NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Stress-Essen hat schon gestern Abend angefangen :D

Hab dir schon mal für alle Fälle dein neues Avatar geändert :D

0tHCp7G.jpg
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Wenn KD wirklich geht, fände ich das schon extrem unfair/unglücklich von ihm gelöst! Gerade wegen seiner Loyalität und Aussagen zu einem Verbleib. Nicht, dass man nicht seine Meinung ändern könnte (gerade bei den ganzen Honigschmierern der anderen Franchise), aber dann hätte er es früher entscheiden sollen. So ist die kommende Saison für den Arsch und Rw0 zu 99% nächstes Jahr weg. Mit einem frühzeitigen wissen hätte man sich zumindest um paar gute FA kümmern können und zumindest eine Chance Rw zu überzeugen. ( auch wenn er wohl trotzdem dann weg wäre). Bin mal gespannt was heute Abend passiert, glaub nach wie vor er bleibt in OKC...Boston fände ich spannend, Warriors gähn
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Der dicke Vertrag von Crabbe wird hier gar nicht thematisiert?
Bin gespannt, ob Portland matchen wird (können die doch, oder?)
Ansonsten sinnvolle Moves von den Nets bisher. Machen das, was sie können und bauen was junges auf bzw geben die Offerten dafür ab.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Der dicke Vertrag von Crabbe wird hier gar nicht thematisiert?

Ich denke das kommt noch, nur sind momentan eher alle nervös und fragen sich, was mit Durant passiert. Anschließend wird dann auch alles andere nochmal diskutiert :)

Bei Durant glaube ich übrigens an einen staubtrockenen Verbleib mit 1+1. Alle anderen Verträge in OKC würden mich wundern, ein Wechsel wäre in meinen Augen eine Sensation.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Der dicke Vertrag von Crabbe wird hier gar nicht thematisiert?
Bin gespannt, ob Portland matchen wird (können die doch, oder?)
Ansonsten sinnvolle Moves von den Nets bisher. Machen das, was sie können und bauen was junges auf bzw geben die Offerten dafür ab.

Das war eine Ente, Crabbe hat nicht bei den Nets unterschrieben, wurde wieder dementiert.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Ah okay, das hatte ich nicht gesehen. Dann nehme ich das zurück :D
Denke er wird trotzdem noch so ein Angebot bekommen. Bin gespannt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Ist jetzt nicht sehr aussagekräftig, außer dass Boston denkt sie könnten noch was reißen, obwohl sie es das offensichtlich nicht können. Ich denke KD hat sich bereits entschieden, und genießt grade die Macht die von ihm ausgeht. Schließlich werden ja einige Trades unmittelbar von seiner Entscheidung beeinflusst.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Nun lasst ihn doch erst mal ruhig in den Tag kommen... hat er gesagt, dass es die Entscheidung früh geben wird? Wäre für mich kein Weltwunder, wenn es erst heute Abend passiert (US Zeit).
 
Oben