NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Das wird mir jetzt auch langsam zu krass im Westen; GS, SA, OKC, UTA, MIN, MEM, LAC, HOU, POR, DEN und NO haben alle Chancen auf die Playoffs. Drei Team werden am Ende auf der Strecke bleiben.

Wobei Denver mit Hill und Millsap Alter (32 & 31) sowie Verletzungsanfälligkeit (Hill) einkaufen würde. Faried und Arthur sollen getradet werden um Cap für Hill freizumachen.

http://basketball.realgm.com/wiretap/246712/Nuggets-Looking-To-Unload-Salary-To-Pursue-George-Hill

Ein paar Verschiebungen in den Kräfteverhältnissen im Westen hat es schon gegeben. Insbesondere die T-Wolves werden wohl einen Sprung nach oben machen.

An 1 sehe ich nach wie vor uneingeschränkt die Warriors
Auf 2-4 tummeln sich die Spurs, Jazz und Rockets
während sich alle anderen um die PO-Plätze 5-8 prügeln. Für mich sind das OKC, MEM, NO, POR und DAL. Denver sehe ich trotz der Trades noch nicht so stark, die Clippers sind im Rebuild und zu den genannten, kommen ggf. noch die Suns als Überraschungsteam.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Ein paar Verschiebungen in den Kräfteverhältnissen im Westen hat es schon gegeben. Insbesondere die T-Wolves werden wohl einen Sprung nach oben machen.

An 1 sehe ich nach wie vor uneingeschränkt die Warriors
Auf 2-4 tummeln sich die Spurs, Jazz und Rockets
während sich alle anderen um die PO-Plätze 5-8 prügeln. Für mich sind das OKC, MEM, NO, POR und DAL. Denver sehe ich trotz der Trades noch nicht so stark, die Clippers sind im Rebuild und zu den genannten, kommen ggf. noch die Suns als Überraschungsteam.

Jazz muss man abwarten ob Hayward bleibt oder nicht, sollte er gehen sind sie maximal Kandidat um die Plätze 7 und 8 im Westen. Denver war letzte Saison nah dran, wieso sollten die mit einem Milsap und vll. noch einen Hill oder anderem Neuzugang nicht mindestens auf der Höhe der genannten Teams von 5-8 sein? Dallas muss sich mächtig strecken für die POs, gleiches gilt für Portland und auch Memphis ist nicht save. Die Pels müssen erstmal funzen, da habe ich auch meine Zweifel.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Soll das ein Scherz seino_O?


Nein ist ernst gemeint. Wirf doch mal einen Blick auf den derzeitigen Kader.
Die Spurs könnten noch einen Major FA oder zwei medicore Player verpflichten. Bisher stehen sie mit:

Parker, Green, Aldridge und Leonard als veritable Spieler da.

Dahinter mehr oder weniger Spieler die 10-12er Rotation spielen können. Und die FA-Class wird von Tag zu Tag dünner. Also momentan würde ich selbst bei zwei weiteren guten Spielern nicht davon ausgehen, dass man noch vor Teams wie Houston, OKC, Thunder, Wolves und Jazz schon jetzt davor. Warriors sind eh out of reach.
Blazers, Nuggets, Pelicans......die haben massiv aufgeholt und können sicher irgendwo zwischen 45 und 50 Siegen einfahren.
Also wo soll das ein Scherz sein? Was soll beim Roster der Spurs noch passieren? Green, Parker, Aldridge...allles am absteigenden Ast.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.130
Punkte
113
Wer die Spurs unterschätzt machte die letzten 20 Jahre einen Fehler!
Gsw on top, Spurs, Rockets und OKC mit Abstrichen machen die restlichen Top 4 unter sich aus.
Danach Denver, Utah, Minnesota und Nawlins. Memphis und Portland eventuell, Dallas eher nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wer die Spurs unterschätzt machte die letzten 20 Jahre einen Fehler!
Gsw on top, Spurs, Rockets und OKC mit Abstrichen machen die restlichen Top 4 unter sich aus.
Danach Denver, Utah, Minnesota und Nawlins. Memphis und Portland eventuell, Dallas eher nicht.

