, denn Hill ist für mich einer der wenigen Spieler, die kaum Schwächen besitzen, was es praktisch ermöglicht, bei der Wahl des Backcourtpartners viel mehr auf die reine Qualität denn auf den Fit zu achten. Es sei denn dieser hat natürlich bereits jetzt irgendwie zu verstehen gegeben, dass er im Sommer darauf nicht bei den Pacers bleiben will, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Super Trade für die Jazz, die damit ein richtig starkes Playoff-Team sind. Ich halte sehr viel von Hill, richtig starke Defense, trifft den Dreier und passt gut neben einen Hayward. Hill + bisher Jazz-Defense ist schon krass. Den auslaufenden Vertrag muss man halt mal in Kauf nehmen, um sich zu verbessern. In die Playoffs einziehen und er wird schon dort bleiben wollen.
Aus sicht der Pacers verstehe ich das ähnlich wie "Steph Curry" über mir nicht so ganz. Vielleicht sehen sie die Stärken von Teague als passender? Mit Ellis zusammen macht Teague aber deutlich weniger Sinn als Hill. Ich halte Hill für den besseren Spieler. Vielleicht wollte nicht in Indiana bleiben?
Interessant was in Atlanta passiert, riecht nach Neuaufbau, könnte aber auch erst der Anfang mehrerer Moves sein.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Grats an die Jazz. Sehr schön. Teamneed erfüllt, dazu noch zu einem angemessenen Preis. Jetzt also noch mehr Qualität im Westen! Wüsste nicht, was man aus Jazz-Sicht zu meckern haben könnte. Denn was sollen die mit Pick #12 schon anfangen? Mit Hill, Hayward (falls er bleibt), Favors und Gobert sieht das doch klasse aus.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
Guter Trade für alle! Hawks haben sich für Schröder entschieden und haben noch einen soliden Pick bekommen. Die Pacers haben mit Teaque ein guten Starter bekommen, der in Form noch ein wenig besser als Hill ist und die Jazz bekommen einen Veteran, der Exum sich annehmen kann und mit seiner Defense/3er & Offball Fähigkeit sehr gut passt.

Bei the way: Beide Teaque und Hill wurden deutlich später als Pick 12 gepicked;) Wenn die Hawks gute Scouts haben könnte schon was vergleichbares rauskommen über die nächste Jahre.
Was jetzt mit Horford ist, wird natürlich interessant. Millsap würde ich für D.C gerne abnehmen:D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Sieht wirklich nach Rebuild bei Atlanta aus. Ein Grund weniger das Horford in Atlanta bleiben würde. Würde mich nicht wundern wenn Millsap auch noch über die Theke geht (->Boston), 2017 auch FreeAgent und könnte 30+ Mio kosten.

Millsap zu Boston würde tatsächlich Sinn ergeben, da sie ihren Pick ohnehin traden wollen. Packen sie noch einen ihrer First-Rounder (16 oder 23) drauf, könnten wir einen Deal haben.
 
Oben