NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Deine absurden hypothetischen Szenarien sind wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. "Aus Dallas Sicht würde...." bla bla bla. Als ob Boston jemals so ein Angebot machen würde. Ich glaube Scapegoat hat dazu alles gesagt. Bleib doch bitte bei irgendeinem Sport von dem du was verstehst.

Schaum abwischen und lesen: https://247sports.com/nba/mavericks...vs-will-have-a-Jayson-Tatum-counter-118643321

Auf diesen Artikel habe ich mich bezogen. Offenbar fand Cuban es nicht so unrealistisch dass er das nicht zumindest "vorgeschlagen" hat, was natürlich höhnisches Gelächter bei Boston verursacht hat. Treffen wird man sich dann irgendwo in der Mitte, wenn Dallas das nützt. Die Karten in der Hand hat Cuban, nur hat er nur die Wahl zwischen einem der prognostizierten Picks #4-8 je nachdem was die anderen wählen und diesen dann spielen, oder traden dieser Optionen für nen Spielertausch.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ist kein "Artikel", das ist Mike Fisher Geschwätz. Das ist eine Ebene mit multiple Sauces oder Taktikerklärungen von Skip Bayless.

Ich denke die Celtics werden nichtmal Brown anbieten, sondern ewig mit einem Rozier+Sac+Mem-Pick Paket ankommen und hoffen daß einer anbeisst, was aber eben keiner tun wird. Da wird man sich am Ende einfach nicht treffen, gilt auch für Memphis an der #4.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
LaVine hat mehr upside als butler? In welchem Sport soll das den der Fall sein? o_O.

Abenteuerlich.
Wo ist eigentlich Homer. Im Abenteuer? :clown:

Es ist wie immer bei Sportforen.de. Am Ende hat MS recht. Manche melden sich vorher vorsorglich komplett ab.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Wo ist eigentlich Homer. Im Abenteuer? :clown:

Es ist wie immer bei Sportforen.de. Am Ende hat MS recht. Manche melden sich vorher vorsorglich komplett ab.

Mit einem ORTG von 102? Also unterirdisch? Lavine schneidet sehr sehr schlecht in den advanced stats ab, hat keinerlei impact. Jimmy Butler hingegen ist auf All Star niveau
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Wo ist eigentlich Homer. Im Abenteuer? :clown:

Es ist wie immer bei Sportforen.de. Am Ende hat MS recht. Manche melden sich vorher vorsorglich komplett ab.
Zach LaVine muss schon so wie in den ersten zwei Wochen performen, um seine nicht vorhandene Defense aufzufangen. Das heisst natürlich nicht, dass er offensiv zum Saisonbeginn nicht sehr stark war. Er muss an dem Ende aber eben absolut brillieren, damit er seine Schwächen ausgleichen kann. Inzwischen ist leider seine Effizienz auch wieder zurückgegangen und vor allem der Dreier fällt nicht mehr so gut.
Er ist so schlecht in der Defense, dass er sich im Grunde keine offensiven Schwächen leisten kann, egal in welcher Kategorie.
Ich kann auch durchaus nachvollziehen, dass du LaVine ein größeres Upside als Jimmy Butler bescheinigst. Solange du das nur auf das Scoring beschränkst, sehe ich das ähnlich. Vom puren Talent her ist LaVine in dem Bereich schon ziemlich weit oben anzusehen.
Betrachtet man das Komplettpaket, ist Butler aktuell dann aber doch der deutlich bessere Spieler. Die Kombination aus Playmaking, Scoring und Defense (!) macht Butler zu einem Top 10-Spieler. Davon ist LaVine dann doch noch sehr weit entfernt.
Siehst du das anders?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Der Kings Coach ist angeblich auf dem hot seat weil er Bjelica dem Rookie vorzieht.

Entwicklung der Jungen in allen Ehren. Aber das versteh ich nicht. Die anderen Talente WCS, Fox & Co profitieren mMn sehr vom Spacing des PFs. Und es ist ja nicht so, als würde Bagley gar nicht spielen. Ob als Starter oder +- 5 Minuten seh ich langfristig jetzt nicht als Problem. Aber die Kings sind ja auch nicht für logische Coaching Entscheidungen bekannt (siehe Malone)
icon_rolleyes.gif
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Divac hat den doch auf Biegen und Brechen geholt. Und er spielt auch noch gut. Pure Comedy mal wieder in Sac-Town.
Jetzt gewinnen die wohl zu viel... :rolleyes:

Ich vermute ja, die fühlen Druck, da die Picks dahinter Doncic und JJJ schon bessere Leistungen zeigen. Das wäre mMn aber kein guter Grund.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
977
Punkte
93
Conley bekommt diese Saison 30 und nächste Saison 32 Millionen an Gehalt. Für einen Ü30 Spieler mit ständigen Ausfällen ein unglaublich hohes Risiko...kein Plan wer das Risiko freiwillig eingehen möchte.
 
Oben