Ist kein Unterschätzen....sollten sie ihren Roster noch aufpäppeln, sind sie wieder oben dabei, nur momentan hat man nur 2 Top Leute und 2 Starter unter Vertrag.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja die major FA sind so langsam aber auch weg... wenn es micht nicht täucht sind noch Hayward, Gay, Gallo, Hill, Waiters, Randolph, KCP RFA), Tim Hardaway Jr(RFA), Bogdanovic (RFA), Porter (RFA), Collison, Nick Young, Ilyasova, D-Will, James Johnson... übrig. ich höre hier mal auf, da wohl alles außer hayward (und evtl. Gallinari) eher Rollenspieler sind, dabei sogar viele mit kleiner Rolle.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Nein ist ernst gemeint. Wirf doch mal einen Blick auf den derzeitigen Kader.
Die Spurs könnten noch einen Major FA oder zwei medicore Player verpflichten. Bisher stehen sie mit:

Parker, Green, Aldridge und Leonard als veritable Spieler da.

Dahinter mehr oder weniger Spieler die 10-12er Rotation spielen können. Und die FA-Class wird von Tag zu Tag dünner. Also momentan würde ich selbst bei zwei weiteren guten Spielern nicht davon ausgehen, dass man noch vor Teams wie Houston, OKC, Thunder, Wolves und Jazz schon jetzt davor. Warriors sind eh out of reach.
Blazers, Nuggets, Pelicans......die haben massiv aufgeholt und können sicher irgendwo zwischen 45 und 50 Siegen einfahren.
Also wo soll das ein Scherz sein? Was soll beim Roster der Spurs noch passieren? Green, Parker, Aldridge...allles am absteigenden Ast.
:laugh::crazy:
Meinst du das ernst? Teams wie die Wolves, die seit über 10 Jahren nicht mehr in den Playoffs waren sind auf einmal über den Spurs anzuordnen, die in den letzten drei Regular Seasons 67, 55 und 61 Spiele gewonnen haben? Parker macht bei deiner Aufzählung wenig Sinn, da bei ihm noch nicht einmal feststeht ob er es überhaupt nochmal auf den Court schafft.
OKC und die Thunder :)D) sollen mir erstmal zeigen, dass eine Starting Five mit drei balldominanten Spielern ohne Schützen dominieren kann. Selbst wenn in San Antonio "nur" das Team zusammengehalten wird (Simmons wird gehalten, Ginobili hängt ein Jahr dran; Mills wurde schon verlängert), sind sie ein ernsthafter Kandidat für Platz 2 im Westen.
Popovich gewinnt auch nur mit Kawhi und einer Alditüte +50 Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Also wo soll das ein Scherz sein? Was soll beim Roster der Spurs noch passieren? Green, Parker, Aldridge...allles am absteigenden Ast.

Die Spurs haben letzte Saison 61 Siege geholt und müssen keinen einzigen Spieler abgeben. Bist du aktuell in der Realität überhaubt?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Sehe die Spurs auch als klare Nummer 2, die Rockets könnte sie schlucken, falls Harden/Paul schnell harmonieren.
Ansonsten Tummeln sich hinter den drei Teams ein qualitativ hochwertiger Haufen, die aber alle dicke Fragezeichen haben.

Clippers: Ihr PointGod ist weg und ihr bester Schütze auf den Wings. Dafür kommt ein solider PG, ohne Playmaking Skills. Griffin kann zwar auch Teile des Playmakings übernehmen, aber sicherlich nicht alle so gut einsetzen wie Paul. Die Wings sind einfach nur erbärmlich, falls nichts mehr passiert.

OKC: Hat jetzt ein Co-Star für Russell, aber der Rest ist ein absolutes Trauerspiel und wenn sie Kanter nicht loswerden, bleibts dabei.

Wolves: Haben gerade ein PG geholt, der die Luft aus den Ball dribbelt und schon mit EINEM Scorer wie PG nicht funktioniert hat. Wie soll das mit KAT, Butler, Wiggins klappen? Dazu könnte Shooting ein Problem werden.

Jazz: Haben ein Downgrade falls Hill geht und Rubio übernehmen muss. Muss man auch mit Hayward abwarten.

Nuggets: Millsap ist ein starker Fit und Hill wäre es auch. Aber da sind schon noch sehr viele Spieler grün hinter den Ohren und Hill/Millsap müssten sich erstmal eingliedern. Das dauert seine Zeit.

