NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Ich gehe davon aus das Hill weg ist. Jazz haben einfach keinen Capspace um beide zu halten, sofern Hayward bleibt. Man darf auch nicht vergessen, dass Hill letztes Jahr nur 49 Spiele gemacht hat. Vom Scoring ist Rubio sicher ein Downgrade aber in der Defense sind beide annähernd gleichstark und Rubio ist der viel bessere Playmaker.

Eine großes Downgrad sehe ich jetzt auch nicht in Rubio, aber schon eines. Du hast ja das meiste schon erläutert. Allerdings sehe ich ein weiteres großes Plus bei Hill, er ist ein unglaublich guter Offballspieler. Dies ist mit Hayward im Kader ein Vorteil ohne dürfte Rubio sogar ein kleinen Vorteil mit seinem Playmaking besitzen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich werd mich dann jetzt mit der Draftclass von 2018 beschäftigen, damit ich schonmal zumindest eine grobe Vorstellung davon habe, wen die Spurs an Position 1 picken.

Oder du suchst dir schonmal etwas bei den 76ers aus, wenn Buford #1 tauscht. :D

Carmelo würde also auf die ntc verzichten, wenn es nach Houston oder Cleveland geht. Hat er aus seinem NYK Trade nichts gelernt? Ohne großen Aderlass beim neuen Team geht nur Love gegen Anthony 1zu1. Bei allen anderen Varianten müssten CLE oder HOU mehrere Spieler eintauschen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Boah, Hill für ein Jahr wäre richtig geil. Bringt Defense, Veteran Leadership, kann den Backup für Ball geben und auch neben ihm auf der 2 spielen.

Der Markt für die Point Guards wurde ja ziemlich schnell immer dünner. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Nuggets noch Cap freischaufeln und es ihn dann dahin zieht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hill hat sich verzockt als er in der Saison die 80 Mio Extension abgelehnt hat...

Aber der Sommer 2016 haut jetzt noch rein....sind noch recht viele solide FA auf dem Markt, aber nicht mehr wirklich viel Geld. Ich denke es wird noch so einige Einjahresverträge geben, weil Spieler in diesem Sommer nicht ihren gewünschten dicken Vertrag bekommen und auf 2018 warten.

Ich denke die Mavs warten auch auf genau so eine Gelegenheit mit ihren rund 15 Mio
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
aber auch einen kaputten Zeh. Ich hoffe er bleibt Fit, ansonste: Lavar wird das nicht so gefallen


Ich sehe nicht, dass Hill dem guten Lonzo großartig Minuten klauen wird.

Ball(30)/Hill(18)
Hill(14)/...

Den Rest auf der 2 bekommen Clarkson, Nwaba und Hart. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass man Clarkson für Capspace verschifft um Hill noch mehr bieten zu können und Hart und Nwaba mehr Spielzeit zu geben.

Hill wäre aber zu schön um wahr zu sein, von daher gehe ich mal nicht davon aus, dass er in L.A. unterschreibt. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man man man...kann immer noch nicht glauben dass uns Dirk Crowder, Wright und einen 1st gekostet hat, weil er auf den Rondo-Deal gepocht hat :rolleyes:

Erst Cuban mit dem Draft-Brainfart gegenüber Donnie und dann Dirk mit dem Sahnehäubchen oben drauf...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
ESPN Sources: Kevin Durant will agree to re-sign with Golden State on a two-year, approximately $53 million deal, league sources tell ESPN.

PO im zweiten Jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
963
Punkte
93
Gallinari favorisiert wohl die Clippers für 3 Jahre. Desweiten geht Collison zu den Pacers...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hayward will noch ne Nacht drüber schlafen.

P.S. Wer spielt bei den Clippers nächstes Jahr PG?
 
Oben