Finde das völlig okay. Dirk hat ständig auf Gehalt verzichtet und mittlerweile ist der Titel ohnehin aussichtslos, sodass es vollkommen egal ist, ob er auf Gehalt verzichtet oder nicht. Hat er sich verdient. :thumb:
Er verzichtet sogar nochmal auf knapp 11 MioFinde das völlig okay. Dirk hat ständig auf Gehalt verzichtet und mittlerweile ist der Titel ohnehin aussichtslos, sodass es vollkommen egal ist, ob er auf Gehalt verzichtet oder nicht. Hat er sich verdient. :thumb:
Keinen mehr. Hätten wenn ich richtig liege nur noch die Differenz von Dirks Gehalt 16/17 zu seinem Cap Hold von 12,5 Mio gehabt. Durch den neuen Vertrag sind sie also über dem Cap.Wieviel Spielraum haben die Mavs denn jetzt, wo auch Dirk seinen Vertrag hat? Ein, zwei kleinere Baustellen sind ja noch offen wenn ich mich nicht täusche?
Keinen mehr. Hätten wenn ich richtig liege nur noch die Differenz von Dirks Gehalt 16/17 zu seinem Cap Hold von 12,5 Mio gehabt. Durch den neuen Vertrag sind sie also über dem Cap.
Weil man eben nur noch genau Dirks Caphold an Capspace hatte. Hätte man noch jemanden geholt (Curry bekommt ja die Exception) hätte man erst Dirks Rechte renouncen müssen und danach kann man eben nicht mehr über das Cap gehen...
Kader ist jetzt ja auch sowieso voll, es sei denn man waived McGee um noch irgendjemanden für das Minimum zu holen
Der Zeitpunkt wäre sicher kein Zufall. Duncan kommt nur zurück wenn er was gewinnen kann. Wird er aber aufgrund von GSW nicht. Wäre schade.
Was wird nun aus Bosh?
Mindaugas Kuzminskas spielt ab nächste Saison für die Knicks. Gute Verpflichtung :thumb:
David West zum Minimum nach GS...der neue Ray Allen :laugh:
Soll er sich einfach bei Amazon irgendeinen Ring bestellen, der hat dann ungefähr den gleichen Wert weil West leider mittlerweile auch done ist
Sagt mir ehrlich gesagt so gar nichts. Kannst du näheres zu ihm sagen?