No Brainer für die Bucks...werden Monroe los und bekommen einen guten Starter auf der Position, wo sie Verstärkung brauchen. Einzig den Fit sehe ich kritisch. Bledsoe mit seinem schwachen Wurf ist kein guter Offball Spieler neben Giannis, könnte ihm auch Usage wegnehmen...da hätte ein George Hill besser gepasst. Aber man kann nicht alles haben.
Wenn Kidd ihn gut integriert, macht der die Bucks auf jeden Fall stärker. Vielt. kann Maker sich ja auch wieder steigern und seine Playoff/Late Season Leistungen auspacken.
Aus Sicht der Suns verstehe ich den Trade nicht. Der Pick wird kaum was gutes bringen und Monroe ist mit Chandler/Chriss/Bender auch kein sonderlich guter Fit. Chandler dafür Traden macht auch kein Sinn, da Chandler den jungen Bigs keine Touches wegnimmt.
Aber was solls Bledsoe hat seinen eh dürftigen Tradewert mit seinen Aussagen geschrottet. Bei ihm kann ich es aber sogar verstehen, da die Suns nicht fair mit ihm umgegangen sind.
Macht den Osten auf jeden Fall spannender: Cavs, Celtics, Wizards, Raptors, Bucks + 1-2 Überraschungsteams.