Parker ist talentierter als Wiggins. Zwar wurde letzterer an 1 gezogen und wurde ROY, aber hätte sich Parker nicht direkt nach einigen Monaten schwer verletzt dann hätte ich Parker vorne gesehen was den ROY-Award betrifft. Für mich war es schon sehr früh klar wer der bessere ist. Man muss sich nur mal vorstellen, Parker hätte keine 2 Kreuzbandrisse und hätte sich normal entwickeln können, der wäre heute klar weiter wie Wiggins und hätte zudem auch sein Spiel weiterentwickelt und würde auf einem anderen Niveau agieren als vor seiner letzten Verletzung gesehen, wobei er da als Scorer schon gut war, aber sein Spiel wäre vielseitiger, reifer und besser.
Bei Parker sehe ich allerdings für die Zukunft, sollte er von weiteren schweren Verletzungen verschont bleiben, maximal den starken Bench-Scorer für top Teams. Der Junge ist 22 Jahre alt und hat 2 ACLs hinter sich, der wurde komplett ausgebremst, hätte aber das Zeug gehabt mal ein Star in der Liga zu werden. Früher wäre jetzt schon die Karriere zu Ende, heutzutage kann man zum Glück zurückkommen, aber das einstige Potential was er vor diesen Verletzungen hatte, kann er nichtmehr erreichen, da selbst ohne vieles glatt hätte laufen müssen.