NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Neben Gobert könnte Love wieder sein eigentlich starkes Rebounding zeigen und seine Spieleröffnung einbringen. Favors würde bei den Cavs wohl auf die 5 rutschen. Die Grundidee klingt logisch. Habt ihr das in der Trade-Machine mal durch exerziert? Wen müsste man ggf. noch ins Trade-Boot holen?
Favors müsste nach Indiana. Ein 3-Team-Trade würde vom Cap her so passen:

Cleveland bekommt George
Indiana bekommt Favors, Exum (+ Picks)
Utah bekommt Love
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Favors müsste nach Indiana. Ein 3-Team-Trade würde vom Cap her so passen:

Cleveland bekommt George
Indiana bekommt Favors, Exum (+ Picks)
Utah bekommt Love

Fairerweise muss man sagen, dass die Pacers keinen Nutzen für Favors haben (denke ich zumindest) also müsste da irgendwie ein viertes Team her mit Picks oder jungen Assets.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Favors müsste nach Indiana. Ein 3-Team-Trade würde vom Cap her so passen:

Cleveland bekommt George
Indiana bekommt Favors, Exum (+ Picks)
Utah bekommt Love

Macht George für Cleveland überhaupt Sinn oder ist es einfach die Suche nach dem nächsten Allstar, um den Warriors paroli zu bieten? Wäre nicht ein Favors mit seiner Präsenz in der Zone und einem Inside-Game der bessere fit?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Macht George für Cleveland überhaupt Sinn oder ist es einfach die Suche nach dem nächsten Allstar, um den Warriors paroli zu bieten? Wäre nicht ein Favors mit seiner Präsenz in der Zone und einem Inside-Game der bessere fit?

Ich glaube geht wohl eher darum, dass man Lebron dauerhaft auf die 4 parken will?Soll sich der junge George auf dem Perimeter die Füße wundlaufen. Meiner Meinung nach bräuchten die Cavs nen Elite-Rimprotector, dies kann Favors zwar besser als Thompson aber wohl nicht gut genug um die Cavs weiterzubringen?Derrick hat sich anders entwickelt als gedacht und immer mehr hin zum Allrounder. Fehlt eigentlich nur der Dreier...
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Der Paul-Trade ist für beide Teams ein No-Brainer!! Verstehe auch nicht wie man das kritisieren kann.

Die Rockets bekommen einen Top 7-Spieler für recht wenig Gegenwert - einzig Beverley ist ein Verlust, wird aber eben durch Paul auch wieder aufgefangen.
Paul macht die Rockets klar besser und Harden wird sein Spiel schon umstellen können und weiter effektiv bleiben.
Natürlich reicht das so nicht gegen Golden State, aber wir als Fans sollten doch froh sein, das es Teams gibt, die zumindest versuchen die Warriors herauszufordern, denn davon gibt es nicht viele, im Prinzip nur die Spurs, LeBron´s-Team, welches das ab 2018 auch sein wird und nun die Rockets - vielleicht noch die Celtics, wenn Ainge anfängt mit den Assets zu spielen.
Harden ist in seiner Prime, was sollen die Rockets auch sonst machen?? Ihn traden und ein Team aufbauen, das in der Post-Warriors-Ära angreift??
Das ist allein schon deswegen schwierig, weil ca. 25 andere Teams im Rebuild sind.

Für die Clippers macht der Trade auch Sinn, da man sonst wahrscheinlich Paul in der Free Agency verloren hätte und so zumindest noch etwas Gegenwert bekommt.
Auf dem Papier für einen Spieler seiner Klasse viel zuwenig, aber ein besseres und realistischen Angebot wird es wohl auch nicht gegeben haben.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Deshalb muss ja ein drittes und von mir aus ein viertes Team miteinsteigen. Love wäre perfekt für die Jazz und Utah könnte neben Picks auch noch Exum und Favors anbieten.

#Love4Jazz

Love würde ich gern haben, aber Exum will ich behalten. Der Bursche hat seine erste Offseason, wo er richtig an sich arbeiten kann und er tut es. Wir sollten auf ihn bauen. Neben Favors können die Jazz von mir aus Burks und/oder einen Pick mitschicken. Aber Exum und Mitchell sind unsere Altersvorsorge und defensive Absicherung. ;)
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
wenn dies klappt, oh ha, hat man das nächste Superteam, mit 3 sehr jungen Spielern und viiiieeellll Upside für die nächsten Jahre. Erfahrung sammeln und dann in 2, 3 Jahren richtig gefährlich:

Towns
PF (Dieng?)
Wiggins
Butler
Lowry

Dafür hat der Neu-Star der Wolves aber anderes vor. Laut Mitch Lawrence von SirusXM plant er, Kyle Lowry in den kalten Norden zu holen. Oha! Den Aussagen zufolge hatte er schon versucht, den PG nach Chicago zu lotsen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Was redet ihr hier eigentlich über die Sinnhaftigkeit aus Rockets-Sicht? Es gab glaube ich bisauf MS niemanden der aus Franchise-Sicht diesen Trade etwas in Frage gestellt hat. Es geht hier nur um die Entscheidung von CP3. Natürlich hätte er mit den Spurs deutlich bessere Chancen auf den Ring. Die Spurs haben die Rockets rausgekegelt ohne Parker und im letzten Spiel sogar ohne Kawhi. Harden, Pringles schön und gut, aber sie waren einfach klar hinter Pop und den Spurs. Wenn man sich anguckt was den Spurs noch fehlt, dann wäre das ein CP3, jemand der Scoring neben Kawhi bringt, der den Ballvortrag übernehmen kann, der Verantwortung übernimmt, alles Punkte die neben Kawhi gefehlt haben und als dieser dann nicht auf dem Court stand ging garnixmehr. Bleibe dabei, CP3 bei den Spurs hätte sie auf Höhe der Warriors befördert, vll. wären die Warriors noch leichter Favorit, aber es wäre ein offenes Duell. Denn im Gegensatz zu den Cavs sind die Spurs ein bockstarkes Defensivteam und mit einem CP3 wäre das sogar nochmals ein Stück besser und somit sind sie alleine von ihrem Stil her gefährlicher für die Warriors als die Cavs mit ihrem hohen Speed und Geballere ohne Ende.

Aber gut wer weiß ob die Spurs wirklich ernsthaftes Interesse hatten, Gedanken haben sie sich sicherlich gemacht, aber vll. war ihnen das Alter und der Preis zu viel. Jetzt ist er bei den Rockets und natürlich ist CP3 ein Gewinn, ein Spieler wie er ist für jedes Team ein Gewinn, der wäre selbst für das jetzige Warriors-Team ein Gewinn. Aber wenn CP3 sich schon für die Rockets entscheidet, dann sollte das nicht nur finanzielle Gründe haben und deshalb habe ich auch angesprochen dass die Rockets noch was machen müssen wenn sie eine realistische Chance gegen die Warriors haben wollen denn das sollte ja auch im Sinne von CP3 sein und nicht nur die Kohle.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Damit ist Hill definitiv weg. Sehe in Rubio jetzt auch nicht den perfekten Fit für die Jazz, aber er ist dann halt schon deutlich günstiger als einen Free Agent zu signen. Auf der anderen Seite gibt man jetzt einen First Rounder für (eventuell) nur ein Jahr Rubio ab. Würde mir an Haywards Stelle nicht so gefallen.

Für Minny ist der Trade ein Traum, wenn man tatsächlich Lowry (oder Millsap) an Bord holen kann. Mit denen dürfte die nächsten Jahre zu rechnen sein.

Edit: Der Pick ist wohl von OKC 2018.
 
Oben