Ja natürlich schmeckt mir das nicht.Da ist einer mächtig neidisch hat er Harris anstelle Mirotic an der Backe :laugh:
Milwaukee wird richtig geil!
Sind wohl vier 2nd-Rounder dabei, die nach New Orleans gehen. Trotzdem Garbage.
Da ist der 20 und 21er 2nd der Wizards bei, die beide wohl nur eine Handvoll Draftpositionen nach einem der ach so tollen Firstrounder der Lakers landen würden
Wenn das also Garbage für einen Mirotic mit einem auslaufenden Vertrag ist, dann hast du gerade selber zugegeben dass das Lakers Paket für den dreifachen All-NBA Davis mit 1.5 Jahren Garbage ist.
Aber let the butthurt flow
Ich finde dein Lakers-/Lebron-Gehate bei jeder Gelegenheit hier sehr anstrengend.
Ich finde dein Lakers-/Lebron-Gehate bei jeder Gelegenheit hier sehr anstrengend.
Da ist der 20 und 21er 2nd der Wizards bei, die beide wohl nur eine Handvoll Draftpositionen nach einem der ach so tollen Firstrounder der Lakers landen würden
Wenn das also Garbage für einen Mirotic mit einem auslaufenden Vertrag ist, dann hast du gerade selber zugegeben dass das Lakers Paket für den dreifachen All-NBA Davis mit 1.5 Jahren Garbage ist.
Aber let the butthurt flow
Schau dir das Trainwreck an, die Wiz werden mit das mieseste Team sein:Dazu haben die Wizards immer noch einen All-Star im Team, den sie wohl auf keinen Fall traden wollen. Außerdem spielen sie im Osten. Die Picks würden also mit Sicherheit mindestens 10 Positionen auseinander liegen.
Und wo die Lakers mit James/Davis/dritten Star + Ringhuren stehen würde...