NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.425
Punkte
113
Da ist einer mächtig neidisch hat er Harris anstelle Mirotic an der Backe :laugh:

Milwaukee wird richtig geil!
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.919
Punkte
113
Ort
Köln
Nicer Trade von den Bucks, den Trade hätte ich lieber bei den Sixers gesehen, aber den Bucks kann ich auch mit Giannis viel abgewinnen.

Raptors - Bucks - Celtics - Sixers....das werden Duelle vom allerfeinsten.:jubel::jubel:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Sind wohl vier 2nd-Rounder dabei, die nach New Orleans gehen. Trotzdem Garbage.

Die Bucks und Sixers rüsten auf jeden Fall nochmal ordentlich auf.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Da ist einer mächtig neidisch hat er Harris anstelle Mirotic an der Backe :laugh:

Milwaukee wird richtig geil!
Ja natürlich schmeckt mir das nicht.

Und wenn die Pfeife Demps auch AD nach Boston tradet - Danny Aigne wird sich hier doch nicht nackig machen - dann hat man gleich zwei direkte Konkurrenten hochgerüstet.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Davis geht nict mehr über die Teke heute. Vielleicht kommt noch ein Move der Bobcats für Gasol, aber dann wars das auch.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Joa mit Mirotic, Ilyasova und Lopez hat man jetzt drei Raketenschützen auf der 4/5. Noch mehr spacing für Giannis. Die Bucks sind super gefährlich.
Osten ist krass am aufrüsten, wenn man denkt das die Pacers auch noch top wären ohne den AUsfall von Dipo dann muss man sich langsam nicht mehr vorm Westen verstecken.
Die Spitze ist sogar stärker besetzt...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Ich lese hier ständig negative Untertöne über Tobias Harris, was soll das eigentlich? Der Junge gehört offensichtlich zu denjenigen, die ihren Sommer mit Arbeit verbringen, ansonsten hätten sich seine Wurfquoten nicht derart entwickelt. Ist immer noch erst 26, noch nicht mal in seiner Prime, und in Relation zur generellen Gehaltsentwicklung auch eher unter- als überbezahlt. Also was soll der Mist? o_O

Kritisieren kann man einzig, dass die Sixers hinsichtlich der Picks überbezahlt haben, aber dafür kann der Spieler nun mal nichts.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sind wohl vier 2nd-Rounder dabei, die nach New Orleans gehen. Trotzdem Garbage.

Da ist der 20 und 21er 2nd der Wizards bei, die beide wohl nur eine Handvoll Draftpositionen nach einem der ach so tollen Firstrounder der Lakers landen würden :saint:

Wenn das also Garbage für einen Mirotic mit einem auslaufenden Vertrag ist, dann hast du gerade selber zugegeben dass das Lakers Paket für den dreifachen All-NBA Davis mit 1.5 Jahren Garbage ist.

Aber let the butthurt flow
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Stauskas und Baldwin gestern aus Portland nach Houston verschifft, heute dann nach Indiana und da werden sie wohl gewaivt. :D
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.306
Punkte
113
Schade, dass man Stauskas, Baldwin und Johnson nicht die Chance gab zur Legende zu werden wie anno dazumal Rasheed Wallace bei den Hawks... :D
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.175
Punkte
113
Da ist der 20 und 21er 2nd der Wizards bei, die beide wohl nur eine Handvoll Draftpositionen nach einem der ach so tollen Firstrounder der Lakers landen würden :saint:

Wenn das also Garbage für einen Mirotic mit einem auslaufenden Vertrag ist, dann hast du gerade selber zugegeben dass das Lakers Paket für den dreifachen All-NBA Davis mit 1.5 Jahren Garbage ist.

Aber let the butthurt flow

Ich finde dein Lakers-/Lebron-Gehate bei jeder Gelegenheit hier sehr anstrengend.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich finde dein Lakers-/Lebron-Gehate bei jeder Gelegenheit hier sehr anstrengend.

Ich finde das Relativieren der Lakers-Fans hier sehr anstrengend.

Hier landen u.a. zwei Second der Wizards für ein 90 Tage Rental von Mirotic aufn Tisch und Evolution liked erst einen Post mit "peinlich, peinlicher Demps" und labert dann selber was von "Garbage". wahrscheinlich hat er vorher nichtmal gecheckt welche Picks das sind bevor er das geschrieben hat.

Aber die "Lakerhater" sind anstrengend....soso
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Da ist der 20 und 21er 2nd der Wizards bei, die beide wohl nur eine Handvoll Draftpositionen nach einem der ach so tollen Firstrounder der Lakers landen würden :saint:

Wenn das also Garbage für einen Mirotic mit einem auslaufenden Vertrag ist, dann hast du gerade selber zugegeben dass das Lakers Paket für den dreifachen All-NBA Davis mit 1.5 Jahren Garbage ist.

Aber let the butthurt flow

Habe auch nie behauptet, dass ich die Lakers-Picks als die besten Assets in dem potenziellen Davis-Trade gesehen habe. Ich sehe nur nicht, wo Tatum und Brown so weit über den Lakers-Talenten stehen sollen. Zudem sind die Picks der Celtics auch nicht der Hit, abgesehen vom Memphis-First-Rounder.

Dazu haben die Wizards immer noch einen All-Star im Team, den sie wohl auf keinen Fall traden wollen. Außerdem spielen sie im Osten. Die Picks würden also mit Sicherheit mindestens 10 Positionen auseinander liegen.

Aber das ist hier nicht das Thema.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.786
Punkte
113
Mit dem neuen Rockets Owner gewinnen die nie einen Titel, mit ach und krach unter die Luxtax Grenze gezwungen anstatt Kohle zu investieren, Luxtax zu bezahlen und den Kader zu verbessern. Als Contender muss man bereit sein jede Ressource zu investieren um den Titel zu holen und da gehört natürlich auch die Bereitschaft dazu die LuxTax zu zahlen.

Miro bei den Bucks ist stark, kein Team hat mehr Shooting als die Bucks.
Giannis wird in den Playoffs als Smallball 5 sein Unwesen treiben wenn Lopez auf der Bank sitzt - der wird nicht zu verteidigen sein. Bucks haben ihren Platz als Favorit im Osten zementiert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dazu haben die Wizards immer noch einen All-Star im Team, den sie wohl auf keinen Fall traden wollen. Außerdem spielen sie im Osten. Die Picks würden also mit Sicherheit mindestens 10 Positionen auseinander liegen.
Schau dir das Trainwreck an, die Wiz werden mit das mieseste Team sein:
https://hoopshype.com/salaries/washington_wizards/

Und wo die Lakers mit James/Davis/dritten Star + Ringhuren stehen würde kann man sich auch denken, also nix mit "mindestens 10 Plätze Unterschied". Die Picks der Wiz sind quasi Firstrounder
 
Oben