Rest ist mMn nicht relevant (Grizzlies sind noch ein Jahr älter und Pelicans Twin Towers überzeugen mich auch nicht)
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
ich sehe die spurs zwar in den PO, aber nicht auf #2

sie haben sich nicht verbessert, sondern mit parker eher einen spieler "verloren". dazu zeigt die leistungskurve bei einigen tatsächlich nach unten, während andere teams aufgerüstet haben. SA kämpft wohl trotzdem ums heimreicht.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
OKC wird ein sicheres Playoffteam, Wolves denke ich auch. Jazz sind für mich ohne Hayward raus, mit ihm drin. Nuggets und Clippers beiße ich nicht an, werden mit Portland, Memphis, Pels um die hinteren Plätze und ein frühes Erstrundenaus kämpfen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
en, bleibts dabei.

Wolves: Haben gerade ein PG geholt, der die Luft aus den Ball dribbelt und schon mit EINEM Scorer wie PG nicht funktioniert hat. Wie soll das mit KAT, Butler, Wiggins klappen? Dazu könnte Shooting ein Problem werden.

Teague hatte letzte Saison weniger Ballbesitz pro Spiel als Rubio, und was bedeutet nicht funktioniert? Es lag doch wohl kaum an Teague, dass Indy letzte Saison nichts gerissen hat. Mit Atlanta hat er erfolgreichen Basketball gespielt. Er wird halt mehr off the ball spielen müssen, was Rubio auch hätte tun müssen, und der ist darin jetzt auch nicht besonders gut.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Teague hatte letzte Saison weniger Ballbesitz pro Spiel als Rubio, und was bedeutet nicht funktioniert? Es lag doch wohl kaum an Teague, dass Indy letzte Saison nichts gerissen hat. Mit Atlanta hat er erfolgreichen Basketball gespielt. Er wird halt mehr off the ball spielen müssen, was Rubio auch hätte tun müssen, und der ist darin jetzt auch nicht besonders gut.

Ich hab doch einige Pacers Spiele wegen George gesehen und da ist mir eben aufgefallen, dass Teaque ein grausamer Offball Spieler ist. Da starteten die Angriffe immer mit bestimmt 5-8 Sekunden ineffizienten Dribblingorgien von Teaque, wodurch George dann meist passiv agiert hat.
Teaque passt mit seinem Wurf shcon ganz gut zu den Wolves, aber wenn er weiterhin den Ball dominieren muss, weiss ich nicht ob das harmoniert mit Butler/Wiggins/Kat...ein George Hill oder Holiday oder gar Lowry hätten da deutlich besser gepasst.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab doch einige Pacers Spiele wegen George gesehen und da ist mir eben aufgefallen, dass Teaque ein grausamer Offball Spieler ist. Da starteten die Angriffe immer mit bestimmt 5-8 Sekunden ineffizienten Dribblingorgien von Teaque, wodurch George dann meist passiv agiert hat.
Teaque passt mit seinem Wurf shcon ganz gut zu den Wolves, aber wenn er weiterhin den Ball dominieren muss, weiss ich nicht ob das harmoniert mit Butler/Wiggins/Kat...ein George Hill oder Holiday oder gar Lowry hätten da deutlich besser gepasst.

Teague war zweite Scoringoption in Indiana, bei uns ist er vierte. Das ist von der Verantwortung und vom Offballmovent halt nochmal was anderes. Ich glaube so eine Rolle könnte Teague sehr zu Gesicht stehen. Holiday und Lowry wären zu teuer gewesen. Da gehe ich lieber teamtechnisch etwas mehr in die Tiefe.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Ist Teague wirklich so ein guter Schütze? Er traf letzte Saison 35% from Downtown und hat eine grauenvolle Defense, ich bin fast vom Hocker gefallen als er wie Falschgeld gegen die Cavs in den POs rumgerannt ist. Er muss schon richtig gut werfen und produktiv sein, sonst ist er eine große Fehlverpflichtung. Ricky hatte zumindest Defense und Playmaking worauf man sich verlassen konnte.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Jazz: Haben ein Downgrade falls Hill geht und Rubio übernehmen muss. Muss man auch mit Hayward abwarten.

Ich gehe davon aus das Hill weg ist. Jazz haben einfach keinen Capspace um beide zu halten, sofern Hayward bleibt. Man darf auch nicht vergessen, dass Hill letztes Jahr nur 49 Spiele gemacht hat. Vom Scoring ist Rubio sicher ein Downgrade aber in der Defense sind beide annähernd gleichstark und Rubio ist der viel bessere Playmaker.
 
Oben