Irgendwie interessant, dass alle trotz gsw Dominanz aufrüsten
Naja weil alle diese Spieler in ihren Teams "alleine" waren und jedem klar war wer den letzten Wurf nimmt. Da wurde der Rest des Teams ja stellenweise gar nicht verteidigt. Stehen die drei gemeinsam am Ende auf dem Parkett kann jeder der drei diesen Wurf nehmen und die Quoten sehen ganz anders aus.
Trotzdem wird die Saison wieder komplett ranzig und die Playoffs erst ab WCSF und ECF überhaupt interessant
JaMychal Green unterschreibt für 2 Jahre - 17Mio.
Seh ich komplett anders, kann es nicht abwarten die ersten Eindrücke von zB Dennis Smith Jr zu sehen, bin todesgespannt wie Chris Paul und James Harden harmonieren (wäre mir im Traum nicht eingefallen die beiden zusammenspielen zu lassen), es ist für meine Begriffe viel zu ruhig in Golden State (kein Gemecker über die Touches von Klay, Draymond hat lange niemandem mehr in die Eier getreten ), wie lange wird es dauern bis sich RW und Carmelo auf n Sack gehen, wird Lonzo Ball wirklich die Attraktion in der Liga wie alle meinen, kann Dwyane Wade den Cavs noch bedeutend helfen, wie sollen D-Rose, Wade und James zusammen auf dem Floor harmonieren können, kann Kyrie den nächsten Schritt machen ... so viele offene Fragen, so gespannt war ich selbst 2010 nach the decision nicht ...
ich freu mich wie n Zäpfchen auf die neue Saison.
Pech für ihn. Taj Gibson hat mehr bekommen. Der Markt war einfach nicht mehr da. Mirotic hatte ähnliches Pech.
Pech für ihn. Taj Gibson hat mehr bekommen. Der Markt war einfach nicht mehr da. Mirotic hatte ähnliches Pech.
Mirotic und Pech?Wenn ich vergleiche, dass der Idiot bzw. selbe Spielertyp Ilyasova für 6 Mille unterschrieben hat...
edit: Lol hat Ersan tatsächlich eine No-Trade Klausel?Nachdem er in den letzten 2 Jahren gefühlt 10 x getradet wurde :laugh:?
Dass ich einem deiner Posts nochmal zustimme... ja, es wird sehr interessant. Insbesondere für deinen Liebling Russell und die Thunder. Da ist der League Pass quasi Pflicht.
Nach der Verpflichtung von Wade treten erwartungsgemäß die ersten Trade-Rumors um meinen Landsmann Cedi Osman auf. Wäre irgendwie auch lustig gar nicht so richtig angekommen und schon wieder weg?
Wobei das Interesse scheinbar von den anderen Franchise ausgeht als von den Cavs...
Westbrook meint es tatsächlich ernst mit OKC. :thumb:
http://www.espn.com/nba/story/_/id/...ussell-westbrook-agrees-5-year-205m-extension