NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hast du die Bulls mal spielen sehen letzte Saison? Rose ist mittlerweile einer der schlechteren Starting PG in der Liga. Die Quoten sind miserabel, er nimmt trotzdem weiter fleißig würde, als ob er noch ein Superstar wäre. Das wird sich in NY auch nicht ändern mMn.

Das ist mir bewusst. Habe den Deal auch gar nicht kritisiert und es könnte selbst für Rose ein guter Neuanfang werden.
Habe nur nur die letzten Jahre mal revue passieren lassen und ich finde es irgendwie traurig, wie Rose vom MVP paar Jahre später gegen Robin Lopez getradet wird.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.713
Punkte
113

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Zum Rose-Deal weiß ich direkt gar nicht viel zu schreiben... Macht die Bulls in jedem Fall nicht schwächer, wenn man vom Niveau der letzten Saison ausgeht. Bedeutet für mich auch irgendwie, dass Noah gehen wird. Denn mit Gibson, Mirotic, Noah, Lopez und Gasol wäre das schon arg voll im FC.
Die Knicks...mhh. Denken sie wirklich, dass Rose nochmal auf ein solides Niveau kommen kann? Scheinbar schon. Calderon loszuwerden konnte wohl kaum das Ziel werden, denn beim steigenden Cap sind die 7 Mio. mittlerweile auch nicht mehr so schlimm. Zudem läuft er ebenso wie der Vertrag von Rose 2017 aus. Dazu verliert man mit Lopez einen soliden Center und mit Grant ein passables Prospect.
Melo und Rose zusammen könnte aber zumindest auf dem Court ganz lustig werden.

Generell wird das ganze noch wirklich lustig, scheint so als muss ich meinen Twitter-Account deutlich früher als in den letzten Jahren wiederbeleben...
:saint:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Ort
Köln
Fänd ich gar nicht geil. Injury Prone, wackliger Dreier & kaum Playmaking Skills...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
geht mir ebenso. knight wäre dagegen ein perfekter fit neben simmons da er auch abseits des Balles spielen kann. okafor und lakers Pick gegen knight und Nummer 4 wäre ein guter Deal.

Dunn-knight-covington-simmons-embiid
smith-stauskas-grant-saric-noel
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Spätestens wenn die Spurs im Draft nach Oben traden, dann wissen auch die letzten, dass der Jahrgang doch mehr Tiefe hat. :)
Ich bin davon überzeugt, dass wir in der ersten Runde noch einige Juwelen finden werden. ist nur die Frage ob sie jemand anders als Popovic erkennt? ;) Von daher rechne ich ganz fest mit
eine Move Up der Spurs.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Verfolgt irgendeiner hier die NBA? :D
Ob Rose gesund bleibt oder nicht, ist egal. Rose ist done! Genau wie Kobe es die letzten Jahre war, muss man einfach so akzeptieren. Da muss man kein Mystic für sein, die Zahlen sind einfach schlecht.
Der Vertrag läuft aus und Rose generiert einfach Marketing in NY. Mehr wollen die von dem nicht. Bin mir sogar sicher, Jax weiß er wird schlecht spielen. Man besitzt endlich mal wieder den eigenen Pick :) Also raus mit Melo! Ein mieser Star in der Stadt reicht :D


Rebuild ist sicher eine Option. Und wenn ein Deal wie der viel bepsrochene 3-Trade mit Bostson und Cleveland für Pick Nr. 3 dabei raus käme fänd ich das top. Das Calderon im Paket ist lässt mich daran aber zweifeln. Der ist jetzt nicht unbedingt ein Spieler, nach dem sich andere Teams die Finger lecken. Um ihn zu integrieren wird der restliche Deal etwas anders ausgesehen haben als ohne ihn. Das wird was gekostet haben. Warum aber seinen auslaufenden Cap loswerden wenn man ihn 2016 nicht nutzen will? MMn wird sich NY zumindest agressiv nach FAs umschauen und den Cap nutzen wollen. Rebuild seh ich eher als Plan B wenn kein Wunschspieler kommen will. Gut ist jedenfalls, dass man flexibel ist und der Trade die langfristige Planung erstmal nicht verbaut.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
damit ist der 3-team-deal "nyl melo-cle love-boston pick" wohl vom tisch... mal sehen ob sich boston so mit cle einigen kann
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Hm, also ich bin bezüglich des Trades auch zwiegespalten...
Entweder es gibt Folgetrades mit dem Pick 12, oder aber (alte Spurs-Schule eben) Coach Bud hat an 12 einen bestimmten Spieler im Auge der beim regulären 21. Pick schon weggewesen wäre.
Wie dem auch sei, eigentlich vertraue ich da dem Coach und Staff. Nach Ingram und Simmons ist der Draft ja iwie schwer einzuschätzen, eine Quelle berichtet auch davon, dass die Hawks ein Auge auf Buddy Hield geworfen haben und beide First Rounder gegen den 3. Pick tauschen könnten. Allerdings würde ich das weniger verstehen, denn Hield ist jetzt kein besonders guter Verteidiger, oder hab ich da einen falschen Eindruck?
Wie dem auch sei, an 12. Stelle kann man in jedem Fall einen Steal landen, wie in jedem Draft und an jeder Stelle. Auf jeden Fall ist es Grund genug heute das ganze Live zu verfolgen ;)

Gibt es denn iwo einen Livestream den man nutzen kann? Ich hab den League Pass und Sport 1 US, aber letztes Jahr kams auf beiden nicht...
 
Oben