NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Boston wohl raus :( Rennen zwischen Warriors und Thunder... Wäre ich Durant, würde ich lieber drüber schlafen. Dass war doch das heftigste Wochenende in seinem Leben.

Edit: er hört auf mich und entscheidet morgen. Ich hoffe Iggy steht mit ihm auf, um ihn die richtige Richtung zu weisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Hat rondo jetzt von allen legitimen startern bisher den schlechtesten deal abgeschlossen?sieht so aus als würden die bulls (stand jetzt) eine der günstigsten starting 5's haben?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich glaub Rondo muss nach den Eskapaden der letzten Jahre schon fast nehmen was er bekommt. Sooooviele Interessenten gab es offenbar nicht und nicht wenige sehen in Rondo halt einen Störfakor fürs Teamgefüge. Hinzukommt das er ja nun auch schon 30 Jahre Alt ist.
Ich war allerdings, muss ich zugeben, auch etwas überrascht - 28/2 ist jetzt nochmal ne Schippe drauf im Vergleich zum letzten Jahr - ich hab allerdings schon mit etwas mehr gerechnet. Mich als Bullsfan freuts, der Vertrag scheint kein schlechter zu sein.

Und wer weiss, vielleicht tut es ihm gut jetzt nicht mehr in einem Team voller Alphatiere zu sein. Seine Erfahrung jedenfalls kann den (jüngeren) Bulls eigentlich nur gut tun.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Und weiter geht's...jetzt weiß ich wie sich Schrödingers Katze als Sozialexperiment anfühlt...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Und weiter geht's...jetzt weiß ich wie sich Schrödingers Katze als Sozialexperiment anfühlt...

Ich würde gerne mal wissen, wie viele Follower The Players Tribune in den letzten Stunden/Tagen hinzugewonnen hat. Da soll die Entscheidung KDs ja als erstes auftauchen.

Auch wenn es immernoch Raum für Spekulationen gibt - ich bleibe bei 1+1 in Oklahoma ;)
 
Oben