Ich habe Durant gerade in Köln gesehen! Es werden also die Rheinstars Köln.
Mir ist auch klar dass die Warriors auf jeden Fall einen Trade Partner für Bogut finden. Nur mal angenommen alle anderen Teams würden sich zusammenschließen, könnten die Warriors Durant nen Max geben wenn man Bogut mit der Stretch Provision entlässt?
Until I see Harrison Barnes standing next to Cuban at the podium holding his Mavs jersey saying he's happy to be here, I'm just gonna assume that the Sixers, OKC, Boston, China, or even space aliens will sign him from under us.
Marc Stein @ESPNSteinLine 1m1 minute ago
The Warriors love Bogut and, sources say, are inclined to try to send him to a destination he likes. Bogut and Barnes are also good pals
Wenigstens muss nicht nur ich heute leiden
Meine Prediction fuer naechsten Sommer: Maxvertraege werden in der neuen CBA entweder ganz abgeschafft oder deutlich erhoeht im Vergleich zu derzeit. Diese Entwicklung kann letztlich nicht gut fuer die liga sein.
Und Duncan denkt sich "I'm too old for this shit"
Ich bin jetzt absolut gespannt was Wade macht. Irgendwie habe ich den Eindruck das er Miami verlassen wird...das wäre der nächste Hammer nach dem Durant Drama.
Bin mir ziemlich sicher, dass er in Cleveland landen wird. Damit dürften die nächsten Finals direkt wieder feststehen.