NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Welcher dritte Star? Die Lakers müssten Hill aufnehmen, haben überhaupt keinen Cap für einen weiteren Star. Nichtmal ohne Hill hätten sie einen Maxslot.

Wenn Ball/Ball/Ingram rübergehen natürlich. Hill könnte man auch noch mit einem Pick oder Talent an ein Tankteam dumpen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mit dem neuen Rockets Owner gewinnen die nie einen Titel, mit ach und krach unter die Luxtax Grenze gezwungen anstatt Kohle zu investieren, Luxtax zu bezahlen und den Kader zu verbessern. Als Contender muss man bereit sein jede Ressource zu investieren um den Titel zu holen und da gehört natürlich auch die Bereitschaft dazu die LuxTax zu zahlen.

Da ist nicht der Owner Schuld, sondern Chris Paul der auf seinen Zahltag bestanden hat
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Eastern Conference

Die letzten 7 Jahre:
giphy.gif


Dieses Jahr:
giphy.gif
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
jetzt noch Gasol zu den Raptors um Embiid zu stoppen. Die Top 4 im Osten werden immer krasser. Die Celtics könnten der Verlierer der Trade Deadline sein wenn sie nicht selber aufrüsten...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Warum macht man dann so einen Trade? 2 Mal auslaufende Verträge gegen 1 mal auslaufenden Vertrag. Da muss dich wenigstens 1 secondrounder mit drin sein.

Bradley hat für nächstes Jahr einen Vertrag, der zu 2. Mio garantiert ist. Das heißt, wenn sie ihn waiven würden, stünde er immer noch mit 2. Mio in den Büchern. Ist jetzt nicht mehr der Fall.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Die Raptors machen seit einigen Jahren richtig viel richtig. Lowry, Leonard, Siakam, Gasol. Wow!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich freue mich jetzt schon auf die Playoffs im Osten. Kaum zu glauben eigentlich:D

Ich mich auch :D Aber da ist auch gefühlt deutlich mehr Spannung drin und hat 4 Teams die in etwa auf Augenhöhe agieren. Raptors, Sixers und Bucks haben sich sehr klug verstärkt in den letzten Tagen und Stunden
 
Oben